Klo in der Lupi
Frage 
Eine Off topic frage.
Wo ist die Toilette in der Lupi?
ich meine nicht das versiffte Klo Häuschen in der Mitte vom Lupi. sondern evlt. im LH10.
Unten in der Bar war ich schon 2, die Bar Dame meinte "du kannst hier aufs Klo gehen  wenn du was zum trinken kaufst" oder "geh doch draußen aufs Klo, mir doch egal wenn es versifft ist". 
Geht ihr einfach im LH10 einfach durch in den Garten hinten oder pinkelt ihr ins gebüsch?

sry für die doofe frage, finde es aber sehr abtörnend und nicht gerade schön.?
Zitieren
ja, doofe Frage aber gute Frage Smile
ich war schon in Haus 3 (ohne Besuch einer DL) und Haus 5 + 14 (beim Besuch von DL) immer kostenlos.
Haus 14 fand ich eigentlich ziemlich sauber. Der Rest naja. Haus 3 ist schon einige Jahre zurück. Aber angeblich werden hier die Toiletten gerne als Wichskabine genutzt.
Habe auch schon ins Waschbecken gepinkelt auf dem Zimmer . Jedes mal auf bestehen der jeweiligen DL.  Weia
Die Pinkelhütte habe ich 1x besucht und das war mega ekelhaft.

Am liebsten gehe ich ins Gebüsch. Gibt es ja genug richtung IndustriestrasseDodgy Und sollte es wirklich was größers sein geh ich zu Aral Lachen

Das mit LH10 schaue ich mir mal an. Habe das Haus gerade nicht auf dem Schirm...
Zitieren
Es bedanken sich: sirdonald,Cronauer69,,karlo,Mr. Longtime
ihh du pinkelst ins waschbecken...bääh.
im Haus 3 habe ich noch keine Toilette gesehen, es gibt nur im ersten stock diesen Automatenbereich.
Zitieren
Es bedanken sich: karlo
(20.12.2018, 18:19)Rammelfuchs schrieb: ich war schon in Haus 3 (ohne Besuch einer DL) und Haus 5 + 14 (beim Besuch von DL) immer kostenlos.
In Haus 3 gibt es tatsächlich ein öffentliches Klo? Das wäre toll, Ich hab das bisher noch nie gesehen. Auf welcher Etage befindet sich das denn?
Zitieren
Im frisch renovierten Haus 14 ist im 1.OG eine Kundentoilette. Da es kein Laufhaus ist, kann man es wohl nur als Kunde einer Dame von Haus 14 benutzen.

Im Haus 18 gibt es auch eine Kundentoilette. Als Stammgast ist eine Nutzung auch möglich.

Kommt man aber in die Lupi ohne sich schon für eine Dame entschieden zu haben, gibt es außer der ekligen Toilettenanlage, den umliegenden Kneipen und dem Wildpinkeln meines Wissens nach nur Haus 10. Die Toilette hinterm Haus 10 konnte man früher ohne Getränkebestellung buchen. Vielleicht haben das zu viele ausgenutzt bzw. das Klo nicht ordentlich verlassen. Könnte der Grund dafür sein, dass man erst was bestellen muss.
Zitieren
Es bedanken sich: sirdonald,,P69d,muggel,karlo,Mr. Longtime
(20.12.2018, 18:45)sirdonald schrieb:
(20.12.2018, 18:19)Rammelfuchs schrieb: ich war schon in Haus 3 (ohne Besuch einer DL) und Haus 5 + 14 (beim Besuch von DL) immer kostenlos.
In Haus 3 gibt es tatsächlich ein öffentliches Klo? Das wäre toll, Ich hab das bisher noch nie gesehen. Auf welcher Etage befindet sich das denn?

das ist schon bestimmt 4 oder 5 Jahre her. Ich glaube das war im 2 oder 3 OG wenn man die Treppe rauf kommt rechts, rechte Seite....
Zitieren
Es bedanken sich: sirdonald,Cronauer69,P69d,666,karlo,Mr. Longtime
Tja, und jetzt ist es weg, das versiffte Pinkolarium in der Mitte der Lupi.

Und wie bei vielen Dingen wird einem erst dann bewusst, das es eigentlich doch ganz nützlich gewesen ist.
Zumindest in der kalten Jahreszeit konnte Mann bei Bedarf dort (mit angehaltenem Atem) kurz einkehren und störenden Druck von der Leitung nehmen.
Bei heißer Witterung (durchaus auch in doppeltem Wortsinn) war der Lokus aber ein NoGo.
Im Sinne des Örtchens vor allem der Fliegenschwärmerei wegen. Von den Sechsbeinern hätte ich ungern beim tiefen Atemzug im Hinausgehen einen inhaliert (und wer weiss was da noch alles mit rumgeflogen ist).

Kein Wunder also, dass die Latrine in einer Spätsommeraktion verschwunden ist.

Was ist der Plan? Kommt an die Stelle eine neue Mädelpension? ... oder vielleicht doch eine neue Toilette?
Zitieren
Es bedanken sich: karlo,Tommy87,Mr. Longtime
Da ist nichts neues geplant.
Mit den Umbau werden wohl die "Gaffer" ferngehalten.
Haben sich doch immer viele Ficker vor Haus 10 aufgehalten, war wohl ein Dorn im Auge der "Vermieter".

Pissen kannst du dort dennoch
Zitieren
Es bedanken sich: P69d,Hazer,Mr. Longtime
Grosses Grinsen 
(16.09.2019, 21:02)P69d schrieb: Tja, und jetzt ist es weg, das versiffte Pinkolarium in der Mitte der Lupi.

...

Leider, leider, leider, ...

