Steffi vom Container
@ hurenlover lustiges Missverständnis !! Dein Vorredner meinte mit Esszimmer das Gebiss und nicht die Küche ?
Zitieren
@santos99 schon klar, aufgeräumt ist bei keiner, und die Kauleisten der SSmädels alle mehr oder weniger geschädigt. Wer gute Optik will muss halt Richtung 100 Euro gehen, dazu bin ich nicht bereit, hab aber zu den einfachen Mädels gutes Verhältnis und gute Preise was mir persönlich mehr wert ist, aber jeder wie er will. Ordentlich entsaftet wird man auch von denen, darum sind wir ja wohl alle hier, und wer bessere Optik will muss halt dafür zahlen.
Zitieren
Es bedanken sich: papa,Jack frosen
Ich hab sie heute am tedox getroffen . 30€ mir Blasen und Verkehr.guter Service
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,saartester
Mit Esszimmer meinte ich das Gebiss!
Zitieren
Hab am WE Steffi in Ihrer neuen Wohnung besucht.
Service wie immer.
Blasen vom feinsten und beim Ficken geht sie gut mit.
Preise wie oben beschrieben
Zitieren
Es bedanken sich: saartester,carnifex,Papa Leone,lostinxs2005,Jack frosen
Ist Steffi noch aktiv? Habe ewig nix mehr von ihr gehört. Weder am Container gesichtet, noch telefonisch erreichbar.
Zitieren
Stand der Dinge so vor 3 Monaten
Sie musste aus der bekannten Wohnung ausziehen, wohin.... Keine Ahnung und Info bekommen.
Sie wäre aber noch aktiv bei Stammkunden.
Hatte Sie vor ca 3-4 Wochen mal am Kreisel gesehen mit Bierdose inner Hand.
Aufgrund des Zustands aber von ner Buchung abgesehen, zumal mir Julia grad über den Weg gelaufen ist.
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,saartester
Sie scheint zur Zeit nichts zu machen, Handynummer geht nicht mehr, an ihrer neuen Wohnung ist sie auch nicht anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: bi2704,Peni
Zu welcher Uhrzeit wäre die denn anzutreffen?
Zitieren
(03.06.2022, 23:30)Slsboy85 schrieb: Zu welcher Uhrzeit wäre die denn anzutreffen?

Ich habe verschiedene Uhrzeiten probiert, ich weiß auch aus anderen Quellen, das sie zur Zeit wenig Interesse hat, sei ihr gegönnt,
Zitieren
Es bedanken sich: bi2704,Angeltime
Heute in der Mittagspause zum Bauhaus geradelt und auf dem Rückweg mal am Kreisel vorbeigeschaut. Auf der Bank saßeine Dame, die sich mir als Steffi vorstellte, kurzer Plausch und auf blasen ohne geeinigt. ganz in der Nähe steht ein Trafohäuschen der Bahn, dahinter ist man ungestört. nach der Geldübergabe (20 Euro) machte sie sich obenrum frei und fing an genüßlich zu blasen. Was soll ich sagen, absolute top Performance. Sie bläst super geil, schön tief und mit Grip und man kann sie dabei schön abgreifen. nachdem ich mich vollends in ihrem Mund entleert hatte gingen wir zurück, dabei plauderte wir noch ein wenig. Sie erzählte, daß sie in Völklingen wohnt, aber keine Besuche zuhause empfängt, außerdem sagte sie mir, daß sie früher für Drogen anschaffen ging und Gott sei Dank von dem Zeug weg ist. Sie macht einen sehr gepflegte und sauberen Eindruck, auch das Problem mit den Zähnen ist scheinbar tadellos gelöst.
Ich werde auf jeden Fall nochmal die B-Probe ziehen, dann aber mit ficken. Bis dahin viel Spaß mit der Dame, ach übrigens sagte sie mir, daß sie am Dienstag wieder um die Mittagszeit da wäre.
Zitieren
Das ist aber doch nicht die „Steffi“ um die es in diesem Threat geht oder?
Zitieren
Die richtige Steffi wohnte am Wackenberg und war kräftiger gebaut, dadurch ordentliche Titten und braune Haare. Gepflegte Eindruck macht sie meistens, dass sie in Völklingen wohnen soll ist mir nicht bekannt.
Zitieren
Ich habe die richtige Steffi noch vor drei Wochen am Wackenberg für einen blowjob besucht. Deshalb hatte ich gefragt. Von Völklingen ist mir nix bekannt.
Zitieren
#75
Ich habe jetzt mal diesen Thread hier kurz überflogen, auch wenn ich mit dem "Frischluftgeschäft" nichts zu tun habe. 4 Seiten, über 75 Beiträge zu der Dame und bis auf wenige Ausnahmen fast nur Einzeiler-Antworten, die sich für mich eher wie persönliche Poesiealbumeinträge als echte Informationen für die Forenallgemeinheit darstellen.

In den Beiträgen #3, #4 und #6 hier im Thread stecken fast mehr Informationen zur Dame als in den restlichen Beiträgen. Nur leider sind diese Infos schon fast 4 Jahre alt. Und schon 2018 hat unser Forenkollege bi2704 darauf hingeweisen (Beitrag #3), dass es damals offenbar eine 2. "Steffi" gab und damit durchaus Verwechslungsgefahr bestehen kann vom Namen her.

Es müsste doch hier einen Kollegen geben, der das aktuelle Aussehen der Dame kurz beschreiben kann (geschätztes Alter, Größe, Konfektionsgröße, Haarfarbe, Frisur usw.), damit man weiß, um welche Dame es geht. Sonst gibt es nur noch mehr Verwirrung und die Forenallgemeinheit kann mit den Infos hier leider nicht mehr viel anfangen.
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123,Jack frosen,Vadder,abundzu2
Also die Steffi, bei der ich war ist ungefähr 1,70 groß, normale Figur, halblange, braune haare, schöne große Brüste, laut eigenen Angaben 41 Jahre alt, Sommersprossen, gepflegtes Äußeres, Zähne sind tadellos. Sie trug am Freitag Jeans, grünes T-Shirt und helle New Balance Schuhe. Mehr fällt mir jetzt nicht mehr zu ihr ein, sorry.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,raiseanfall,Muehlgarten,myrddin,jolicoeur999,Jack frosen
Ist die altbekannte Steffi (Kokssteffi) noch aktiv? Ewig nicht mehr gesehen oder erreicht?
Zitieren