Jessica aka Alina (vorher Siegburg, H)
Ist mir auch fast so gegangen,
ich habe Montag bei der Tel.-Nr. aus der Anzeige angerufen und nach Alina gefragt,
woraufhin mir gesagt wurde, sie sei nicht mehr in Hannover - schade eigentlich
dann an einem andern Tag das Bedürfnis befriedigen ...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,keeks
hatte gehofft nach 2 wochen rotiert sie wieder nach hannover aber scheint verschollen
Zitieren
Es bedanken sich: Gewinner96
Kontaktdaten
Jessica aka Alina
Oberhützer Str. 33
42857 Remscheid
Mystic Girls Bar & Lounge
Karte Anzeigen
Nun, nicht gerade verschollen, aber schon ziemlich versteckt. Und mit anderem Namen.

Greetz
Harry

... der auch findet, sie sollte mal wieder nach H-Town kommen.
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Al-B.,memphis,Bronto8,limbo,sch.sch,kayv
Moin Zusammen,
weiß Jemand etwas über ihren Verbleib?
Danke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Sie ist wieder in Hannover.

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...28314.html
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,jogibaer,morten
Das die immer in der Deister sind bin ich der einzige dem die 'Adresse unangenehm ist wegen dem Caffee oder was das ist daneben
Zitieren
(30.06.2019, 06:57)kayv schrieb: Das die immer in der Deister sind bin ich der einzige dem die 'Adresse unangenehm ist wegen dem Caffee oder was das ist daneben

Die meisten Gäste wissen sicher gar nicht was im Nebenhaus los ist.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Hanoverian,Bronto8,morten
(30.06.2019, 06:57)kayv schrieb: ...wegen dem Caffee oder was das ist daneben

...es ist ein recht gutes China-/Asia-Restaurant mit Außensitzplätzen mehr oder wenige direkt neben der Eingangstür...
Aber es stimmt schon. die meisten werden wohl nicht wissen, was in dem Haus los ist - und wenn ja - sind sie oftmals zu sehr damit beschäftigt, zu essen. Mich jedenfalls hat noch niemand wirklich beachtet - und wenn ja, habe ich es nicht mitbekommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,sch.sch,Jan_Meyer,Bronto8
Ich habe mir Alina letzte Woche in Salzgitter (Marienbruchstraße) gegönnt. Per WhatsApp Termin ausgemacht und Service besprochen. Pünktlich aufgeschlagen, mein Gott was für ein runtergekommener Bunker, da sind Podbi und Deister Prachtbauten. Geklingelt... Türsummer geht nicht. Die Kleine kam den Flur entlang und hat mich reingelassen. Was für ein herrlicher Teenbody. Wie der Service wird war mir bei dem Body fast schon egal. Ab zum Zimmer, Tür auf, totale Finsternis, nur eine kleine bunte Lichterkette. Ich wollte sie aber ‚sehen‘. Versucht Licht anzumachen-> kaputt. Gardinen an die Seite, Fenster mit schwarzer Folie beklebt. Ich habe dann das Fenster auf kipp gemacht, endlich konnte ich den Body sehen. Klein, schlank und tolle Titten. Ausgeplündert und zum Waschbecken-> kaputt. Ich habe mich dann mit Feuchttüchern begnügen müssen.

Zum Akt selber, GF feeling kam zu keiner Zeit auf, alles relativ mechanisch, war mir aufgrund dieses Bodys echt egal. Sie hat alles gemacht was ich wollte, blasen (mehr als eine 3 gebe ich ihr nicht), vögeln in allen Stellungen, Abschuss auf die Titten .

Aktuell ist sie in Bremen, nächste Woche wieder in Hannover.

Bezahlt habe ich 80 Euro für 30 min.

Wenn es passt würde ich sie aufgrund des Bodys wieder besuchen

Vg
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,stechflieger14,morten,El Loco,superdriver,Clemenza,Jan_Meyer,sch.sch,limbo,Freddy k
Kontaktdaten
Alina
Deisterstr. 28
Hannover
0178-5524567
4. Stock App. 26
Karte Anzeigen
Alina ist wieder in Hannover.

https://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeig...77241.html
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Jan_Meyer,Freddy k
Was ist denn da passiert , hat ja nichts mit der Alina zu tun ( Bilder optisch )
wie vor ein paar Monaten !
Zitieren
In der Deisterstr wird gleichzeitig die "Sexy Russin Alina" beworben, da gabs wohl ein Versehen, deren Bilder sind auch bei "Alina" eingesetzt alles Andere scheint zu stimmen.
Zitieren
Vor ein paar Stunden waren noch die richtigen Bilder drinnen.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Ja welche Anzeige stimmt denn jetzt für Alina ?? ??
Zitieren
Meines Erachtens diese hier:

https://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeig...77241.html

Da sind zwar die Bilder falsch, aber die Telefonnummer und die restlichen Daten stimmen.

Zumal Alina in den letzten Wochen zeitgleich mit Gabriella in den gleichen Locations residierte, bin ich zuversichtlich, daß zeitnah wieder die richtigen Fotos drin sein werden, und - vor allem - die Alina auch tatsächlich bereits in Hannover ist.

Greetz
Harry

... der sie nämlich auch noch besuchen möchte.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Jan_Meyer,Clemenza
#56
Traurig 
Kontaktdaten
Alina
Deisterstr. 28, 2. Stock rechts,
Hannover
Niedersachen
Deutschland
0178-5524567
Karte Anzeigen
Also die Bilder die ich jetzt in der Anzeige sehe stimmen mit der Alina überein, die auch in allen anderen Posts beschrieben wird. Ich war im Mai bei ihr. Aus meiner Sicht ist sei ein reiner Optikfick. Wer GF6 erwartet wird sicher entäuscht werden. Aber ich kann mich nicht beschweren, sie hat alles gemacht was ich wollte: Sogar Sex im Stehen. Und bei der engen Muschi kommt man eh schneller als einem lieb ist. Aber da ich Küssen und GF6 Feeling mag wird es keine Wiederholung geben.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,sch.sch,Bronto8,memphis
Kontaktdaten
Alina
Lohgerberstraße 37
Rostock
Karte Anzeigen
Alina ist in Rostock.

https://sexnord.net/profile/550152/alina
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,morten,Clemenza,limbo,MMikee
Kontaktdaten
Alina
Kirchhuchtinger Landstr. 243
Bremen
EG Eingang A - Bosch
Karte Anzeigen
Wieder in Bremen.

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...32935.html
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Jan_Meyer,memphis,keeks
Kontaktdaten
Alina
Annenheider Allee 73
27751 Delmenhorst
Niedersachsen
Deutschalnd
0163-6087051
Karte Anzeigen
Jetzt in Delmenhorst
Zitieren
Es bedanken sich: r2d2,limbo,keeks,sch.sch
Glückliche Delmenhorster, erst Nicole dann auch noch Alina, schnüff

dann mal viel Spaß sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren