Samanta - Happy Hardcore, Podbielskistr. 185-187 (vorher Hannover)
Kann mich baddog fast ausnahmslos anschließen.
Termin kurzfristig Montag gegen Mittag vereinbart, pünktlich da gewesen und nett empfangen worden.
Zimmer wirkte auf mich vernünftig und sauber. Nach Klärung und Bezahlung des besprochenen Service (80€ für 30 min), kurz nochmal im Bad frischgemacht und ab aufs Bett. Es startete mit ersten vorsichtigen ZK und gegenseitigem Befummeln. Samanta begibt sich auf Tauschstation und es folgt eine geile Frz.-Einlage mit EL, wobei sie mir immer wieder schön auf den Schwanz gerotzt hat. Bis zum Anschlag habe ich ihn leider nicht in Ihrem Mund verschwinden lassen können, trotzdem waren die DT Einlagen geil anzuschauen. Leider hat Sie mir hier schon gesagt, dass anal nicht drin wäre, dafür wäre ich zu gut bestückt. Aber vielleicht beim nächsten Mal. Fand ich persönlich nicht schlimm, da das manchmal sicher auch Tagesformabhängig bei den Damen ist. Dafür war das Fingern ihrer Rosette aber richtig gut, was ihr scheinbar gut gefiel, ob nun gespielt oder echt, keine Ahnung. Auf jeden Fall brachte sie es super rüber. In der 69 ließ sie sich so beide Löcher verwöhnen, wobei ich den auf dem Beistelltisch zur Verfügung stehenden Dildo mit zur Hilfe nahm um ihre Möse zu bearbeiten. Da der Druck durch das geile Gebläse merklich stieg, beorderte ich Samanta in die Doggy und konnte mich prima austoben, da sie wirklich gut gegen hält. Dabei schön die strammen Titten geknetet und es dauerte nicht all zu lange bis ich kam.

Kurzfazit: Wiederholung auf jeden Fall, den Arschfick will ich mir nicht entgehen lassen
Beim Alter schätze ich sie auf Ende 40/Anfang50, die ZK könnten ergiebiger sein, allerdings waren sie nach einer Weile besser als am Beginn, vielleicht weil ich ihr meine Zunge einfach reingesteckt habe und das hat Sie dann problemlos erwidert. Zum Abschluss gab's noch eine schöne Massage und nach etwas mehr als 30 min Stand ich wieder in der Mittagssonne.Ach ja, und die Tuttrnnsind natürlich ne Wucht.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,BFA30,Markus11041981,Zauberlümmel,sch.sch,Seacloud,DanTheMan,Jan_Meyer


Nachrichten in diesem Thema
RE: Samanta - Happy Hardcore - von BFA30 - 07.12.2018, 18:33
RE: Samanta - Happy Hardcore - von Bronto8 - 07.12.2018, 23:42
RE: Samanta - Happy Hardcore - von Driver66 - 20.01.2019, 19:48
RE: Samanta - Happy Hardcore - von Nadare - 21.01.2019, 08:35
RE: Samanta - Happy Hardcore, Podbielskistr. 185-187 (vorher Hannover) - von koje135 - 22.05.2019, 15:34