"Japanisch" in Darmstadt - Jojo
Angaregt durch den Bericht von Dauergeil über seinen "Mitternachtssnack" https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=49126 wollte ich mir das auch mal ansehen und habe mich unter der Nummer aus der Ladies.de- Anzeige zu "Yuki" avisiert. Das war dann allerdings eher zum Nachmittagskaffee. Smile

Erfahrungen vergleichbar: Relativ gutes Deutsch am Telefon, vor Ort dann:
Empfang an der Tür von einer Asiatin, die sich "Jojo" nannte. Optisch schlank, sicher keine 20 mehr, eher um die 30 (schwer zu schätzen). Brüste weiche A-Cups (ganz sicher nicht die jungen B's aus der Anzeige) - kleine Brustwarzen mit im Verhältnis großen Nippeln. Haare wie auf dem Bild, also deutlich über Schulterlänge. Ob das doch die beschriebene "Yuki" ist kann ich nicht einschätzen, eventuell kann der Kollege was dazu sagen. Sie war übrigens im Zimmer links vom Eingang (Bad ist rechts) - Während meiner Zeit dort hat es mehrfach geklingelt, und es war noch "Leben auf dem Gang", sie war also definitiv nicht alleine.

Deutsch: nur das Nötigste - aber (man lernt dazu?) eine handgeschriebene Preisliste: 60€ (20min, franz + GV) 80€ (30min, franz, GV, Küssen etc) usw. -> also eine deutliche Preissteigerung zu den Preisen des Kollegen. Aber ich wolle es testen, und sie machte einen netten Eindruck. Also das 30min-Programm gewählt und Geld übergeben - bedankt auf "japanisch".
(Alternativ mal Englisch angefragt: geht gar nicht, aber hätte ja sein können...)

Performance: Insgesamt ähnlich wie schon beschrieben, um es kurz zu halten, will ich nur die Unterschiede schildern.
Im Stehen bereits geküsst, inkl. Zungen- Aktion
Dann gefragt ob sie blasen soll (das kam verständlich rüber) - FO geblasen, technisch wie beschrieben. Nach einer Weile hat sie sich etwas über die Größe beschwert, wenn er ganz im Mund ist Verwirrt - Ok, ich habe nicht das typisch asiatische Einheitsmaß.

Sie lässt sich etwas fingern, wird dabei nass - bremst aber dann zuviele eigene Gefühle ab. Ok, ich komme ja wegen mir und nicht wegen ihr - wenn sie nicht will: Pech gehabt.
Dann gummiert: Selbst ist der Mann, da sie eine Weile über die richtige Richtung gerätselt hat und dann überlegte wie sie das kleine Gummi auf den (noch) arbeitsbereiten Kerl bekommt. Also habe ich ihr da mal geholfen, bevor die Stimmung weg ist. Dann direkt auf Missio gegangen und vorsichtig versucht einzulochen. Sie war ziemlich eng und (ohne fremdes Flutschi) gut mit Reibung versehen. Aber es war ein Stück Arbeit, sich langsam "einzubringen" - bis in volle Tiefe. Sie hat dabei eher gequält reagiert, passend zur engen Dose. Als ob sie Probleme hatte, den kleinen J.O. aufzunehmen - aber sie war definitiv seeeehr eng.
Dabei war es aber immer möglich, sie zu küssen - sie hat das eher sogar gesucht.
Dann einen guten Abschuß genossen, mit anständiger Ruhepause danach.

Danach wie beschrieben - sie hat noch mehrfach ausgedrückt, das sie "Bauchweh" hat - von der Größe, vermutlich als Entschuldigung.

Gesamturteil:
1) Ob sie Japanerin ist: kein Ahnung, aber sicher keine Thai - stark auf ZK-ähnliches Küssen ausgerichtet
2) Servicestil "japanisch" mit Verbeugen, bedanken, in Hemd und Jacke helfen..: Ob angelernt oder echt: Interessantes "anderes" Gefühl dadurch.
3) Beim GV eine Ausdrucksweise die eher an Schmerzen als an Lust erinnert - das hat mich an die Japanerinnen im Film erinnert, das könnte auch der dortige Stil/ Erwartungshaltung sein.
4) Preise gestiegen auf "normales" Niveau: Da ist bestimmt der gute Bericht des Kollegen schuld :spanking:

