Claudia FFM (ehemal Wiesbaden - Viktoria Girls)
So sehe ich das auch, wenn man richtig geilen und wilden Sex haben möchte, ist man bei Claudia richtig. Sie verlangt es hart genommen zu werden. Da kann man noch froh sein, das man es für 150.- die Stunde bekommt. Das einzige, was mich stört, das immer und immer wieder mit dem Alter in den Anzeigen gelogen wird. Keine Ahnung, was sich die Frauen dabei denken.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Knecht_Rupprecht
Ich gebe Stecher1 völlig recht. Das Alter passt nicht und die Bilder sind erschreckend. Das liegt aber auch daran, dass sie es mit den Schönheitsreparaturen (Lippen, Busen) völlig übertreibt. Ich finde das sehr schade!
Zitieren
Es bedanken sich: bernie62
Die Bilder sind wie immer Geschmackssache, sie wollte eben mal was Neues probieren - das will sie öfter, dadurch wird es nicht langweilig.
Herausragende Neuerung beim letzten Besuch waren ihre langen blonden Extensions, die sie stolz und mit Charme präsentierte. Ansonsten: Nicht nur derselbe phantastische Sex wie immer, außerdem auch nett und sympathisch wie immer, es hat sich im Wesentlichen nicht viel verändert. Die Lippen und die Möpse hätte sie für mich nicht aufpolstern müssen, aber sie fühlen sich gut an und sie knutscht wie der Teufel. Fazit: Die sicherste aller Bänke, regelmäßige Besuche seit Jahren ohne eine einzige schlechte Nummer, das muss man erstmal bringen.
Alter: Als sie bei den Vikies loslegte, war sie nach übereinstimmenden Aussagen von verschiedenen Seiten 19, jetzt ist sie demnach 23. Das sollte sie ruhig auch in die Annonce schreiben, zumal sie nicht mehr so girliehaft wirkt wie damals. Aber: Ein riesiger Abstand zur Realität wie in den zahllosen Anzeigen, die gleich mal 10 Jahr und mehr unterschlagen, ist das nun wirklich nicht.

Grüße in die Runde, Ino
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Cyper,Zauberlümmel,Stuart,BigBoobLover,Knecht_Rupprecht,Pal,Makaha
Sie scheint momentan Pause zu machen. Weiß jemand wie lange?
Zitieren
(17.10.2021, 15:14)Tobwabba schrieb: Sie scheint momentan Pause zu machen. Weiß jemand wie lange?

Nach eigener Aussage ist sie ab kommenden Montag wieder an der gewohnten Adresse.
Zitieren
Wieder Anzeige geschaltet
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10390796
Zitieren
Es bedanken sich: frankyboy0117,juri82ru,BigBoobLover
Auch wenn sie optisch jetzt aus ihrer Sicht besser aussieht als früher, der Service hat leider nachgelassen. Ich war nicht mehr so begeistert wie vor circa zwei Jahren. Ansonsten ist alles gesagt, 100/30
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
(11.11.2021, 18:21)fabolino schrieb: Auch wenn sie optisch jetzt aus ihrer Sicht besser aussieht als früher, der Service hat leider nachgelassen. Ich war nicht mehr so begeistert wie vor circa zwei Jahren. Ansonsten ist alles gesagt, 100/30

Das Problem ist, das Claudia recht viel und ausgiebig gebucht ist. Wenn man sie als Tagesjungfrau erwischt ist es von Vorteil. Ich buche sie immer eine Stunde und sie lässt mich nicht vorher von mir los, bis die Nachkommen zweimal gesehen hat.
Zitieren
Ich war vor zwei Wochen letztmals bei ihr. Service wie wiederholt beschrieben, gut und engagiert. Sie hat es zwar trotz aller Bemühungen nicht geschafft, dass ich zwei mal komme, aber das war sicher nicht ihre Schuld. Ich bin nach besuchen bei ihr immer einige Zeit mächtig befriedigt. Ist halt momentan schwer einen kurzfristigen Termin zu bekommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Bigboo
Moin. Ist Claudia noch da?
Zitieren
Ja ist sie...zumindest war sie gestern verfügbar.

