Samanta - Happy Hardcore, Podbielskistr. 185-187 (vorher Hannover)
Ich habe sie letzte Woche besucht, habe kurz vorher bei ihr angerufen und sie war zum Glück frei .

Nach circa 20 Minuten bin ich bei ihr aufgeschlagen und wir haben eine halbe Stunde für 80 € vereinbart.
Ich bin dann schnell zum duschen verschwunden und habe mich im Bad frisch gemacht, nach mir war sie dann auch noch mal im Bad und kam frisch geduscht zu mir aufs Bett .

Dort ging es dann fröhlich los mit dem Abtasten  des Körpers und liebkosen ihrer Schönen großen Brüste ?
Sie fing dann an meinen Sack zu streicheln und meinen Schwanz zu liebkosen , sie leckte und graulte Mir dabei wunderbar die Eier nach einer Weile bremste ich sie dann aber ein weil ich bei ihr auch gern mal kosten wollte.

Somit legte ich sie mir auf dem Bett zurecht und tauchte ab und leckte sie circa 10 Minuten was sie auch mit wunderbaren gestöhne quittierte, dabei leckte sie sich ständig über ihre Brüste und saugte an ihren Nippeln, und spielt ab und zu auch an ihrer schönen feuchten Pussy !

Es war schon echt ein wunderbarer Anblick muss ich gestehen !

ich fragte sie ob ich zwischen ihren Brüsten kommen durfte, und sie lies mich ohne Probleme gewähren .Sie ölte meinen steifen Schwanz mit dem auf dem Nachttischschränkchen stehenden Baby Öl wunderbar ein .

Somit verschwand mein steifer zwischen den dicken Dingern und ich fickte sie eine ganze Weile, bis ich es dann auch nicht mehr aushalten konnte und ihr die ganze Sahne auf die Glocken schoss ?  
Ohne Stress und Hektik durfte ich noch auszucken und sie reinigte mich danach ganz sanft mit ein paar Tüchern.

Für mich ist die Dame definitiv eine klare Empfehlung auch wenn sie schon etwas älter ist aber ich würde sie definitiv wieder besuchen und sogar vielleicht das ganze auf 1 Stunde ausdehnen.

Sie macht auf alle Fälle einen sehr guten Job und man geht zufrieden nach einer halben Stunde und mit leeren Sack wieder raus !  ?
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Driver66,memphis,Bronto8,Clemenza,sch.sch,keeks,JohnnyFreak,BFA30,,SPlus,Klark-Kent,DanTheMan,Jan_Meyer


Nachrichten in diesem Thema
RE: Samanta - Happy Hardcore - von BFA30 - 07.12.2018, 18:33
RE: Samanta - Happy Hardcore - von Bronto8 - 07.12.2018, 23:42
RE: Samanta - Happy Hardcore - von Driver66 - 20.01.2019, 19:48
RE: Samanta - Happy Hardcore - von Nadare - 21.01.2019, 08:35
RE: Samanta - Happy Hardcore, Podbielskistr. 185-187 (vorher Hannover) - von Markus11041981 - 28.08.2019, 18:52