Samanta - Happy Hardcore, Podbielskistr. 185-187 (vorher Hannover)
So, da die (Neu-)Gier geweckt war bin ich dann noch auch gleich am Sonntag noch zu Samanta gefahren.
Vorher habe ich natürlich angerufen und einen Termin bekommen.
Pünktlich habe ich geklingelt und die Tür hat sich nach einer kurzen Weile, und den Geräuschen von Stöckelschuhen die hin und her liefen, wie von Geisterhand geöffnet. Sie stand dahinter verborgen und gewährte mir Einlass.
Kurz bevor sie hinter mir die Tür schloss konnte ich dann doch endlich noch einen Blick auf sie erhaschen, bevor es düster wurde im Flur. Also mir gefiel, was ich da sah. Sehr große überzeugende Argumente, attraktives, sympathisches Gesicht und auch insgesamt eine gute Figur. Das Alter ist sicherlich etwas geschönt und die Fotos sind natürlich auch günstig ausgesucht, aber ich fand sie Klasse.
Wenn ich mich richtig erinnere, gingen ihre Preise bei 50 € los. Ich habe die 80 € Variante für 30 Minuten gewählt, die einige Extras enthielt. Meine Frage nach anal wurde etwas ausweichend beantwortet, dass es an ihrem ersten Tag etwas schwierig werden könnte... Ich sagte: Schauen wir mal was sich so ergibt.
Nach dem Auspellen habe ich die 80 € auf einem Tischchen deponiert und bin erstmal ins Badezimmer um mich frisch zu machen. Die Wohnung und die Bewohnerinnen machten einen sauberen Eindruck, Handtücher waren vorhanden und das Waschbecken hängt ein bisschen tiefer, was der Säuberung durchaus entgegenkommt.
Als ich wieder zurück kam waren die 80 € in Sicherheit gebracht worden und sie lag auf dem Bett, wo sie gerade ihre Zigarette zu Ende rauchte. Eigentlich sind Zigarettenein ziemlicher Abturner für mich, aber ich muss zugeben, dass ich vorher und nachher kaum etwas von dieser Zigarette wahrgenommen habe. Sie hat sich dann ebenfalls kurz frisch gemacht und ich habe auf ihre Rückkehr gewartet. 
Ich habe sie stehend vor dem hohen Spiel erwartet, wo sie dann erstmal zu mir kam und wir uns ein wenig näher kamen. Zungenküsse wurde mir nicht wirklich aufgedrängt und nach der Zigarette habe ich auch nicht wirklich versucht sie zu bekommen. Ich muss aber klarstellen, dass ich von der Zigarette auch jetzt schon so gut wie nichts gerochen habe. Dann ist sie nach kurzer Zeit in die Hocke gegangen um mich richtig zu begrüßen. Ein Anblick den man gerne im Spiegel betrachtet. Hier hat sie darauf geachtet, das wir uns noch ein wenig drehen, damit ich besser beobachten kann.
Generell muss ich jetzt schon sagen, sie hat mir durchaus dauerhaft etwas fürs Auge geboten. Sehr geile Blicke mit ihren ausdrucksstarken, großen Augen während sie meinen Schwanz im Mund hatte, den sie sich auch immer wieder bis zum Anschlag einverleibte.
Nach einiger Zeit erfolgte der Wechsel aufs Bett, wo ich mich erstmal auf den Rücken legte, um sie machen zu lassen und zu genießen. Wären sie mir den Schwanz, die Eier und den Damm mit der Zunge verwöhnte, konnte ich schön mit ihren geilen Titten spielen und mit meinen Fingern ihre Spalte erkunden. Hier hat sie leider schon sehr früh etwas Flutschi dazu genommen, weshalb ich dann später auf die orale Verköstigung verzichtet habe. Aber sie hat auch so die komplette Zeit sehr gut gefüllt.
Während ich ihr vorsichtig ein wenig einen Finger in die Möse und einen in die Rosette geschoben habe, habe ich ihr auch erlaubt ruhig mit meinem Anus zu spielen, was sie dann auch gerne tat. Sie hat sich dann ein Kondom über die Finger gezogen und sich zwischen meine Schenkel gehockt. Während sie mich mit den Fingern verwöhnt hat, hat sie schön meine Eier gelutscht oder meinen Schwanz geblasen. Dabei diese geilen Blicke...
Nach einer Weile, wollte ich dann doch gerne sehen wie sie sich auf mir macht. Also habe ich sie gebeten aufzusitzen. Sie hockte sich dann auf mich und begann mich schön zu ficken... ein geiler Anblick...und auch hier...entweder hat es ihr Spaß gemacht oder sie lässt es zumindest sehr glaubhaft so erscheinen. Sie erschafft schon eine sehr geile Stimmung. Nach einer kurzen Weile habe ich dann ihren Hintern fest gefasst und angefangen sie schön von unten zu rammeln, was sie auch wohlwollend kommentierte. Dabei konnte ich auch schön wieder einen Finger in Richtung ihres Anus wandern lassen und diesen etwas massieren.
Nach einer Weile wollte sie dann in die Missionarsstellung wechseln, aber was ich gerne getan habe. Denn dieser geile Anblick, wie sie dort vor mir lag, während ich sie fickte und sie sich an ihren Brüsten spielte und ihre Nippel leckte, dabei auch immer mal wieder mit der Hand zu ihrem Kitzler wanderte, um an ihm zu spielen..... Sehr geil. Ich schließlich ihr rechtes Bein rüber genommen, sie auf die Seite gedreht, um sie dann schön tief so ficken können. Auch hier hat sie wieder schön an ihren Brüsten gespielt, mir geile Blicke zugeworfen und zustimmend kommentiert, das ich so schön tief in ihr bin.
Es kam, was kommen musste. Ich. ? 
Und nach etwas auszucken musste sie dann ihr Bein wieder zurücknehmen wofür ich mich leider aus ihr zurückziehen musste.
Nach dem Entfernen des Kondoms und der Reinigung mit Zewas, wurde mir noch eine Massage angeboten, die ich gerne annahm, auch wenn ich das Gefühl hatte, schon eine ganze Weile bei ihr gewesen zu sein. Aber wenn sie keine Zeitdruck macht, werde ich mit Sicherheit auch keine machen.
Die folgende Massage mit Babyöl war wirklich sehr angenehm, hätte gerne noch etwas fester sein können und dauerte noch mal eine ganze Weile. Immer wieder konnte ich in dem Spiegel am Kopfende des Bettes die gute Samanta beobachten, während sie sich um mein Wohl sorgte. Zum Ende hin wurde es dann ein immer sanfteres Streicheln mit Fingernägeln.
Zum Abschluss habe ich dann noch kurz ihre Dusche benutzt und mich anschließend wieder angezogen, während sie wieder auf dem Bett lag und eine geraucht hat.
ich muss zugeben, ich fand es etwas schade, dass anal bei ihr ausgefallen ist, aber das hatte ich mir durchaus auch selbst zuzuschreiben. Ich weiß nicht, ob dort nicht noch etwas gegangen wäre, wenn ich es versucht hätte.
Verabschiedung mit Küsschen links, Küsschen rechts und nach fast 40 Minuten stand ich wieder im Treppenhaus.
Iin der Zeit die ich bei ihr verbracht habe, hat einige Male ein Telefon im Hintergrund geklingelt. Sie hat sich davon aber nicht ablenken lassen, was ich hier hoch anrechnen.

