H10a Rumänin Natascha vorher H10a
Kontaktdaten
Natascha
Lupinenstraße 4
Mannheim
1.OG gleich links (Nr. 11)
Karte Anzeigen
Die blonde Rumänin Natascha hat ihr Zimmer gleich links im 1.OG (Nr. 11). Das Zimmer mit dem Schaufenster an der Treppe. Sie sitzt meist ins Handy vertieft auf dem Stuhl. Wirkt so unmotiviert und distanziert. Sagt man aber hallo und bleibt bei ihr Stehen, lächelt sie süß und ist interessiert. So auch bei mir. Ich nutze die Gelegenheit, da im 1.OG alle anderen Türen zu sind. Momentan sind da zwar nur korrekte, nicht unfreundliche Mädels wie Nadja und Lorena anwesend, aber ich unterhalte mich lieber in Ruhe mit einer Frau. 30 EUR und 20 Min. BFA vereinbart und ins Zimmer getreten.

Name: Natascha
Alter: Anfang/Mitte Zwanzig 
Herkunft: Rumänien 
Haare: blond, lang, halb lang bis zum Kinn
Brüste: A/B
Größe: ca. 1,55m
Konfektionsgröße: 36/38
Besondere Merkmale: Großes Tattoo am Brustbein 
Preis: 30 EUR für 20 Minuten BFA
Hygieneverhalten: vorher nicht gewaschen, danach gewaschen
Tatzeit: ca. 21 Uhr

Die junge Blondine ist freundlich. Leider wird ohne Vorspiel gleich gummiert. Ihr Blasen ist hektisch, schnell und nicht sehr tief. Schade. Der rundliche Arsch gefällt mir. Sie merkt es, als ich immer wieder ihre Arschbacken streichle und massiere, grinst mich an und wackelt mit ihren Arschbacken. Obwohl der Blowjob nicht sehr gut ist, saugt sie auch mal kräftiger und ich bekomme ne einigermaßen brauchbare Erektion hin. Ficken ist möglich. Im Doggy fällt mir dann ihr breiteres Becken auf. Stört mich aber nicht wirklich. Ist ja alles schön fest. Die Haut gepflegt. Beim Ficken lässt sie es über sich ergehen. Egal ob Reiten, Missio oder Doggy. Also Finale mit Handjob. Insgesamt wirkt sie noch unerfahren, die Leistung ist definitiv ausbaufähig. 

Zusammenfassung: Freundlich, wirkt noch etwas unerfahren, Blasen und Ficken korrekt, aber nix besonderes
Wiederholung: Für mich eher nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Woller,spundenfresser,peterPowers,Kitomer,Fritzi,Jerry,sixtyniner,Renner,karlo,daniel67,memphis
Hier noch ein Bericht von letzter Woche: Nach nem halben Jahr Abstand habe ich die junge Rumänin Natascha noch einmal besucht. Die sitzt meistens ruhig auf ihrem Stuhl. Eine aggressive oder offensive Anmache ist ihre Sache nicht. 

50 EUR für 30 Min BFA gezahlt.
Kein Vorspiel. Gleich Gummi drüber. Solide geblasen. Ficken im Reiter sehr temporeich. Fast schon Sportficken. Und eine Kondition hat die junge Rumänin. Respekt. Leider sehr eintönig. Dann in Doggy genommen. Finale dann mit Handjob ohne Gummi. Ich knete die Brüste. Die Nippel werden dabei schön lang und steif. Herrlich. Ich komme zum Abschuss. 

Solide Laufhausnummer mit einer freundlichen jungen hübschen Rumänin.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,memphis,lekali,Kitomer,hboss61,soundstor,Jerry,f92ik,karlo,
Hatte sie heute Abend auch besucht, - muss zugeben mangels Alternativen. Sie kam gegen 20 Uhr gerade zur Arbeit in ihren Leggings und hatte so etwas hübsches, nettes. Und natürlich diesen wirklich geilen Arsch.
Also bin ich rein zu ihr, Standard für 30 BFA. Sofort Gummi auf den Schlaffen. Die Blaserei war mir viel zu hektisch, wundert mich im Nachhinein, dass da überhaupt was hart wurde. Aber sie versteht sich zu so zu positionieren, dass ihre Vorzüge bestens zur Geltung kommen. Danach in den Doggie. Dieser Arsch, einfach nur geil! Die Rosette sah auch danach aus öfter mal einbezogen zu werden, aber in Anbetracht der sonstigen Performance hab ich mal Abstand genommen etwas mutmaßlich Aufpreispflichtiges zu buchen. Hatte dann ein bisschen Schwierigkeiten im Doggie zu kommen und bat sie sich umzudrehen. Sie, Kopf zur Seite, möglichst kein Körperkontakt. Beim Kommen stößt sie mich schon runter: Du fertig...
An sich ist sie ja ja schon nett und auch recht hübsch. Aber die Performance eine, ohne Worte...

Fazit: Für Arschfetischisten ein Muss, ansonsten sollte man(n) sein Geld vielleicht lieber woanders investieren.

