Pattaya, up 2 you
In Pattaya ging meine erste Nummer im smoke&mirros an eine kleine Suesse.
Ihre Brille war in der Nacht kaputt gegangen. Also war sie genau die richtige für die erste Spende. 

Auf dem bequemen Bett habe ich sie dann auch ausgiebig geleckt. Dabei spürte ich ihre drahtigen Schamhaare unter meinen Lippen wenn ich ganz tief abtauchte mit meiner Zunge in ihrem Honigtoepfchen.

Dabei muss sie wohl öfters gekommen sein, der Geraeuschkulisse nach die sie dabei machte. 

Aber noch besser wurde es dann in der Mission als ich ihren kleinen Po mit der rechten Hand liftete. 

SIe klammerte sich an mich wie ein Pandabaer.

AUFGRUND DES MITGEBRACHTEN KONDOM, hatte ich auch viel mehr Spielraum als zuvor noch beim Reiter. 
In Patt gibt es ja noch keine Kondom Pflicht, dafür ist Prostituition grundsätzlich in Thailand verboten wie ich jedenfalls verstanden habe von meinem erfahrenen scout der seine 110. WOCHE dort mit mir verbrachte. 

Die gelungene Nummer kostete 1350 Baht, davon gingen 1000 direkt an das Girl. 

Einen zuvor genossen blowjob im kingkong, wo mir Papa per dildo Einsatz das Mädel mit auf humorige Stimmung brachte lag bei 800. 
Gegeben habe ich dann an Chicken einen braunen. 
Mann soll nicht an seinem Geld kleben. 

So gab ich auch im deutschen corner der pet als massage beauftragte gerne 500 Trinkgeld. Wann kann ich schon mal so mit den Blüten bei den Thai Blumen Eindruck schinden. 



Gr vw, als Hurenbock muss man Pattaya mal erlebt haben
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,Pelle69,Luckystar,Skorpion,siola,Fogao,memphis,reding71,,Gabriel,Marc Aurel,Hörbi,limbo,mmmm,kurti13,streuner-strolch,Jokix
Oh Bildungsurlaub in Pattaya? 
Viel Spaß. 
Wie lange wirst Du Dich austoben?
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: sixtyniner