Paradise Saarbrücken Kurzbericht
Ein Geschäftstermin in Metz/Moselle ließ mich heute auf der Rückfahrt kurz hinter der Grenze auf einen "Abstecher" ins Paradise(SB) einkehren. Club ist von der Aufmachung ähnlich dem Original-Paradise nur deutlich kleiner. Von zwei Interaktionen kann ich berichten:

1. Adelina, RO, Anfang 20, Hammeroptik und Figur, B/C-Naturtitten, spricht gut deutsch, Sex ohne Höhen und Tiefen, die Optik hats rausgerissen
2. Morena, RO, Mitte 20, C-Silis, ebenfalls gutes deutsch, klasse Nummer mit vielen Höhen und ohne Tiefen

Ansonsten ca. 30 Ladies anwesend. 90% RO, der Rest D und BG. Optisch die meisten klasse bis gut und nur wenige Marke "osteuropäische Erntehelferin".
Die Sauna war heiß, der Masseur ist klasse, und das Essen ist für einen Eintrittspreis von 70 Euro ehrlich gesagt unter aller Sau. Solch einen Fraß hat Mauro selbst in seinen "Glanzzeiten" nicht getopt.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,muggel,wolle,memphis,oberroemer,arno_nym,peterPowers,streuner-strolch,psyko,Homer,blow69,Gambler69,reding71,,Grundig_01
Kannst du zu beiden Nummern noch Preis und Dauer nachliefern? Gab es ZK? Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: Grundig_01
Hatte ursprünglich für beide Nummern 100€ für je 1 Std eingeplant. Da Adelina sich aber gleich von Anfang an als nicht sonderlich talentiert erwies, ist es hier bei 50 f. 30 Min. geblieben. ZK mache ich bei mir unbekannten DL erstmal nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,memphis,reding71,vogt,Grundig_01