=> Interessante Erfahrung, das war es auf jeden Fall wert

(falls es die gleiche Dame war: Kommentieren und dann klebt ein Mod das bestimmt wohlwollend zusammen)
J.O.
der gelegentlich mal "abschweift"
Zitieren
Hi johnoak, ich glaub nicht das ich schuld bin an einer Preissteigerung und bezweifel auch das es eine gegeben hat.
Erstmal, es gibt ja einen kleinen quadratischen Flur, dann rechts das Bad, gerade aus eine Tür zu einem Zimmer und links von der Eingangstür (also genau gegenüber vom Bad) eine weitere Tür, mit einem Vorzimmer und dann einen Schlafzimmer. Im letzteren war ich. So wie du, wenn ich das richtig deute. Ich denke aber nicht, das jede ihr Zimmer hat, sondern der erste Freier der kommt, darf dann wohl ins Zimmer mit dem Riesenbett und dem Vorzimmer, so ist das jedenfalls bei den Studentinnen in der Feldbergstr. udn wenn ein zweiter klingelt, muss er sich mit dem kleiner Zimmer zufrieden geben.
Aber das Deutsch von meiner, war noch nicht mal das Nötigtse.
Also deine war dann wohl die andere, ich denke ich hab einfach das Glück gehabt, dass meine kein Deutsch konnte und mit 50 Euro zufrieden war. Ob 20 oder 30 Minuten ist egal. Ich hab mich einfach solange zurückgehalten wie es ging, und ich glaube die sind so höflich, dass da kein Zeitdruck entsteht. Wahrscheinlich blasen sie lieber sowieso ohne und küssen gerne. Ich denke für 50 hättest du das Selbe bekommen.
Aber es war ja trotzdem noch ein schönes Erlebnis, wenn ich dass so lese,
Gruss Dauergeil
Zitieren
Hi Dauergeil,

die Bemerkung zur Preissteigerung war natürlich ironisch gemeint Lachen
Zu den Zimmern: Stimmt genau - und zur Verteilung "wer zuerst kommt, kriget das große Bett", das klingt sinnvoll. Welches Mädchen die Tür aufmacht ist dann eher dem Zufall überlassen - vermutlich machen sie es abwechselnd, wenn beide frei sind.

Auch mit den anderen Bemerkungen stimme ich dir zu...

Insgesamt ein interessant "anderes" Erlebnis im Pay6- Bereich für mich.

Ich bin gespannt, ob es noch andere Wortmeldungen zu aktuellen Erfahrungen in der Bismarkstr. geben wird...
J.O.
der gelegentlich mal "abschweift"
Zitieren
Wollte gestern schon in dem andern Thread zu Yuki anmerken, dass ich Jojo statt Yuki abbgekommen habe aber mir fehlte die Zeit für einen ausführlichen Bericht.

Hatte gestern auch das "Vergnügen" mit ihr, und zwar fast 1:1 das gleiche wie von johnoak beschrieben, allerdings zu 50 Euro (FO, GV, ZK ca 20min) und mit etwa dieser Reihenfolge: FO, Missionar, Doggy, Missionar.

Zu den ZK: es ist nicht genau das, was man erwartet. Erstens hatte die Dame einen ziemlichen Mundgeruch (!) und zweitens einen typisch asiatischen Überbiss. Dann küsst sie mehr mit der Zunge als mit den Lippen und das auch überall hin (man muss nur die entsprechenden Körperstellen hinhalten), d.h. es entsteht das Gefühl, als würde man von einem Hund abgeschleckt.. Wink

Anzumerken ist, dass in einem Zimmer ein Laptop rumsteht. Mit dem könnte man ja mal zur Not bei Verständnisschwierigkeiten translate.google.com bemühen.
Zitieren
Heute habe ich diese freundlich lächelnde asiatische Dienstleisterin auch bemüht. Nach längerer Pause bin ich also wieder mal unserem Hobby treu geblieben und habe mich auf die Reise nach Darmstadt aufgemacht um einen Länderpunkt auf die Weltkarte stecken zu können.

Nun, rein vom Äußeren würde ich mal sagen, der geht in diesem Fall nach Korea, aber keinesfalls nach Japan.

Verzweifelt versuchte sie zu verstehen, was ich mit den kritzeligen Zeichen wollte und die Bewegung des Schreibens mit Papier und Kuli löste bei ihr nur aus, daß sie mir ihre Handynummer geben wollte. Nein, nein, das war der Test auf das Japanische! Kein Erfolg an dieser Stelle, dafür hat der andere Pinsel durchaus seine richtige Benutzung erfahren.

Nach Eigenwaschung (ich habe einfach eines der vielen gewaschenen Handtücher genommen, in der Annahme daß eins davon für mich wäre) ging es gleich mit diversen Schleckereien zur Sache. Den Mundgeruch (ihrerseits) kann ich bestätigen, irgendwas in ihr ruft nach dem Zahnarzt.

Mir ist daher nicht nach ZK zumute und ich lasse sie an alle anderen Stellen, vermeide aber den Mund.

