BG29 Anastasia (Bulgarien)
Daumen hoch 
War eigentlich schon bei ihr, heute morgen zum 2ten mal nach Monate.

Optisch passt mir ihr Koerper (kleiner aber nicht klein, schlank und gut gebaut, kleine Titten). Vom Gesicht her kann man geteilter Meinung sein.

Ich schätze sie als späte 20er Jahre alt. Sie macht die Tagesschicht im Zimmer 45 glaube ich (sonst Zi 35), rechts vom Eingang.

Hatte heute morgen spontan lust, und ging ins BHV mit der Absicht eine bekannte zu buchen in der E44. (Janet wären auch Möglichkeiten gewesen die auch vom service her sehr gut ist)

Vom Service macht sie genau dass was ich möchte: Keine Berührungsangst, extrem freundlich und gechillt. Organisch ging das Zimmer, sie zog sich aus und legte sich auf mich, ihr ganzer Körper auf mich streichelnd, so dass ich problemlos steif und geil geworden bin.

Hervorragend geblasen, Missio dann doggie. Fühlte mich super, und hab sie ordentlich durchgeknallt bis ich mit Freude kam. 
Führt und lässt sich führen, flexibel ohne Stress..

Standard Preis im haus, und mehr als es wert gewesen. Erinnerte sich an mich und fragte nicht nach dem Geld in voraus. Sie ist in 5 Tage im Urlaub zuruck in die Heimat.

Empfehlenswert, und sowieso habe ich mit ihr wiederholt.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,blow69,Pit1962,Snyder,limbo,Thomas071
Anastasia heute gebucht für 20 Euro. Schöner Körper sehr schlank und kleine Minititten mit großen dunklen Nippeln. Sie ist 26 Jahre hat schon 2 Kinder. Und doch eine Top Figur. Ausgiebiges Blasen mit Gummi, ich im stehend vor dem Bett. Danach mit 2 dann mit 3 Fingern die Muschi sehr ausgiebig bearbeitet. Von Ihr das Gummi entfernt und auf den superflachen Bauch gewichst. Um den Nabel herum verteilt. War echt toll. Gerne nächste Woche wieder. Gourmet
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,bart,blow69,memphis,Snyder,Gourmetreiter,Thomas071
Ich war jetzt auch wieder mal bei ihr. Ewa war besetzt, also gegenüber am eingelocht. Solide Nummer, etwas zurückhaltend beim ZK. Da ist Ewa mehr GF6. Aber gutes Französisch. Das war vorige Woche.Zwischendurch rief Ewa an, ob FFM. Der Flurfunk hatte wohl ihr mitgeteilt das ich fremdloche.
Gestern um 16uhr so, Ewa sieht mich und sagt geh doch drüben f***. Ich gehe nach Hause. Jetzt hab ich Theater.
Aber mit Anastacia war's dann schon auch gut. Sie ist sehr bemüht. Weiss ja auch da ich ein treuer Ewa Kunde war. Mal sehen wie die Dinge sich entwickeln
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Snyder,Thomas071
Bei ihr war ich auch, vor ca3 Wochen (sorry für den Späten Bericht). Sie ist eine sehr nett, nicht aufdringlich aber sehr freundlich. Hatte schönen GF6 mit Ihr. Für 30 habe ich sie gebucht inklusive ausgiebigem lecken. Die Pussy lässt sie sich gerne lecken und sie lässt sich noch lieber mit der Zunge ficken. Die kleinen Titten mit den dunklen Nippeln fand ich auch sehr geil (wobei ich eigentlich schon auf größere Hupen stehe).
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Snyder,limbo,blow69,,Thomas071
Ist sie aktuell da oder immer noch im Urlaub?
Zitieren
Sie ist im Urlaub.
Zitieren
(28.06.2019, 17:28)aldama schrieb: Sie ist im Urlaub.

Jup, leider noch seit einer längeren zeit (über 1 monat). Vermisse sie schon.
Zitieren
Das ist sehr schade hatte Sie öfters früher in der T32 gesehen.
War vielleicht vor 3 Monaten bei Ihr in der E44 4 Stock das Zimmer gleich links.
Ausgemacht waren 50€ für Französisch. Habe dann nachverhandelt und nochmal 50€ bezahlt.
Aber das war es mir wert. Top die Frau.

Schöne Zeit.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Anastasia ist wieder in ihrem Zimmer
E44 Og4 Z45 Tagsüber bis ca 19:30
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,memphis,Snyder
Ich war heute wieder einmal bei ihr. Trotz der Flaute ist sie immer gut gelaunt und liefert gut ab, Service gut.
Zitieren
Es bedanken sich: FRAC088
Das 4og der E44 hat jetzt gute Qualität. Ewa immer eine sichere Bank, dann Anastacia. Und ganz neu Maggie oder so in Zi 41.ich sags weil alle gut für FFM sind. Ich komme ins Stockwerk seh Wer da ist schon wird kombinat. Wenn nur eine frei ist ,kommt Eleonore dazu aus zi 14. Aber Anastacia passt zu allen drei gut dazu, immer lustig und leckerer Service
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Thomas071
Hallo in die Runde,

ich war ein paar Tage beruflich in dem schönen Frankfurt. Leider war ich mit einem Seminar und Veranstaltungen beschäftigt, so dass ich eigentlich keine Zeit hatte, mich mal im Bahnhofsviertel umzusehen. Von 2 Erlebnissen kann ich aber berichten und starte mit dem besseren Erlebnis.

