Mabel aka Alexandra - Deisterstraße 28 (vorher Hannover)
Einen dreier macht sie nicht. Hatte mal nachfragt als ich noch zu ihr gegangen bin.
Leider ist Ihre momentane location für mich zu schwer zu erreichen, sodass ich sie im letzter Zeit leider nicht do oft besuchen konnte.
Solltest du bei Ihr allerdings mehr Glück haben, als ich, wäre ich einem dreier mit ihr nicht abgeneigt.
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon
Einen dreier macht sie nicht. Hatte mal nachfragt als ich noch zu ihr gegangen bin.
Leider ist Ihre momentane location für mich zu schwer zu erreichen, sodass ich sie im letzter Zeit leider nicht do oft besuchen konnte.
Solltest du bei Ihr allerdings mehr Glück haben, als ich, wäre ich einem dreier mit ihr nicht abgeneigt.
Ihre Anzeige ist aber leider grade wieder offline gegangen.
Zitieren
Es bedanken sich: Baum01
(25.10.2023, 23:11)Manu schrieb: Endlich hab ich sie ausprobiert und endlich mal eine 3 Lochstute gefunden wo man ohne meckern alle Löcher bedienen kann ohne zwischendurch das Gummi wechseln zu müssen. Das nervt bei anderen Damen tierisch.

Gehörte Mabel nicht mal zu den Damen, die penibelst darauf geachtet haben, dass das Gummi immer ausgetauscht wird?  Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: Baum01,HGV
(26.10.2023, 05:21)Lustvoll schrieb:
(25.10.2023, 23:11)Manu schrieb: Endlich hab ich sie ausprobiert und endlich mal eine 3 Lochstute gefunden wo man ohne meckern alle Löcher bedienen kann ohne zwischendurch das Gummi wechseln zu müssen. Das nervt bei anderen Damen tierisch.

Gehörte Mabel nicht mal zu den Damen, die penibelst darauf geachtet haben, dass das Gummi immer ausgetauscht wird?  Verwirrt

Ja richtig. Das hat sie glücklicherweise geändert. Also beim letzten Mal konnte ich direkt von Pussy auf anal switchen, ohne neue Tüte. Hat dazugelernt Smile
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,mr. melon,Klark-Kent,Manu,Baum01,HGV
Geht es auch von anal zu pussy oder A2M?
Zitieren
Es bedanken sich: HGV
(26.10.2023, 21:25)StefanS19 schrieb: Geht es auch von anal zu pussy oder A2M?

Es ging ohne meckerei ❤️ hab echt keine Lust das Gummi zwischendurch zu wechseln.
Zitieren
Es bedanken sich: Baum01,HGV
Ich war auch mal bei ihr. Vom Aussehen her zwar nicht das Beste was Hannover zu bieten hat, aber sie beherrscht ihr Handwerk. BJ, Reiten und andere Stellungen hat sie wirklich gut drauf. Wer drauf steht, kann auch hinten einfahren, ohne extrakosten. Ist irgendwie nicht mein Ding, aber bei ihr konnte man dem Ganzen Mal wieder eine Chance geben, dachte ich mir. Sie hat ja täglich irgendwas hinten drin und daher müsste es ein besseres Erlebnis werden, als bisher, hatte ich mir überlegt. Ich war dann im Bett überrascht, wie sie sich mein Ding ohne jegliche Vorbereitung lässig hinten reingeschoben hat. Der Hintereingang und ich werden in diesem Leben allerdings keine Freunde mehr. Ich liebe die Pussy einfach viel viel mehr.

Dennoch, ein sehr sehr guter Service von ihr und eine klare Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,Zalando,morten,HGV,tailwip,dude999,toomm,sch.sch
Hallo Leute , ich war ja auch Mabel Fan bis sie in die neue Fick Bude gezogen ist. Mabel ist eine sichere und gute Analhure für 30-4-80.Bei mir war immer Loch wechseln gleich Gummi wechseln was schon sehr beim ficken störte.LG
Zitieren
Es bedanken sich: toomm
Ist sie immer noch in Empelde, oder mittlerweile besser zu erreichen?
Zitieren
Ist wieder in Hannover https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...l-11895421
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,dude999,Cyper
Kontaktdaten
Mabel
Koblenz
0152-17846496
Karte Anzeigen
Nun Mabel wieder in Koblenz mit offenbar neuer Telefonnummer.
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Powerficker1
Mabel kommt am Freitag für nur 3 Tage!! nach Hannover.
Schade das sie aktuell immer nur so lange in Koblenz weilt.
Also macht euch bereit.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Hab am Wochenende Mabel in Hannover-Ronnenberg besucht.

Terminfindung per WA unkompliziert, Antwort mit Menu und Preisen kam zeitnah und es wurde ein Termin für den darauffolgenden Tag vereinbart. Am nächsten Tag den Termin nochmals bestätigt.

Vor Ort angekommen wurde ich eingelassen.
Kleines sauberes und zweckmäßig eingerichtetes Apartment.
War von ihrer Optik durchaus angetan.
Ich schätze ihr Alter ca. 28 bis 30 Jahre, die Bilder geben die Figur gut wieder, kleine weiche süße Naturtitten, Gesicht durchschnittlich. In meinen Augen eine attraktive Frau.