Ich will mir die Option FT offenlassen, daher bestelle ich das Luxusprogramm mit 100 Euro. Das FO ist auf jeden Fall sehr gelungen, ich habe selten so eine dienstbeflissene Dienstleisterin erlebt, die peinlich darauf achtet, auch dei Spannungskurve nach unten zu führen, damit es nicht zu früh zum Ende kommt (eine von den wenigen Ausnahmen ist eine Dominante im kölner Pascha, die sogar mit Lederband die Pipeline abklemmt Big Grin).

Sie züngelt, lutscht, saugt, küßt solange an mir herum, daß ich mich fast im 7. Himmel wähne. Zu keinem Zeitpunkt kommt das Gefühl auf, daß sie die Steuerung hat, sie macht solange weiter, wie man will.

An Einfallsreichtum Marke BHV mangelt es ein wenig (also keine Analstimulierung, ZA oder Ähnliches, dafür verzichtet sie aber auch auf Ölung vor dem FO oder weiteren abtörnenden Sachen wie z.B. ständiges Rotzen ins Taschentuch oder Säuberungsrituale mit Feuchttüchern).

Irgendwann will ich dann doch noch mal in die Missio, und die Hübe kommen und gehen.

Ich habe selten eine DL gesehen, die einen so lange nach dem Abladen in sich läßt, sie ist nicht passiv, aber nie aufdringlich, und läßt einen solange gewähren, wie man Spaß hat.

Bereits unter mir liegend fängt sie an, mir den Rücken zu massieren, und es gibt noch eine ausgiebige Massage schmerzender Verspannungen im Anschluß. Als ich auf das Ölfläschchen zeige, damit sie nicht trocken massieren muß, gibt sie mir mit einer eindeutigen Geste zu verstehen, daß das Öl nur für den Handwichsbetrieb gedacht ist. Fast mußte ich laut lachen. Der Gummi wird mit einer großen Menge von Sahne gefüllt, von ihr säuberlich entfernt und das Werkzeug gereinigt.

Beim Anziehen etwas Neues: Sie hilft mir in die Unterhose (mein Gott, muß ich alt aussehen, dabei bin ich doch kaum über 60! Big Grin)

Mir wird in die Jacke geholfen und nocheinmal freundlich das Mündchen hingehalten, ich kann mich aber beherrschen.

Alles in Allem: ein ausgesprochen zufriedenstellendes Preis-Leistungsverhältnis bei einer sehr ansprechenden jungen Dienstleisterin. Sehr ungewöhnlich für Darmstadt!
Zitieren
Hi kängeru,
das mit der Schrift auf japanisch ist echt clever, den Tipp hat mir auch einer per PN gegeben. Also du warst jetzt bei Jojo?
Also um die beiden auseinander zu halten würde ich mal sagen, Yuki, ein bisschen über schulterlange schwarze Haare, und Jojo, etwas längere Haare mit so ein paar braunen Strähnchen, ist das richtig?
Und zu dem Mundgeruch, sry das hätte ich erwähnen sollen, ich hatte ihr allerdings ein Kaugummi gegeben :-D bevor ich ins Bad bin, und hab davon dann nichts mehr gemerkt ;-)
Gruß Dauergeil, der froh ist mal ein paar Nachahmer gefunden zu haben.
Zitieren
Jojo sieht auf den ersten Blick etwas hübscher aus, meiner Meinung nach. Hat eindeutig kleinere Brüste (wie oben beschrieben, höchstens A-cups) und ist die mit absolut keinen Deutsch/Englisch Kenntnissen. Ausserdem hat sie ein paar Streifen (fast schon Narben?) an der Bauchpartie.
Zitieren
kleine Brüste mag ich (große auch Big Grin) aber Mundgeruch nicht. Der kommt ja irgendwo her, und ein Kaugummi beseitigt die Ursache nicht. Ich brauche auch keine Paradontose von der DL.

*grin*

@P.: Für einen Text reichts nicht, aber das eine oder andere Kanji sollte grade noch gehen ;-)
Zitieren
Ihr müßt die Dame auf Japanisch begrüßen: "Konnichiwa" (abends: "Kombanwa") und Euch danach vorstellen: "Hajimemashite" (sprich: Hadschimemaschde). "... [Vorname] desu" (sprich: dess). Sie muss dann sowas wie "Yoroshiku onegai shimasu" sagen.
Zitieren
Zitat:Ziat von kuukie
Jojo sieht auf den ersten Blick etwas hübscher aus, meiner Meinung nach. Hat eindeutig kleinere Brüste (wie oben beschrieben, höchstens A-cups) und ist die mit absolut keinen Deutsch/Englisch Kenntnissen.

