Steffi vom Container
Bei Steffi hab ich mir auch mal wieder einen soliden Blowjob gegönnt und an den Nippel gespielt, danach im Doggy zufrieden abgespritzt.
Zitieren
Es hat mich wieder mal zu Steffi gezogen, hab sie vor mich gestellt mit Rücken zu mir und dann erst mal von hinten ihre Titten im stehen durchgeknetet und an den Nippel gedreht. Sie hat ihren Arsch derweil an meinem besten Stück gerieben was nicht ohne Erfolg blieb, dann holte sie in mir hinterrücks raus und begann ihn hart zu wichsen. Als er dann in voller Größe war drehte sie sich um, ging auf die Knie, und hat mich in allen Varianten geblasen, kurz bevor ich soweit war zog ich ihn aus dem Mund und wollte dass sie mich fertig wichst und alles auf ihre Titten spritzt. Was sie dann mit geilen Blick auch tat und mit der Eichel alles gleichmäßig verteilte und am Schluss im Mund alles wieder schön sauber leckte. Waren wieder gutangelegte 20 Euro, bin erleichtert von dannen gegangen, immer wieder sichere Bank, auch wenn es hübschere gibt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ergänzend zu Steffi kann ich sagen: Sie ist immer nett, gut gelaunt, erfüllt jeden Wunsch mit Hingabe, es gibt kein Gezicke.
Zitieren
Weiß jemand wann und wo ich sie finden lann
Zitieren
Hallo Gemeinde, hat vielleicht jemand die nummer von Steffi, wäre ein feiner zug , würde sie gerne mal wieder buchen !

So long Musti
Zitieren
(05.04.2020, 15:35)Musti1973 schrieb: Hallo Gemeinde , hat vielleicht jemand die Kontaktdaten von Steffi!
Grüße an alle , bleibt Gesund

(02.06.2020, 00:24)Musti1973 schrieb: Hallo Gemeinde, hat vielleicht jemand die nummer von Steffi, wäre ein feiner zug , würde sie gerne mal wieder buchen !

So long Musti

Hier werden immer noch keine nicht-öffentlich zugänglichen Kontaktdaten/Telefonnummern gepostet.
Zitieren
Gestern Mal wieder Steffi beim Kreisel getroffen und mir in der Nähe einen blasen lassen, wie immer guter Job, am Schluss ihr alles auf die Titten gespritzt und entspannt gegangen
Zitieren
Steffi ist eine sichere und ordentliche DL. Ihr BJ ist immer gut , tief und ausdauernd.
Gutes Preis Leistungs Verhältniss und freundlich
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005
Heute mittags auch wieder Steffie am Kreisel mitgenommen, hat zur Zeit kein Telefon, hat wieder klasse geblasen und konnte sie an Titten und Muschi abgreifen und fingern. Beim fingern wurde sie so geil dass es ihr sogar gekommen ist, angesteckt durch ihre Geilheit schoss ich kurz nach ihr ab, kenne sie schon lange, immer wieder gut
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005
Gestern Steffie am Tedox getroffen, schön blasen lassen samt Eierbehandlung, am Schluss alles auf ihre Titten gespritzt.
Zitieren
zu welcher Zeit, wenn ich fragen darf und hat sie mittlerweile mal wieder ein Telefon?
Zitieren
Ist Steffi mittlerweile wieder telefonisch zu erreichen ?
Zitieren
Leider nein
Zitieren
hallo

war auch eben am container und Umgebung. Nix los.
wann ist denn die beste zeit dort hin zufahren?
 lg
Zitieren
ich denke am contaier sind die Chancen grüßer jemanden anzutreffen oder?
Zitieren
Steffi macht viel Homeoffice und ist nur noch selten vor Ort
Zitieren
okay, danke Danke
Zitieren
Sie Bietet einen hervorragenden BJ.
Preis Leistung sind bei Ihr sehr gut
Zitieren
Wegen Mittagsschicht bin ich schon vormittags kurz nach 10 Uhr bei Steffi
zu Hause aufgeschlagen.
Sie war scheinbar gerade aufgestanden und ich war - glaube ich - ihr erster Schwanz
an diesem Morgen.
Wie immer eine sichere Bank, wenn man sich den Sack leeren will.
Leider war ich zu geil und rotzte deshalb auch nach einigen Minuten schnell ab.
Immer wieder guter Standart zum fairen Preis.
Zitieren
Es bedanken sich: carnifex,testthebest
Hatte sie gestern auch am Kreisel mitgenommen, einen variantenreichen Blowjob genossen und ihr am Schluss alles auf ihre Titten gespritzt, wie immer gut.
Zitieren