Fazit: Eine sehr geile Zeit mit einer attraktiven, sympathischen Frau mit ausdrucksstarken Augen die eine sehr geile Illusion aufbaut oder aber wirklich viel Spaß dabei hat. Ich kann mir absolut vorstellen sie wieder zu besuchen. Dann würde ich aber auch alle ihre Extras ausprobieren wollen.?

Sie ist wohl diese Woche in Hannover, dann eine Woche in Delmenhorst und anschließend wieder eine Woche in Hannover. So zumindest lautet der Plan, den sie mir verraten hat.
Zitieren
Es bedanken sich: koje135,Bronto8,memphis,stechflieger14,Heini,Erich1951,Clemenza,Driver66,BFA30,sch.sch,cosmic2222,Markus11041981,Seacloud,DanTheMan,Jan_Meyer


Nachrichten in diesem Thema
RE: Samanta - Happy Hardcore - von BFA30 - 07.12.2018, 18:33
RE: Samanta - Happy Hardcore - von Bronto8 - 07.12.2018, 23:42
RE: Samanta - Happy Hardcore - von Driver66 - 20.01.2019, 19:48
RE: Samanta - Happy Hardcore - von Nadare - 21.01.2019, 08:35
RE: Samanta - Happy Hardcore, Podbielskistr. 185-187 (vorher Hannover) - von baddog - 20.05.2019, 06:48