Jessica aka Alina (vorher Siegburg, H)
Wow ist die geil! Haben uns (quasi mit Händen und Füßen, ihr Deutsch ist nahezu nicht existent) auf Blasen und Ficken für 50€ geeinigt. Blasen hab ich schon besser erlebt aber dafür hat ihre geile enge Muschi echt alles aus mir rausgequetscht. Hoffe sie ist nächste Woche noch da für eine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: ottoh,morten,Driver66,Quax der Bruchpilot,fish01,DanTheMan
Hi Leute!

Ich war auch bei Alina.

Alina ist eine super sympatische junge Dame.
Sie öffnete mir nur mit Hemd und Slip die Tür und ich war sehr erfreut. Wow. Sie sah sehr gut aus. Die Fotos sind sehr real.
Sie ist klein und zierlich. Sie ist kleiner als es die Anzeige aussagt. Sie ist 153 cm groß und hat sicher nur kleine A Titten.

Für 50 Euro gab es GV, Blasen, Lecken und Küssen. Das konnte ich auf englisch mit ihr ablären. Dann schmusten wir etwas und ich konnte ihren süßen Body erkunden. Die Kleine ist super gepflegt und hat schön geduftet. Sie hatte wohl gerade geduscht.
Ihr Blasen fand ich ganz ok. Aber dann bat ich sie in die 69 Stellung. Sie lag auf mir und ich konnte die süße Muschi lecken. Sie machte mit Blasen weiter. Ich spielte an ihrem Po herum und konnte die kleine Muschi mit dem Finger vorsichtig verwöhnen. Ihr gefiel es wohl ganz gut. Sie stöhnte ganz leise und unterbrach das Blasen.
Dann wurde es Zeit für GV. Ich leckte noch mal die kleine rosa Spalte und konnte vorsichtig eindringen.
Es war nur geil. Sie lag auf dem Rücken und ich küßte ihre süßen Tittis und ihren Hals.
Beim Sex war ich vorsichtig und sie ließ sich total fallen. Sie legte sich ein Kissen unter den Kopf und entspannte sich. Wir fickten dann ein wenig und ich spritzte ins Gummi. Ich streichelte sie noch ein wenig und dann standen wir auf.

Es gab keinen Zeitdruck und sie war total nett. Alle Absprachen wurden eingehalten. Leider ist heute ihr letzter Tag in Hannover.

Schade. Ich hätte sie gern noch mal besucht.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,morten,Al-B.,Quax der Bruchpilot,fish01,Olaf1974,jogibaer,El Loco,DanTheMan,Zauberlümmel,sch.sch,limbo,,BFA30,keeks,heino34,sarut,BigBoobLover,my2cents,atlantisfan,pussyschmecker,Jan_Meyer
(11.01.2019, 22:02)Driver66 schrieb: Sie ist kleiner als es die Anzeige aussagt. Sie ist 153 cm groß und hat sicher nur kleine A Titten.

Ich hatte mich schon gewundert, 161 hatte ich mir irgendwie zwar klein aber dann doch größer als Alina vorgestellt. Hatte sie aber nicht weiter danach gefragt.


(11.01.2019, 22:02)Driver66 schrieb: Leider ist heute ihr letzter Tag in Hannover.

Schade. Ich hätte sie gern noch mal besucht.

Hoffentlich kommt sie bald wieder
Zitieren
Moin Zusammen,
Weiß Jemand etwas über Alinas Verbleib?
So long
Morten
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
(18.01.2019, 08:52)morten schrieb: Moin Zusammen,
Weiß Jemand etwas über Alinas Verbleib?
So long
Morten

Sie müßte wieder in Siegburg sein.

http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...club_25138

[Bild: th_913676833_Screenshot_2019_01_19AlinaF..._373lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,morten,BFA30,sch.sch,Quax der Bruchpilot
#26
Zerbrechliches kleines Ding...

Zitat:[Bild: th_158892951_a3_123_615lo.JPG][Bild: th_158892703_hanna_123_527lo.JPG][Bild: th_158893811_hanna2_123_862lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,jogibaer
(19.01.2019, 16:57)Driver66 schrieb: [Bild: th_913676833_Screenshot_2019_01_19AlinaF..._373lo.jpg]

Jetzt plötzlich sogar 168cm? Mit Highheels vielleicht. Oder hat sie sich auf die Streckbank gelegt? Smile
Zitieren
Kontaktdaten
Alina
Andernacherstr.
56068
Rheinland Pfalz
Deutschland
Karte Anzeigen
War heute bei der Alina in Koblenz, Andernacherstr.
Die Kleine sieht super aus .
habe 100 für 60 min. bezahlt.
dann gings los ,kein küssen, kein anfassen.
Habe das ganze dann nach 25 min. beendet.
Optik ist nicht Alles.
Nie mehr wieder, Obwohl die Andernacherstr. eine gute Adresse ist.
Hatte dort bisher sehr gute Treffen gehabt.
Einfügen von Bildern Kriege ich nicht hin.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Powerficker1,Jan_Meyer,keeks
Ich gebe mal den link dazu rein:

http://www.6relax.de/club/name/freiz%fcg...club_25138
Zitieren
Es bedanken sich: freddy123,Jan_Meyer
Das sollte sie auch sein.