Am SA mittag hatte ich  frei und bin mal durch die Häuser. Ich bin dann bei Anastasia eingekehrt. Foto hängt auch draussen an der Tür. Sie ist in der E44 Og4 Z45, gleich rechts, wenn man in den Flur kommt.

Die sieht meiner Meinung nach sehr gut aus, hat eine schöne schlanke Figur und ist dazu auch sehr sympathisch, man kann sich mit ihr auch gut unterhalten.

Wir hatten uns auf 20EUR geeinigt und was ich schonmal sehr gut fand, dass sie sehr auf Sauberkeit achtet. So habe ich es zum Anfang sehr genossen, wie sie mir ordentlich den Schwanz gewaschen hat. Auf dem Bett ging es dann los. Klar habe ich das schon alles besser erlebt, aber für 20EUR erwarte ich auch keine Hochzeitsnacht. Anastasia lässt sich auch überall abgreifen, nur Finger in die Muschi ist bei ihr tabu. Zum Abschluss habe ich sie schön in der Doggy genommen, was bei diesem schlanken Körper ein wirklich schöner Anblick ist.
Ich würde öfter zu ihr gehen, eine Wiederholung wäre sicher. Leider bin ich ja nur selten in Frankfurt unterwegs.
bis demnächst mal wieder
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,memphis,Snyder,toemi,my2cents,Gourmetreiter,Thomas071
Nach gaanz langer Zeit vor paar Wochen mal wieder bei Anastasia gewesen, sie schien sich aber nicht zu erinnern.
War nicht schlecht damals, nur zu kurz. Wenn man drinne erst fragt wie lange das geht, dann sind’s natürlich nur 15 Min.
(in der T32 muss ich bei einer, zu der ich ganz gern gehe, auch 30 für Standard zahlen. Völlig zu Recht, wenn man so blöd ist erst drin nach dem Preis zu fragen, so leichte Beute lassen sich viele auch sonst korrekte Mädels nicht entgehen).

Also neues Spiel bei Anastasia. Wieviel kostet das („20“) und wie lange? „Hm, hm, 20 Minuten.“
Sie verkauft später gern noch n bisschen mehr, aber unaufdringlich. Hab noch auf 50 für 30 Min. mit paar Extras verlängert ....und gar nicht alle in Anspruch genommen, zu lange rumgespielt.

Sie ist, wenn sie einen nicht kennt, ich sag mal etwas zu „bemüht“, bloß nix falsch machen, alles liefern was üblich ist und so. Wenn man ihr sagt sie kann machen was sie will, wie bei der B- (oder C-) Probe am WE, dann ist sie eine nette Gespielin.

Hab mir am Ende, über ihr kniend, einen runterholen lassen ...und dabei vorgestellt, jetzt bei der Kleinen blank einzulochen und rein zu spritzen. Nur gedacht, ist ja verboten. Also auf ihrem Bauch gekommen, mit dem Kopfkino ging’s recht schnell.

Korrektes Girl, viel falsch machen kann man mit ihr eigentlich nicht.

