Lara_Latina - coole Nummer
Im Artemis gibt´s ja kaum mehr hübsche Mädels mit gutem Service, also mal etwas neues versucht. Mal bei Kaufmich gestöbert. Hmm, ein Mädel dort machte mich irgendwie an. Nette Kommunikation per Telefon und Whatsapp, 80 Euro für 30 Minuten vereinbart, und ich mache mich auf den Weg zu:

Lara, 25, Brasilien, gut 170 cm, KF 36, große Naturbrüste (D) mit Brustwarzenpiercings, ein paar wenige Tatoos. Lara sieht nicht ganz so modellhaft aus wie auf den Bildern bei Kaufmich (die aber irgendwie dennoch von ihr sind). Aber dennoch, sie sieht gut aus, sie wirkt wie das nette und hübsche "Mädchen von nebenan".

Lara arbeitet in einer privaten Wohnung in Berlin-Tempelhof, nahe vom Platz der Luftbrücke. Es besteht gleich eine angenehme Stimmung. Allerdings spricht sie weder deutsch noch englisch (die Handy-Kommunikation im Vorfeld hatte eine andere Person übernommen) . Also per Mimik gefragt, ob denn küssen mit drin sei. Sie lacht nett, kommt näher, schon habe ich ihre Zunge im Mund. Bevor ich das Geld ausgepackt habe, knutschen wir sehr intensiv ne Weile rum. Mir ist klar: Das kann kein schlechtes Date mehr werden.

War dann auch wirklich schön. Eher GFS, sie legt sich gerne in die Missio, wir schmusen und knutschen rum, ich lecke sie mal kurz, sie macht sich dann daran, meinen Schwanz zu blasen, und dabei leckt sie auch sehr fein die Eier und so. Kein Zeitdruck, Berührungsängste konnte ich auch nicht erkennen.

Gefickt wurde dann auf meinen Wunsch in der Missio, sie ging gut mit, hatte sichtlich Spaß dabei, ZK gab es ohne Einschränkung, und so schieße ich den Saft dann nach 20 Minuten ins Gummi. Auch dann keine Eile, sie bietet mir die Dusche an und ist happy. Ich bin´s ebenfalls.

Lara fliegt am Donnerstag in ihre Heimat, kommt aber bald wieder.

Gruß, GF
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,muggel,memphis,Driver66,yogi117,limbo,jcm598,Quax der Bruchpilot,timo7676,BigBoobLover,my2cents,Bumspalme
Glückwunsch.


[Bild: 4279156-8d3b07ffe6eefkleog.jpg] [Bild: 4279156-68cb059370b4a5of66.jpg]
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Goldficker,Driver66,yogi117,limbo,jcm598,Quax der Bruchpilot,timo7676
Kontaktdaten
Lara_Latina
Platz der Luftbrücke
Berlin
0163-8298343
Karte Anzeigen
Durch das Bearbeiten des Ausgangsbeitrags ist die Kontaktbox irgendwie verschwunden, hier also nochmal.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,timo7676
Lara ist wieder in Berlin, sie hat sich etwas verändert, hier gibt´s neue Bilder.

https://www.berlinintim.de/gastmodell-lara-49827.html

Nach wie vor starke Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,memphis,my2cents