wo gibt es die besten reifen MILF Huren
#1
in Asien zum ficken. So Hausfrauen 40,50;
die Ihre Haushaltskasse aufbessern?
Zitieren
mh...ich finde die Frage total daneben. Weil in Thailand so ziemlich viele Frauen MILFs sind. Zumindest in Bangkok und Pattaya. Frauen die aussehen wie 28 sind teilweise über 40 in Wirklichkeit. Und Hausfrauen sind sie eigentlich alle, da sie weder Ausbildung noch Hochschulbildung haben. Und im Supermarkt arbeiten diese Frauen auch nicht. ;-) Zumindest diese, die ihr Geld aufbessern wollen nicht.

Ansonsten gilt in ganz Asien, Frauen die wirklich keine finanziellen Interessen haben beim Anblick eines Farangs, also stink normale Hausfrauen, werden niemals Sex für Geld anbieten.
Zitieren
newseeker schrieb:in Asien zum ficken. So Hausfrauen 40,50;
die Ihre Haushaltskasse aufbessern?

Jakarta dürfte da ein gutes pflaster sein. Ich hatte dort viel Spaß mit Frauen von Anfang bis Mitte 30, die es aber auf Spaß abgesehen hatten, nicht auf ihre Haushaltskasse.
Zitieren
ansonsten geh in normale Massagebuden, da arbeiten viele 40+ die sich gegen etwas Trinkgeld auch knistern lassen, jedem das seine halt.
Zitieren
Oder in Pattaya an die Beachroad, da sind auch viele 40-50 jährige, mit 500 TBH=10€ ist man dabei...

Dort sind nicht viele junge, hübsche dabei, also genau das richtige Big Grin
Zitieren
Da die Anfrage auf Asien allgemein bezogen war habe ich es mal hierher verschoben.

Sarado, der auch meint, dass es genug alte Häcken in Thailand gibt.
Zitieren
Treib Dich vor Deinem Asien-Aufenthalt einfach in ein paar einschlägigen Chats und Dating-Seiten rum und mach Dir ein paar Dates für Deinen Aufenthalt klar. Es ist mitunter wirklich unglaublich, wie sehr die Mädels auf Farangs stehen und sich durch die Gegend vögeln (unter den Thai-Studentinnen soll es gar einen Wettbewerb geben, wer die meisten Männer flachgelegt hat, und, klar, ein Farang bringt 3 Punkte). Der einzige Haken könnte dabei tatsächlich der MILF-Style sein, ganz einfach deshalb, weil Asiatinnen eben ein paar jünger aussehen als sie sind und ausserdem für viele immer noch der kulturelle Plan sein dürfte, irgendwann Familie zu haben (was nicht heissen muss, dass sie auch da Abwechslung von ihren Thai-Ehemännern haben wollen). Whatever, Du wirst welche finden. Und in der Paysex-Scene sowieso.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
lemmer schrieb:Treib Dich vor Deinem Asien-Aufenthalt einfach in ein paar einschlägigen Chats und Dating-Seiten rum ...

Welche sind da zu empfehlen?
Zitieren
Also dateinasia ist ganz ok und thailandfriends kann man getrost mal durchschauen .
Sind beide Übersichtlich und fördernd , jedoch sollte man der Englischen Sprache mächtig sein . Falsch machen kannste da nix SmileSmile

Gruß Das Gemächt noch 3 Monate 3 Wochen und 2 Tage bis mein Flieger abhebt ......
Zitieren