Nebenbei: vor der B-(oder C-) Probe musste ich noch ne Ehrenrunde drehen, sie lag auf dem Bett und ein Typ hat ihr bei offener Tür die Füße massiert (ob er n Ständer hatte konnte ich nicht sehen, war in Zivil)
Der hat auf dem Flur wohl noch mehrere Kundinnen, Fußmassage für kleine, eher symbolische Beträge.
Also die Mädels zahlen, nicht er!
Und ich zahl dafür manchmal den normalen Ficktarif, wie blöd ist das denn?
Egal ...
Zitieren
Es bedanken sich: Richi,memphis,limbo,,my2cents,corny069
#14
Hallo zusammen,
ich wollte eigentlich wegen der positive Berichten zu Ewa habe aber in Zi. 42 den Beschreibungen nach eine andere angetroffen.
Ich fand sie attraktiv und bin zu Ihr rein. Sie hat sich dann als Anastasia aus Bulgarien vorgestellt. Sie sehr nett und spricht recht gut deutsch.
Es folgte Waschung durch sie dann aufs Bett. Sie begann mit blasen, dann in 69 gewechselt und Missio zum Abschluss.
Hat etwas länger gedauert Anastasia hat gut dagegen gehalten und keiner zeit druck gemacht. 
Danach Waschung und freundliche Verabschiedung mit Küsschen.
Bez. habe ich 25+10 für franz. bei Ihr. 
Ich denke auch wie schon geschrieben kann man bei Ihr nicht viel verkehrt machen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,michelinho60,my2cents,Snyder
Ich war heute auch mal wieder bei Anastasia. Wir kennen uns schon einige Jahre und bin immer mal wieder gerne für nen Sparfick bei ihr. 20 EUR BFA; Brüste küssen; 3 Stellungen; nett; bemüht und unkompliziert.
Zitieren
Es bedanken sich: jacki,memphis,,michelinho60,Thomas071
Hallo in die Runde,
mein Chef hatte mich wieder nach Frankfurt geschickt und so habe ich die Gunst der Stunde genutzt und bin bei Anastasia eingekehrt. Ich weiß nicht, ob sie mich wiedererkannt hat, aber sie war sehr freundlich und für 20EUR habe ich das Standardmenü erhalten. Ich war sehr zufrieden und sie ist wirklich sehr nett. Auch ihr Körper ist für mich sehr ansprechend, man sieht es eigentlich nicht sofort, dass sie schon Kinder hat.
Für mich wird es hier sicherlich eine Wiederholung geben, wenn ich hoffentlich bald wieder nach Frankfurt komme.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,limbo,
Letztes WE hab ich mich bei Anastasia (schon im Zimmer) mal nach ihrem Dominanzangebot erkundigt.
Auf ihre Preisvorstellung hin meinte ich, ich überleg's mir noch Mal.
Gehen lassen wollte sie mich aber auch nicht, und so wenig Kunden hätte sie den Tag gehabt.
Da erscheint vielen Mädels bei dem Stichwort wie beim Pawlowschen Reflex das Dollarzeichen vor ihrem geistigen Auge, der angebotene Ausnahmsweisepreis ist dann aber auch mal genug.

Also 30 Min. Bestrafung, ich muss sie lecken und sie gibt es mir mit dem Stock, dazu Ohrfeigen und anspucken.
Finde ich sehr erregend es mir von so nem hübschen, zierlichen Mädchen geben zu lassen.
Manchmal geht's mir etwas zu schnell (z. B. ihre "Schlagzahl"), manchmal fehlen mir ein paar Varianten (wenn man nicht 10 Min. nonstop ihren linken Fuß oder ihren Arsch lecken will), aber das kann sie natürlich nicht wissen, jederJeck ist anders.
Ist aber kein Problem sie dann ein bisschen zu steuern, funktioniert mit ihr.
Zum 'Sadoniveau' habe ich vorher nix gesagt, war für meinen Geschmack schon grenzwertig, für die mitgebrachte (zugegeben nicht gute) Weidenrute musste sie sich schon nach kurzer Zeit von ner Kollegin aus dem 2.Stock Ersatz kommen lassen.
Aber ich war tapfer. Sie meinte danach, ich soll zu Hause mal n Photo machen (. . .man sieht nach ner Woche immer noch was).
Zum Schluss musste (durfte) ich ihr noch mein Sperma von den Füßen lecken.

Wer von so ner Behandlung mehr braucht, Anastasia ist da hemmungslos, und ganz pragmatisch.
"Das ist mein Job" sagt sie. Das geht nach dem Motto 'du willst es, du kriegst es',sehr professionell.

Zwischendrin hatte ich noch auf ne Stunde verlängert, zum Schluß hatte sie es dann ein bisschen zu eilig, ich hatte sie aber glaube ich auch um den pünktlichen Feierabend gebracht.
Meine leichte Kritik hat sie aber sofort akzeptiert, ich hab jetzt noch 10 Min. gut.
Mal sehen wofür ich die einsetze, würde momentan zu bisschen trösten lassen tendieren.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,memphis,my2cents,Thomas071
Ist seit 2 Tagen in der BG 29 im ersten Stock wieder am werkeln......wechselnde Zimmer

Hat ein bisschen zugelegt, daher keine Buchung von mir.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Snyder,toemi,testmaster
War heute kurz in der Breiten Gasse. Ging durch die einzelne Häuser, vom Angebot her eher dünn, fand ich ein bekanntes Gesicht: die Anastasia aus Bulgarien mit dem ich öfters vor Corona aufs Zimmer war in der E44. Aussehen jetzt ist mehr oder weniger wie oben beschrieben. Blondiertes Haar, braune Haut.

Bei mir ist aber der Service mindestens genau so wichtig wie das Aussehen und ich ging herein.

Service war top, genau so Bombe wie vor Corona: Blasen perfekt mit Druck, geiler weicher bronzierter Körper, flexibel, keine Berührungsängste, Missionar, dann doggie. Kam wie ein Tier. Nehme an das Büro das außerhalb des Zimmers gegenüberstand was mögl. akustisch mitbekommen hat…. Das war ein kommen was sich nach wie 2x kommen anfühlte.

30 euro (wie leider jetzt Standard) doch es hat sich gelohnt.

Lage: BG 29 1. Stock Zimmer F - Tagesschicht

Wiederholungsgefahr: 100% (war sowieso schon etlich Mal bei ihr vor Corona)
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
Wann fängt sie denn so an?
Zitieren