Steffi vom Container
Auf jeden Fall eine sichere Bank, zu fairen Preisen. Und ein guter Service ist "garantiert".
hallo,

Konnte heute auch keine Steffi am kreiseln antreffen.
Bin wohl immer zur falschen zeit dort. 18:00
hat die Steffi so tolle Brüste das viele auf ihre brüste abspritzten?
LG soso
Ja die Titten laden zum Spritzen ein
okay,
werde mein Glück mal versuchen sie am Kreisel anzutreffen.

danke für die info
Hat jemand die aktuelle Nummer ?
Sie hat leider keine im Moment
Habe heute den Homeoffice von Steffi getestet nachdem ich sie am Kreisel angtroffen habe. Kann den Vorberichten zustimmen, gute Nummer für günstigen Tarif. Mal gespannt wann sie wieder telefonisch erreichbar ist....Greets
Ja das wäre super wenn sie wieder ein handy hätte
(15.10.2020, 18:32)Nightshift schrieb: Habe heute den Homeoffice von Steffi getestet nachdem ich sie am Kreisel angtroffen habe. Kann den Vorberichten zustimmen, gute Nummer für günstigen Tarif. Mal gespannt wann sie wieder telefonisch erreichbar ist....Greets

an welcher Uhrzeit hast du Sie am Kreisel getroffen?
Sie ist den ganzen Tag über am Kreisel auf Kundenfang, da der Großteil ihrer Stammkunden sie wegen fehlendem Telefon nicht erreichen kann. Wenn sie eine Tour fährt ist sie meist etwas länger unterwegs. Ich hatte sie gegen 15 Uhr angetroffen. Sie wollte sich gestern eine neue Simkarte kaufen und sei dann wieder erreichbar. Sie hat mir auch einen 3 er angeboten, jedoch muss dieser Tage vorher terminiert werden. Erscheint mir zu unsicher............
Es bedanken sich: jolicoeur999,saartester
Dass sie sich Simkarte besorgen will sagt sie schon länger, man muss einfach abwarten
bloede Idee: kann man auch mit einer Simkarte bezahlen? Gibt's auf'm Flohmarkt ja auch schon vorregistriert, auf einen selber muss das ja nun echt nicht sein Wink
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt