Claudia FFM (ehemal Wiesbaden - Viktoria Girls)
Also nicht in MZ/Wi sondern FFM momentan? Saaaaaaad
Zitieren
(07.08.2021, 13:51)Nooby schrieb: Also nicht in MZ/Wi sondern FFM momentan? Saaaaaaad

Momentan im Urlaub
Zitieren
(06.08.2021, 11:52)Tobwabba schrieb: Schöner Bericht, Investor. Deckt sich mit meinen Erfahrungen am Montag Tag 1 zu 1. mit der Ausnahme, dass ich zwei mal kam und schon nach 50 Minuten das Zimmer überaus zufrieden verlies. Die Frau ist der Wahnsinn. Ich fürchte nach ihr kommen im Paysex nur noch Enttäuschungen

Ja leider ist das so. Sie war meine dritte SDL und seitdem sind meine Erwartungen wahrscheinlich zu hoch sodass ich fast jedes mal enttäuscht werde, obwohl andere positiv berichten.
Zitieren
Es bedanken sich: Tobwabba
Am Freitag Termin mit ihr gehabt in einem Hotel im Frankfurter Bahnhofsviertel. Letztes Treffen war schon knapp drei Jahre her, aber sie hat mich gleich wiedererkannt und ihr Service war immer noch absolute Spitze. Die neuen Titten sind wirklich sehr gut gemacht und fühlen sich auch gut an. Claudia ist einfach eine sichere Nummer und vom Romantiker bis zum Sportficker kommt bei ihr jeder auf seine Kosten. Kosten 150€ für die Stunde und ich war nach circa 75 Minuten wieder verschwunden.
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover
Jetzt in Ginsheim-Gustavsburg, wie es aussieht. Leider in der extrem indiskreten Laden, mist :/
Zitieren
danke für die Info - finde die Location total ok! ggf. kann man ja gegenüber beim Markt parken.
Zitieren
Einen Link zur Anzeige hättest Du ja hierher kopieren können.

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...49630.html
Zitieren
Es bedanken sich: bernie62,BigBoobLover
Der Laden ist leider nicht sehr diskret, daran ist nichts zu deuteln. Wenn man auf dem Platz der Supermärkte parkt, läuft man anschließend unvermeidlicher Weise auf einer Art von imaginärem Freier-Catwalk zur Eingangstür, denn natürlich weiß jeder, der gegenüber einkauft und aus der Gegend ist, um was für ein Hotel es sich hier handelt; und selbstverständlich ist alles von den zahlreichen Parkplätzen aus vollständig einsehbar.
Im Foyer nehmen dann Kameras jeden Besucher mit respektabler Auflösung auf, so dass sich die Mädels auf den Monitoren in ihren Zimmern schonmal einen Eindruck von ihrem nächsten Gast verschaffen können. So weit, so gut, nur kann man keineswegs sicher sein, dass der Zimmermonitor überall ausgeschaltet ist, wenn die Dreibeiner eingetrudelt sind, jedenfalls habe ich schon zweimal das Gegenteil erlebt und ich war noch nicht oft in der Adam-Opel-Straße.
Alles andere war übrigens bei meinem Claudia-Besuch unproblematisch: kurze Überprüfung des CovPass, das war´s. Das Zimmer selbst, das Claudia bekommen hat, war zweckmäßig eingerichtet und sauber, sie selbst schien sich wohl zu fühlen und das Treffen war heiß wie immer - Claudia ist sowieso die sicherste Bank, die ich kenne; von kürzeren Krisenphasen, von denen eine auch hier im Forum Spuren hinterlassen hat, mal abgesehen. Und darauf, dass sie den Monitor ausschaltet, kann man sich schon verlassen.

Ino, der einigermaßen fassungslos darüber ist, dass sich seine Stammädel schlagartig auf GiGu geeinigt zu haben scheinen.
Zitieren
Die Location ist doch okay. Was kümmern mich die Leute beim Einkaufen auf der anderen Straßenseite, es sei denn ich komme aus dem Kaff und will nicht erkannt werden. Dann gilt das aber für so ziemlich jede Location.

Ich verstehe Deine Paranoia bezüglich der Monitore in den Zimmern der Mädels nicht. Es ist ein Monitor. Er zeigt den Eingangsbereich. Und keine Kamera, die irgendwas im Zimmer aufzeichnen könnte. Ist also völlig wurscht ob an oder aus.
Zitieren
Es bedanken sich: bernie62,frankyboy0117,Zauberlümmel
Hm, Paranoia? Mich halten die Monitore auch nicht von Besuchen bei den Mädeln ab, schon gar nicht bei Claudia. Ganz so harmlos ist es aber nicht für jeden, von Bekannten, Geschäftspartnern, Kunden etc. eventuell dabei beobachtet zu werden, wenn man in einen Puff marschiert, während man selbst keine Ahnung hat, wer einen sieht. Natürlich ist es abhängig von der eigenen Lage/Wohnort und dem eigenen Risikoempfinden, wie man auf die Kameras reagiert - jeder nach eigenem Gusto. Wahrscheinlich bleibt auch mir selbst gar nichts anderes übrig, als mich daran zu gewöhnen, aber anders wär´s mir lieber.
Zitieren
Ich gehe gerne ficken und daran ist auch gar nichts verwerfliches oder verbotenes. Von daher gehen mir die Kameras am Hintern vorbei und ich kann das Gejammer echt nicht nachvollziehen. Finde es auch immer amüsant wenn die Besucher mit verdecktem Gesicht oder gesenktem Haupt an einem vorbeischreiten. Egal, Claudia ist echt eine Bank für eine tolle Spritztour!
Zitieren
Im Moment kann man sogar völlig legal ne Maske vors Gesicht ziehen...
Zitieren
Es bedanken sich: supercreep,Jack Sparrow
Endlich wieder Claudia besucht. Das Haus „Mainspitz Ladies“ kannte ich noch nicht. Die Parkplätze sind vor und hinter dem Haus oder gegenüber bei den Einkaufsläden. Ja, das ist öffentlich. Ich kam mir aber nicht beobachtet vor oder mir ist es egal. Da stand ich vor verschlossener Tür, keine Klingel vorhanden. Glücklicherweise kam gerade eine DL raus und spielte für mich die Hausdame. Man kommt nur mit Termin rein und beim Warten kann man Mitstechern begegnen. Für mich auch in Ordnung.

Wie immer war es eine geile Stunde mit Claudia. In der zweiten Runde hat sie 15min durchgehend geblasen. Danach Sportficken bis die Zeit um war. Ich brauche keine so heftige Nummer, aber bremsen geht bei Claudia nicht. Als sie mich aus dem Zimmer begleitet, sagte sie lässig „Jetzt bin ich durchgefickt“. Noch ein letzter ZK zum Abschied.

Schlank und fit bin ich, trotzdem wäre ich fast die Treppen heruntergefallen und war froh direkt am Eingang geparkt zu haben. Nach diesem „Training“ hatte ich Gummibeine.

Zu den Brüsten. Natur gefielen sie mir besser. Die Narben sind unterhalb sichtbar, aber ich fand es nicht schlimm. Soweit gut gemacht, ihr gefällts, in paar Jahren will sie wohl noch Größere.
Mein Kritikpunkt sind ihre aufgespritzten Lippen. Claudia küsst mit vollem Einsatz, aber es fühlt sich leider nicht so fantastisch an. Im Vergleich dazu sind echte Lippen so viel intensiver. Das ist schade.

Noch bin ich ein Claudia-Fan, aber nicht mehr, falls sie in den nächsten Jahren noch künstlicher Aussehen möchte.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Stuart,Zauberlümmel,Investor,albatros,Jack Sparrow,Metallfan,lindner
(29.04.2021, 05:10)Stecher1 schrieb:
(27.04.2021, 18:53)Stecher1 schrieb: Claudia ist seit heute wieder in Wiesbaden erreichbar. Sie hat aber keine Anzeige geschaltet. Ich darf aber ihre Handynummer weiter geben. Falls bedarf besteht, mache ich das gerne per PN.

Ich zitiere mich mal selbst.
Im Post #114 steht ihre aktuelle Nummer

Hallo zusammen,
ich war kürzlich bei Claudia, nicht zum ersten Mal.
Es war eigentlich wie immer, Beschreibungen dazu sind nicht mehr erforderlich, die gibt es schon zuhauf. 
Anders als bisher fand ich den Ablauf allerdings schon etwas langweilig, denn er bleibt immer gleich. Nicht falsch verstehen, sie bietet viel Einsatz und guten Service.
Die "neuen" Brüste gefallen mir nicht so gut, die Narben unterhalb sind sehr deutlich sichtbar.
Soviel zu Claudia aktuell von mir.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Ich hatte letzte Woche bei Claudia einen Termin gehabt und war sehr positiv überrascht von ihren neuen Brüsten. Man konnte sie genau so wie vorher bearbeiten und sie hat keine Schmerzen. Die Mainspitzladies sind zwar nich ganz so diskret zu betreten, aber wer soll mich da schon kennen. Der Service war wie immer 1A mit * Claudia ist und bleibt einfach eine geile Sau.
Momentan macht sie Pause und will wieder ab dem 16. Sepember ihre Dienst anbieten. In der Zwischenzeit will sie auch neue Fotos machen lassen.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,BigBoobLover,Investor,Marc Aurel,taaut,Makaha
Hallo Leute,

Also ich war auch mal vor paar Monaten bei ihr. Und muss sagen, sie ist nicht nur optisch sondern auch vom Service her echt eine Granate. Kann all meinen Vorrednern zustimmen.?
Hatte für sie 100 Euro für 30 min ausgemacht.

Nachdem ich angekommen war, kurz geduscht.
Zurück im Zimmer hab ich ihr gesagt, dass sie mir erstmal vor mir knien soll und mir erstmal richtig einen blasen. Muss sagen, dass ich von ihren Künsten so angetan war, dass ich gleich gekommen bin.
Nach eine 5 min Pause, hab ich sie erstmal ausgiebig geleckt und gefingert.

Danach sind wir dann endlich in bett gegangen, wo sie mich echt wild geritten hat. Und es war schon um mich gesehen. Sie ist vom Service her wirklich next Level, schade dass es nicht mehr Frauen gibt wie Claudia.

Wiederholungsfaktor: 100%
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Zauberlümmel,Makaha,Investor,Stevenator,Cyper,Stecher1
Sie ist wieder da:
https://you-ladies.de/Claudia-Ginsheim-G...rg-7427013
Aber jetzt macht sie sich doch etwas lächerlich mit der Altersangabe und den Fotos.
Wie heißt das Sprichwort.....An jedem Tag steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,BigBoobLover,Jack Sparrow,Investor
Die Fotos haben sich geändert, jetzt sieht die Anzeige sehr gut aus
Zitieren
ach du sch.... ich kenne Claudia von Ihren Anfangszeiten bei den Viki's Ende 2018:
ein wahrgewordener Traum sowohl von Ihrem Aussehen als auch vom 10+ Service!

Bin jetzt beim Sichten der neuen Bilder regelrecht erschrocken!
Zitieren
Kann das nicht ganz nachvollziehen... Zumindest auf den Bildern sieht doch alles stimmig aus und wenn sie weiterhin so nen Spitzenservice bietet wie früher, kann ich die Reaktion nicht ganz verstehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stecher1,BigBoobLover