Die Berichte dort sind aber positiv.

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...ight=alina
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,morten,freddy123
Kontaktdaten
Alina
Grünenstr. 125
Bremen
0178-5524567
Klingeln bei Glück
Karte Anzeigen
Die süße Alina ist nun in Bremen.

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...00812.html
Zitieren
Es bedanken sich: freddy123,Jan_Meyer,morten
Kontaktdaten
Alina
Grünenstr. 125
28199 Bremen
Bremen
Deutschland
0178-5524567
klingeln bei Glück
Karte Anzeigen
Sie inseriert auch noch in der Hostessenmeile.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo
Moin moin

ich war dann heute mal spontan bei Alina. Die Bilder hatten es mir angetan und ich kann meinen Vorschreibern nur bestätigen: ein absoluter Optickfick aber auch nicht mehr. Aber die Bilder passen zu 100%. Ein wirklich skinny Typ.


Habe sie heute Mittag versucht anzurufen und zwei mal kein Durchkommen. Aber auf grund der vorigen Kommentare einfach mal hin gefahren und einen Plan B im gleichen Haus im Hinterkopf gehabt. Und mein „Risiko“ hat sich gelohnt: geklingelt und der Türsummer ging. In der Wohnung öffnete mir eine Kollegin und bei meiner Frage nach Alina verwies sie auf die Badezimmertür, da kam Alina gerade aus der Dusche.
Im Zimmer schnell das finanzielle geklärt 50 Euro für 30 Minuten im Bremer Standart und ihr Englisch reicht für eine Bssic Konservation aus.

Nachdem ich mich im Bad frisch gemacht hatte, erwartet sie mich auf dem Bett. Ein wirklich toller Body: schöne A-Cups, samt weiche Haut und eine wirklich leckere Lustgrotte. Ich bat sie um einen langsamen anfang und erkundete ihren körper. Körperküsse sind voll in Ordnung, aber normal küssen tut sie nicht. ansonsten hatte sie keine Berührungsängste oder Alüre. als ich mich dann zwischen ihren beine beschäftigte, war das total lecker, erwirkte aber absolut keine Regung und Reaktion bei ihr.
Gut dachte ich mir - schon in anderen kommentaren gelesen - der funke wird nicht überspringen. also auf meine Bedürfnisse konzentrieren und einfach den Anblick genießen.

Anschließend tauchte sie dann ab und lieferte ein ordentliches Französich ohne viel HandeinsTz und zähne. Solide. Lies sich dabei auch weiter bespielen. Als sie irgendwann anfing mit einem zewa zu hantieren ließ ich sie aufsatteln. der ritt war sehr besinnlich und ruhig - gefällt mir persönlich. wird für einige aber zu langsam sein. Abschuss gab es dann in der doggy, mit blick auf diesen knackigen Arsch dauerte es auch nicht lange.

anschließend noch kurzen AST, sie erzählte, dass sie schon 10 Monate in D und schon ganz schön rum gekommen ist. sie bleibt wohl noch eine oder 2 wochen in HB und zieht dann weiter.

Mein Fazit: hat sich gelohnt, habe das bekommen, was ich erwartet habe - aber auch nicht mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Jan_Meyer,harry9,Quax der Bruchpilot,memphis,keeks,Buntspecht,Driver66,limbo,Lutscher,freddy123
Kontaktdaten
Alina
Hasporter Damm 153
Delmenhorst
0178-5524567
Klingeln bei Alina
Karte Anzeigen
Alina ist weitergezogen.

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...26432.html
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,sch.sch,limbo,freddy123
Kontaktdaten
Alina
Reuterstr.
Hannover
0178-5524567
Karte Anzeigen
Hallo zusammen.

Die süße Alina ist wieder in Hannover zu erreichen.

Wobei ich die Reuterstraße aber irgendwie nicht so mit Wohnungssex in Verbindung bringe  Verwirrt .

Greetz
Harry
Zitieren
Es bedanken sich: freddy123
(01.04.2019, 12:51)harry9 schrieb: Hallo zusammen.

Die süße Alina ist wieder in Hannover zu erreichen.

Wobei ich die Reuterstraße aber irgendwie nicht so mit Wohnungssex in Verbindung bringe  Verwirrt .

Greetz
Harry

Crazy Sexy Verwirrt   Denn das alte Cherie soll schon wieder geschlossen sein
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: harry9,freddy123
reutstr is mitten innenstadt oder? bzw da wo alle rumrennen
Zitieren
Jepp, Innenstadt dort ins Crazy Sexy 3. Etage. Die Kette mit ‚Privat‘ übersteigen. Ich war dort letzte Wo bei Isabella... die hatte in der Deister letzte Woche kein Zimz mehr bekommen... vermutlich ist das hier auch der Fall.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30
ist schon recht viel los da oder wenn man doch eher etwas anonym irgendwo rein gehen will
Zitieren
Während ich in der Reuterstr. stehe weilt Alina schon wieder in Koblenz.
...man kann nicht immer gewinnen.
Immerhin scheint es am Telefon so als sei ihr deutsch mittlerweile besser und das ist doch auch was.
Grüße gehen raus an alle Schreiber!
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,BFA30,limbo,Klark-Kent,Jan_Meyer