Cassandra - Deisterstr. 28 (vorher: Podbi 185)
War letzte Woche auch bei Cassandra und muss sagen, dass ich eher enttäuscht bin. Optisch ist sie schon ne süße, auch wenn ihre Kaiserschnittnarbe sehr auffällig ist, was mich etwas angetörnt hat.

Habe das Standardprogramm für 50 Euro für 30 Minuten genommen und wollte mich überraschen lassen. Ich sollte mich gleich auf den Rücken legen zum Blasen, ohne Streicheln oder gegenseitiges erkunden. Na gut, versuchen wir es. Das Blasen war auch ganz geil. Sie hat sehr viel mit ihrer Zunge gemacht. Nach 3 Minuten ging es aber los.. Jetzt ficken? Nein, noch nicht, bitte noch etwas blasen. Ihre Antwort war spontan: Haben aber nur 30 Minuten. Wenn du noch Ficken willst, musst du dich aber beeilen. Damit war ich komplett abgetörnt. Sie hat dann weitergeblasen für ca. 2-3 Minuten, dann aufgehört und wollte jetzt definitiv ficken. Sie hat wieder klar auf die Zeit hingewiesen, wo jetzt inkl. Ausziehen vielleicht 10 Minuten rum waren. Dann ficken erst Missi, dann Doggy. War auch soweit ok, aber nach 5 Minuten hat sie mich zum Fertigwerden aufgefordert, was ich dann auch wurde. Nach 15 Minuten war der „Spaß“ vorbei. 

Eigentlich schade, denn Blasen und Ficken kann sie gut. Nur dieses genervte Auftreten und das Ständige hinweisen auf die Zeit machen für mich klar, dass dies Erlebnis einmalig war. Vielleicht hatte sie nur einen schlechten Tag, aber mich sieht sie nicht wieder. Nach 20 Min war ich wieder im Auto und weg. Also Wiederholung: 0%
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Tomausbs,Lutscher,fish01,sch.sch,stechflieger14,hot96,eagle,,limbo,keeks,Zauberlümmel,Quax der Bruchpilot,BFA30,Al-B.,Kameramann60


Nachrichten in diesem Thema
RE: Cassandra Podbi 185 Erfahrungen? - von McMike - 03.04.2019, 11:52
RE: Cassandra Podbi 185 - von chakko - 22.05.2019, 21:53
RE: Cassandra Podbi 185 - von teenielover - 13.07.2019, 11:03