... und so entgehen uns zukünftig Gelegenheiten zur humorvollen Beobachtung:

[Bild: maxresdefault.jpg] cLick the pic!!!


Aus der Rubrik "Witzige Videos".
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
(02.10.2019, 21:56)P69d schrieb: ...

Leider, leider, leider, ...



... spricht ja nicht jeder "Nederlands".

Also, jetzt auch noch mit Übersetzung:

Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
Letztens war ich in Haus 10 und wollte da aufs Klo.
Die Bardame meinte nur wenn du was zum trinken kaufst.

Super, wenn man Kunden so verscheucht.
Zitieren
Es bedanken sich: hboss61,P69d,Jerry,peterPowers,Mr. Longtime
Idee 
Eine öffentliche Toilette in der Lupi macht Sinn
mit Druck auf der Blase macht es keinen Spaß eines der Mädels zu besuchen.
Die Alternative im Gebüsch auf dem Parkplatz zu pinkeln ist nicht ok.
Wie zu beobachten ist und demnächst die Anwohner stören wird. 
  
Ein Toilettenhaus- oder wagen mit einem Toilettenmann oder frau, die die Anlage sauber halten und dafür einen Obolus bekommen, wäre eine Idee. Oder? 
Vielleicht gibt es aber auch einen besseren Vorschlag?
Aber so bleibt es für die Herren ein unsäglicher Zustand.
In der Öffentlichkeit zu pinkeln ist keine Lösung.
Lupi for Toilet  Müde
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,karlo,P69d,Thoemy,Jerry,peterPowers,Mr. Longtime
Das nun fehlende öffentlich Klo in der Lupi ist ein Mangel. 

Das abgerissene Klohaus war nie ein Vorbild für Sauberkeit aber gefühlt in den letzten 2 Jahren wurde es schlimmer. Da wurde wohl an den Reinigungskosten gespart. Der neue freie Platz ist jedenfalls sinnlos.

Im Burgerlokal im H11 gibt es auch ein WC. Das wird aber nur auf Anfrage geöffnet. Vermutlich darf man dort auch nur rein wenn man etwas kauft.

Eine Lösung wären öffentliche WCs in den Laufhäusern. Aber ich denke dazu wird es leider nicht kommen.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,hboss61,P69d,peterPowers,Mr. Longtime
Ich fand die alte Toilette ganz okay
Zitieren
Es bedanken sich: replay64,P69d
Das alte Klohaus nicht durch eine moderne und hygienische Anlage zu ersetzten ist ein überaus unfreundlicher Akt gegenüber uns Kunden!
Vor allem deshalb weil in den LH die Toiletten von den Kunden nicht benutzt werden dürfen.

Ganz im Gegensatz zum LH Bienenstock in HD. Die Kunden Toiletten sind dort modern, gepflegt und natürlich kostenlos!
Meine Toleranz gegenüber diesem ständig weiter sinkenden minimal Service, was die Infrastruktur für Kunden angeht,
neigt sich dem Ende zu!
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Thoemy,Renner,Pit-Bull-Terrier,Jerry,hboss61,Tommy87,Cronauer69,P69d,Mr. Longtime
Ich habe auch festgestellt; das es kein Pinkel Häuschen mehr gibt und keine vergleichbare Alternative geschaffen wurde.  Da in der Lupi nun einige Gastronomie Betriebe sind die Toiletten haben; wird wohl künftig auf ein öffentliches Klo verzichtet.  So nach dem Motto wer länger bleibt soll in den Gastronomie Betrieben was trinken; essen und dort das WC nutzen. 

Aber obwohl es damals das Pinkel Häuschen gab; haben die meisten irgendwo ins Gebüsch gepinkelt. 

Jedenfalls Mist das es nichts mehr gibt um kostenlose und legal  Austreten zu können.  Heul
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,peterPowers,spundenfresser,replay64,Cronauer69,P69d,Mr. Longtime
Also ich kann auf den Stinkeklo gerne verzichten.War doch im Sommer eine Zumutung dieser Gestank,besonders für Gäste im neuen Imbiss.In Ka.Brunnenstr.wurde er schon vor ca.20Jahren abgeschaft.Wer für 50 EUR ficken geht und keine 3,50EUR für eine Cola oder Kaffee übrig hat,und die Getränke noch von zu Hause mitbringt,oh mein Gott.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Mr. Longtime
Ich möchte mir keine Cola oder nen Burger aufzwingen nur um Pinkeln zu können. 

Im Bahnhofsviertel in Ffm gibt es zum Glück im LK E53 eine Toilette! Kostet zwar 1 EUR aber dafür ist es sauber und eine Reinigungskraft vor Ort. 

Wer eben in der Lupi keine Ordnungswidrigkeit begehen will; muss einhalten; dort in den Gastronomie Betrieben das WC aufsuchen oder ggf. die relativ nahe gelegenen Aral Tankstelle aufsuchen.  In der Praxis ist es aber wohl eher so; das die meisten das Gebüsch aufsuchen.  Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Jerry,Cronauer69,P69d,Mr. Longtime
Nirgendwo wird soviel Kohle gemacht wie in der Prostitution, wer da noch Geld fürs Pinkeln
abgreifen muss???
Oh mein Gott!!!!!
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Tommy87,Jerry,Cronauer69,aragornxxl,P69d,Mr. Longtime
Daumen hoch 
ich habe kein verständnis dafür,dass es keine möglichkeit gibt, sich adäquat zu entlasten.
am parkplatz pinkeln die jungs ins gebüsch
am hellichten tag
kann man(n) machen
macht aber keinen spaß und ist nicht in ordnung

apell an die betreiber
findet eine lösung
bevor die kunden wegbleiben
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Jerry,Cronauer69,aragornxxl,P69d,JackDaniel72,Mr. Longtime