Na toll, jetzt bin ich verwirrt, also meine war die mit dem absolut keinen Deutschkenntnissen und ich hab sie Yuki genannt und sie hatte auch kleine Brüste wie ich beschrieben habe. Und welche von beiden besser aussieht ist immernoch Ansichtssache. Meine hatte allerdings zwei Streifen am Bauch so waagerecht, aber Narben, finde ich ein bisschen zu hart formuliert, ist mir zuerst gar nicht aufgefallen und hat mich auch nicht gestört. Dir wurden also beide vorgestellt? Und weiter? Hast du eine gefickt?
Zitat:Zitat von känguru
..und ein Kaugummi beseitigt die Ursache nicht.
Die Ursache vielleicht nicht, aber nach dem Kaugummi und dem ungeschüzten Blaskonzert, hab ich keinen Mundgeruch mehr vernommen.
Mundgeruch ist auch so ein schlimmes Wort, ich kenne viele mit schlimmeren Mundgeruch, bei meiner würde ich es, nicht ganz so frischer Atem nennen :-D
Gruß Dauergeil
Zitieren
Dauergeil23 schrieb:Na toll, jetzt bin ich verwirrt, also meine war die mit dem absolut keinen Deutschkenntnissen und ich hab sie Yuki genannt und sie hatte auch kleine Brüste wie ich beschrieben habe. Und welche von beiden besser aussieht ist immernoch Ansichtssache. Meine hatte allerdings zwei Streifen am Bauch so waagerecht, aber Narben, finde ich ein bisschen zu hart formuliert, ist mir zuerst gar nicht aufgefallen und hat mich auch nicht gestört. Dir wurden also beide vorgestellt? Und weiter? Hast du eine gefickt?

Hast recht wegen den Streifen, hab da nicht genau hingeschaut.

Also mir hat Jojo aufgemacht ("ich nix yuki, ich jojo") und nach einer gewissen Zeit hat sie Yuki geholt zwecks besserer Verständigung. Ich vermute Yuki war auch diejenige, die mir die Bismarckstr als Addresse genannt hat. Yuki versteht auf jeden Fall mehr/besser deutsch als Jojo. Hab dann auf Jojo gedeutet als Yuki gefragt hat, ob ich "Standard" für 50Eur haben möchte. Und die Nummer lief dann fast haargenau so ab, wie johnoak seinen Besuch beschrieben hat.

Yuki kam kurz nachdem wir fertig waren nackt ins Zimmer gerannt und der Anblick, der sich mir bot passt eher zu den Bildern in der Anzeige bei ladies.de, insbesondere die B-Cup Brüste. Achja, beide sind teilrasiert/unrasiert (ich glaub in Japan is das so üblich.. viel Haar = Zeichen der Fruchtbarkeit). Sind aber sehr weiche Haare, mich hats nicht gestört.
Zitieren
ok, danke, bin immer noch verwirrt, dann hatte ich wohl auch Jojo, aber kA, dann müsste johnoak Yuki gehabt haben. Hab jetzt null Durchblick, lassen wir es einfach so stehen, da beide Mundgeruch haben :-(, unrasiert sind und die selbe Blastechnik haben, also drauf geschissen, wer wer ist. Gruß Dauergeil
Zitieren
HI Kollegen,

ich denke, das auch bei "meine" Jojo die Deutschkentnisse nur minimal ausgeprägt waren. Die "berufsmäßigen" Floskeln gingen, darüber hinaus war nichts.
Unterscheidungen ist m.E. durch Haarlänge und Brustgröße klar (und dem leichten Geruch aus dem Mund (nach einer Mischung aus Rauch und Parodontose?).
Bei den Länderpunkten würde ich (für Jojo) auch fernöstliches Festland, eher in Norden vermuten: Korea/ nördl. China. Das Gesicht war relativ rund, das passt nicht zu Japaneren, die Haut relativ hell, das passt nach Norden. Und die Verhaltensmuster "ähnlich Japanisch" würden mich auf Süd-Korea tippen lassen. Zumindest wenn ich von meinen Firmenkollegen ausgehe, wer sich wie verhält... (nein, keine Kolleginnen dabei, die ich bisher näher untersucht habe...Laut Lach)

Und schön, das sich noch ein paar Kollegen einbringen!
J.O.
der gelegentlich mal "abschweift"
Zitieren
unsere "japanische" Mannschaft hat sich verdünnisiert - heute gab´s ungarisches Gulasch. Laura meinte, sie würde die japanischen Häschen ersetzten. Ist das vielleicht die Wochenend-Schicht?
Zitieren
Wollte nach dem Flop bei Jojo es mal bei Yuki probiern (und wieder auf die gleichen Preise gehofft). Mittlerweile sind die beiden wohl in der Kattreinstr. 18/3.OG/Nowak zu finden.

Als ich ankam war nur "Jojo" da, stellte sich als "Eila" vor und zeigte mir eine handgeschriebene Preisliste:
20min (GV, FO) = 50
30min (GV, FO, ZK) = 100
60min (GV, FO, ZK) = 150
Da ich zu Yuki statt Jojo wollte und die Preise stark übertrieben fand, hab ich mich wieder verabschiedet.
Zitieren