Dusche angeboten und genutzt, Mundspülung auch vorhanden, wurden danach im Stehen erste Zärtlichkeiten ausgetauscht. Sie küsst sehr gerne und gut, hat schöne weiche natürliche Lippen, nichts aufgespritzt.
Ihre ZK waren ein Highlight für mich, auch während dem Sex hat sie die immer wieder eingefordert.

Nachdem ich sie langsam ausgezogen hatte, haben wir uns auf‘s bequeme, große Bett begeben. Kurz den Service besprochen (Full Service von mir gewünscht).

Ein schönes Französisch mit ausgiebigem EL zum Auftakt, gefolgt von 69, hab selten soviel Spaß beim Lecken gehabt, ich keine Ahnung wieso, war einfach geil.
Wurde von ihr auch zum Fingern aufgefordert, da hab ich natürlich nicht nein gesagt. Das war schonmal ein prima Start.

Dann hat sie mich geritten, erst vaginal und nach ein paar Minuten hat sie sich mein Ding in den Arsch geschoben.
Dann Wechsel in den Doggy, vaginal und anal. Irgendwann wurde noch ein kleiner Vibrator mit dazugekommen. Anschließend wollte sie mich nochmal reiten, dabei kam von ihr der dezente Hinweis, dass sich unsere Zeit zum Ende neigt. Aber es kam keine Hektik ihrerseits auf.
Durfte nochmal in die Missio wechseln, dann hat sie sich ihn wieder in den Hintern gesteckt und mich angefeuert ihr in den Arsch zu spritzen (natürlich mit Gummi). Lochwechsel übrigens ohne Kondomwechsel.

Durfte noch schön in ihr auszucken, zum Ausklang noch ein paar zärtliche Küsse getauscht.
Reinigung wurde von ihr ausgeführt.
Anschliessend noch mal kurz im Bad gewaschen. Smalltalk beim Anziehen.
Sie bleibt noch bis Dienstag hier, kommt dann erst im Mai wieder nach Hannover.

Zeit etwas überzogen, ohne das Hektik aufkam. Mit Bussi verabschiedet wurden.
Bezahlt hab ich 80 4 30 plus Tip.
Total befriedigt nach Hause gefahren. Hat mir richtig Spaß gemacht.
Wiederholung im Mai ist sehr wahrscheinlich.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,HGV,ackermann21
Hallo liebe Rutenbrüder, nach all dem Lob auf den Service der Dame bin ich neugierig geworden und habe Mabel gestern Abend in Koblenz mal getestet. Freundlicher tel. Erstkontakt und Termin für 30min später vereinbart. Der erst Eindruck ist schon mal recht gut. Optisch durchschnittlich, Figur sehr schlank mit kleinen Titties. Die Fotos auf der "ladies" Seite könnten fast zutreffen. Auch mal was Neues...
Die Bude ist ziemlich duster aber wohnlich und nicht so spärlich eingerichtet wie manch andere Location. Angebot von ihr 50 Euro für 20 Minuten als Standart bzw 80 Euro für 30 Minuten all incl.
Nach dem hier prophezeiten Service keine Frage: all in?. Was soll ich sagen: Die Dame ist Hammer.
Wirkt natürlich und nett, kurz: Die Chemie stimmt.
Nach langsamen Kuscheleinheiten und ausgiebigen Zks wurde das Chasis blankgelegt. Nach erstem Fingern steht mal fest: Die Kleine ist schön eng.?
Dann mal ab auf die Matratze. Im langen Vorspiel immer wieder geleckt und gefingert während sie mein bestes Stück nach allen Regeln der Kunst (DT,EL...)verwöhnte. Wird langsam Zeit sie auch mal im Hinterstübchen zu fingern. Sie stöhnt leise und geht gut mit. Jetzt wirds aber mal Zeit für's Hauptprogramm. Erst in der Missio vorne nach wenigen Minuten aber Hinten eingelocht. Super geiles aber nicht zu sehr gespieltes Stöhnen. Je tiefer der Kolben versenkt wird umso mehr wird gehechelt. Sie scheint's aber zu mögen. Nach Stellungswechsel in den Doggie und immer wieder mal das Austesten zwischen Muschi und Anal droht der Vulkanausbruch. Ich fülle den Gummi tief in ihrer dunklen Lustgrotte und bin erledigt.
Nach Reinigung durch sie geht's nochmal ins Bad.
Netter AST mit dem Versprechen von mir, auf Wiederholung.
Fazit: Vieleicht der beste Pay 6 den ich je hatte. Bei Mabel stimmt vieles. Behandelt sie gut, sie ist 'ne Nette?
Zitieren
Es bedanken sich: freddy123,Heini,Powerficker1,toomm,ackermann21,matra530
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,toomm
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Kontaktdaten
Mabel
Hannover
0152-17846496
Nur besuchbar
Karte Anzeigen
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Und manchmal denk' ich mir: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung.
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Cyper,Heini,Al-B.,dude999,Klark-Kent