PS: War lange nicht mehr in der Lupi oder sonst so unterwegs. Die Auswahl an Frauen war ja eine Katastrophe. Kaum ein Haus in dem nicht die oberen Stockwerke geschlossen waren. Und die Wenigen, die da an den Fenstern sitzen...ich will wirklich nicht überheblich wirken,- aber vor ein paar Jahren wäre das 3. Wahl gewesen.
Ich war wirklich enttäuscht....
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Jerry,Cronauer69,memphis,Kitomer,lekali,karlo,peterPowers,,Los Wochos,Okgooo,limbo,MrMoney777,soundstor
Natascha ist nun in Nadias Zimmer umgezogen (Nr. 12). Steht man an der Treppe im 1.OG das linke der drei Zimmer zur Lupi hin.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,memphis,Jerry,karlo,MrMoney777,soundstor
Da Haus 4 geschlossen wurde, ist Natascha nun im Haus 10a anzutreffen. Dort im 1.OG gleich links.
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,peterPowers,spundenfresser,memphis,Woller,MrMoney777,Jerry,soundstor
Natascha ist nun ein Zimmer weitergezogen. Von der Treppe aus das linke der drei Zimmer zur Lupi hin.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,spundenfresser,Ralle69,Cyper,soundstor
Hi, 
ich habe sie auch direkt wieder besucht.
Sie ist beim Blasen immer noch recht lebhaft, aber doch ruhiger als früher, was ich sehr angenehm finde.
Hab mich ordentlich französisch verwöhnen lassen und es nach kurzem Fick mit der Hand zu Ende bringen lassen.

Alles in allem Wiederholungsfaktor 100%
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Cronauer69,hjhjhj,karlo
Nun wieder im Zimmer gleich links an der Treppe.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,spundenfresser,hjhjhj,Ralle69
Natascha ist wieder in der Lupi. Nun im Haus 9 (Blue Velvet), sitzt zwischen Elisa und Roxanna, also die 2.Dame von links. Erkennbar an den blonden Haaren und dem großen Tattoo am Arm.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cyper,soundstor,karlo
Bei ihr war ich auch 5-6 mal für eine Stunde.
Ihr Körper wirkt auf den ersten Blick, vielleicht
etwas dick, aber da ist alles fest.
Sie ist klein, ca 160cm.
Kommt aus Rumänien, ich meine sie hat 24 Jahre
gesagt.
Sie hat für mich ein richtig schönes Gesicht.
Wirkt etwas Russisch. Sie spricht gut deutsch,
ist liebevoll und sie hat (da war ich vorher woanders)
eine Berufsehre. Ihr war wichtig, dass ich komme
und sie arbeitet dafür. Buche immer 1h, beim
2. mal sind leichte Küsse auf den Schmollmund erlaubt.
Das Dirty fehlt da, hatte mal gefragt ob sie Dirtytalk
machen könnte….immerhin hat sie sich bemüht
mit Zunge und Lippen ein bisschen zu machen.
Wir hatten Nummern ausgetauscht für Termine,
hat mir eine böse WhatsApp geschrieben, als ich
zu einer anderen ging in der Straße.
Müsste aber gut gebucht sein, das Fenster ist
leer ,wenn ich mal so schaue.
Für eine Entspannung ohne Stress, perfekt.
Für mich diese spezielle Abwechslung von Skinny auf
Normal.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Ralle69,Cronauer69,sfc750,soundstor,hjhjhj,peterPowers,JackDaniel72,Thomas071
Natascha ist wieder da. Haus 10a, 1.OG, rechtes Fenster (Amalyas Zimmer).
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,memphis,Ralle69,Cyper,phidelco,soundstor
Natascha ist jetzt im 1.OG gleich links im Zimmer an der Treppe.
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,sfc750,spundenfresser,soundstor,peterPowers
Da Griechin Denise noch immer abwesend is, ist Natascha in ihr Zimmer gezogen. H10a, 1.OG, linkes Fenster.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,spundenfresser,Cyper,Ralle69,soundstor
Natascha ist in Amalyas Zimmer gezogen. H10a, 1.OG, rechtes Fenster.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,spundenfresser,memphis,Ralle69,Cyper,soundstor
Natascha ist jetzt im mittleren Fenster von H10a, 1.OG.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Woller,Ralle69,sfc750,spundenfresser,hjhjhj,Cyper
Natascha habe ich auch mal wieder besucht. Dieses Mal lecken dazugebucht und 70 EUR überreicht. Sie hat etwas abgenommen. Duscht sich vorher. Hygiene also top!

Wir begeben uns in die 69er-Position. Schöne Muschi. Ich kann sie ausgiebig lecken. Bläst ganz solide. Ficken dann von vorne. Ab und an Augenkontakt. Lächelt mich süß an. Dann guckt sie wieder weg. Doggy. Auch ganz gut. Hat bekanntlich eine sehr breite Hüfte. Finale dann mit Handjob-Ölmassage. Ich streichele ihre schönen Brüste. Die Nippel werden hart und ich komme zufrieden.

Kann man durchaus buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,sfc750,spundenfresser,soundstor,Cyper,memphis,Ralle69,karlo
Jetzt wieder im 1.OG, Zimmer gleich links an der Treppe.
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,spundenfresser,soundstor,karlo