Sylvester
Gude Mosche,

versteh diese Diskussion und das Schlechtgerede nicht. Is doch logisch das die Bude an dem Abend voll ist. Die Dreibeiner gehen da entweder als Gruppe hin um Spaß zu haben und die lonely cowboys - kein Ahnung warum die/ ihr da hingeht......jeder nach gusto. Kann aber doch keiner erwarten, das alle Zimmer frei sind, die Mädels für einen Schlange stehen oder das Sharks wegen fünf Dreibeinern die Pforte öffnet bzw. den roten Teppich ausrollt.

Die Mädels die da sind haben entweder keine family, oder es vermisst sie keiner daheim. Gibt bissl extra Kohle und natürlich haben die bei dem Andrang an Männern und Quantiät an Zimmern kein Bock auf 50 Euro Nummern.

Ich glaube derjenige der zu Hause keinen Fernseher oder Freunde hat, der könnte da Spaß haben. Für die Anderen die nach Girls, Zimmer und Service Ausschau halten sollten sich mal bis Mitte Januar gedulden und die Palme schonmal warm halten.
Zitieren
Es bedanken sich: Buddhaa
(17.12.2019, 08:25)Rocco80 schrieb: Die Mädels die da sind haben entweder keine family, oder es vermisst sie keiner daheim.

Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,sarut,gigaset
(17.12.2019, 08:50)Stuart schrieb:
(17.12.2019, 08:25)Rocco80 schrieb: Die Mädels die da sind haben entweder keine family, oder es vermisst sie keiner daheim.

Lachen

Ich glaube hier gehts eher ums cash machen zwischen den Jahren, bei wenig Konkurrenz durch die meist kleinen Line Ups in den Clubs kann das eine lukrative Zeit sein.  Vermisst werden die schon zuhause.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,psyko,oberroemer,Ulver,schneekönig,Übermorgen
Freut Euch doch für die Mädels - die Arbeite im Sharks. Was mögen Haie - fette Robben mit vollen Portemonnaie`s. Sei Ihnen gegönnt.
Zitieren
Es bedanken sich: freerider,psyko,mechelen
Ich finde Silvester dort bei weitem nicht so schlimm, wie es hier von einigen Kollegen dargestellt wird. Außer es hat sich in den letzten drei Jahren etwas ganz massiv zum Schlechten geändert, was ich aber nicht glaube.

Ich war zuletzt 2015/16, davor noch zwei, drei Male. LU war OK, natürlich viele Mädels auch aus anderen Clubs oder Freelancer, die mal was anderes erleben wollten. Haste nahezu problemlos was darunter finden können Wink Zimmer waren auch nicht dauerbesetzt. Im Grunde alles im grünen Bereich.

Ich weiß allerdings nicht, ob es damals schon die Sonderprämien für die Girls seitens des Clubs gab. Inzwischen müsste die Auswahl eigentlich wesentlich besser sein.

Jedes Jahr wollte ich das auch nicht, kann man aber getrost mal machen.

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Ulver,mechelen
was redest Du da??

auch mir erzählst du das schon letztes Jahr
Der Laden is brechend voll u Du bumst nicht eine, gehe
hin u ich wette auch gerne mit Dir..:-)
zur Info: am Mittwoch habe ich zum Spass nachgefragt an der Kasse
bei Lisa.. alle Karten schon weg u. sie sagte auch es wird die HÖLLE

viel Spass u zum hundertsten mal , ich werde diese Besuch
nie verstehen .
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Haribo,mechelen,Spitz81,psyko,Pizza King