Jack,  Dodgy
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
https://you-ladies.de/Claudia-Ginsheim-G...rg-7427013
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,MMikee
Ist bis Sonntag noch da und dann erst mal wieder Pause.
Zitieren
Vor zwei Wochen war ich auch bei dieser Granate für 1h/150 Euro Herz
Vereinbart wurde der Termin ein Tag vorher problemlos über WhatsApp. Claudia kann sehr gut Deutsch und die Verständigung war problemlos. 
Empfangen wurde ich in schwarzen Dessous. Diese Erscheinung ist ein Traum. Es gab direkt leidenschaftliche ZK. Einen solchen Empfang habe ich noch nicht erlebt. Nach endlosen ZK bin ich in das Bad und habe mich frischgemacht. 
Danach ging die Action weiter. ZK, Blowjob im stehen und danach sollte ich Sie verwöhnen. Und hier merkt man ihre Leidenschaft. Sie forderte mich auf gleich zwei Finger hinzuzunehmen. Das war mega heiß Herz 
Danach wollte sie gefickt werden. Erst Missio und zum Schluss hat sie mich geritten. Unter unzähligen ZK bin ich dann gekommen. Sie hat mich gereinigt und mir eine Massage gegeben. 
Nach einer kurzen Zeit hat sie wieder geblasen und wir haben die 2.Runde in der 69 beendet. 
Und jetzt kommt der Wahnsinn. Sie hat direkt weitergemacht und sich selbst gefingert und mir ZK gegeben. Sie hat es wirklich geschafft das ich ein drittes Mal durch einen HJ gekommen bin. 
Das war eines meiner besten P6 Dates die ich bis Dato hatte. Sobald sie wieder da ist, werde ich sie wieder besuchen Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,ghostdog,BigBoobLover,Marc Aurel,,Knecht_Rupprecht,Zauberlümmel,Jack Sparrow,juri82ru
Ab Montag oder Dienstag wieder bei den Mainspitz Ladies besuchbar
Zitieren
Es bedanken sich: Bigboo,Knecht_Rupprecht,juri82ru
Nun habe ich es also auch mal zu einem Termin mit der vielbesungenen Claudia gebracht.
   Ich finde sie im original um einiges hübscher, als es die Fotos suggerieren. Das Gesicht wirkt auf den Bildern viel härter, sie ist schon eine richtig schöne junge Frau. Der neue Busen ist groß, aber auch nicht so groß, wie es die Bilder befürchten lassen.
   Für mich als Freund des gepflegten GFS war das von allem ein wenig zu viel.
   Die einen empfinden die Zungenküsse wahrscheinlich als fordernd, mir war es zu viel.
   Andere finden den BJ mit komplettem verschwindenlassen des Penis als Weltklasse, mir war es zu schnell, zu mechanisch, zu viel.
   Das ich nach 15 Minuten meine Nachfahren rausgeballert habe war die logische Konzequenz von technisch gutem Oralverkehr, ich war aber irgendwie desillusioniert.
   Die Massage zwischendurch war überraschend gut. das Gespräch war lustig, sie ist auch wirklich eine nette.
   Erneutes Anblasen und ein gehockter Maschienengewehr Fick mit erneutem Abschuss nach zwei Minuten beendeten die sexuellen Handlungen.
   Ich finde sie in den Pausen viel hinreißender als im Akt.
   Ich kann verstehen, dass viele von euch dieses offenbar hemmungslose genießen, meins ist es nicht.
   Spannender Weise bereue ich keinen Cent der 150.- Euro.
   Es war eine abgefahrene Erfahrung die mir aber als einmaliges Event in Erinnerung bleiben wird.
Zitieren
Es bedanken sich: Bigboo,memphis,Lustwandel,lekali,mojito34,Cyper,BigBoobLover,MMikee,Stecher1,tiger1,Marc Aurel,juri82ru,DrumStick,dr-house,ReportMainz,Jokix
Wenn ich zu ihr gehe, dann darf der Saft vorher nicht zu lange anstauen. Wenn ich dann doch merke, das ich das Gummi gleich fülle, dann muss sie runter von mir und ich lecke sie einfach und stecke zwei Finger in die Schnecke und komme so erst mal runter. Wenn man paar mal bei ihr war, dann klappt das schon. Ich war mal zum fast letzen Termin eines Tages bei ihr und sie hatte schon vorher einiges zu tun. Sie war abends um 19 Uhr immer noch so lebendig wie morgens um 11 Uhr. Sie ist einfach eine kleine geile Sexmaschine.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Marc Aurel,Bigboo,Stuart,Knecht_Rupprecht,juri82ru,igelrasur,lindner
Ab morgen wieder da
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover,Knecht_Rupprecht
heute und am Samstag (08.01) macht sie Pause. Ansonsten nach eigenen Angaben ist sie 2-3 Woche da.
Zitieren
Es bedanken sich: Metallfan,juri82ru,
Hallo zusammen, aktuell scheint Claudia nicht in Ginsheim zu sein. Weiß jemand wo sie ist oder wann sie wieder kommt? Hätte nach euren Berichten echt mal mega Bock auf sie.
Zitieren