Samanta - Happy Hardcore, Podbielskistr. 185-187 (vorher Hannover)
Kontaktdaten
Samanta
Podbielskistr. 185-187
Hannover
0157-71516974
5. Stock App. 31
Karte Anzeigen
Hi Leute!

Mir gefallen ihre Bilder sehr gut. Daher habe ich sie besucht und ein tolles Date gehabt.
Samanta ist eine sehr nette Polin mit dicken Titten und einem hübschen Gesicht.
Sie fragte nach meinen Wünschen.
Ich hatte Bock auf GV, Blasen, Küssen, Lecken. Dafür wollte sie 80 Euro. Das fand ich ok.
Es ging gleich mit geilen ZK´s los. Sie schmeckte frisch und so erwiderte ich die Küsse.
Das ging schon gut los.
Auf dem Bett mußte ich erst mal die fetten Titten  kneten. Sie drückte sie mir ins Gesicht. Ich lutschte dann an ihren Nippeln.
Ich legte mich dann hin. Sie fing mit tiefem Blasen an. Sie leckte mir die Eier und spielte an meinem Arsch rum. Das war saugeil.
Dann sollte ich sie lecken. Sie lag mit offener Fotze vor mir und spielte an ihrem Kitzler rum. Ich drückte mein Gesicht in ihren Schoß und leckte ihre leckere Muschi. Dann kramte sie einen Dildo hervor. Den steckte sie sich auch noch in die Muschi. Ich sah ihr zu und wollte sie endlich ficken.
Die Titten sollte ich auch immer wieder durchkneten. Dann wollte sie gefickt werden und fragte nach meinen Wünschen.
Ich fickte ich sie erst in der Missi. Dann noch mal ein Stellungswechsel. Ich fickte sie nun von hinten.  Aber nach ein paar Stößen spritzte ich ab und füllte das Gummi.
Ich war kaputt. Die Aktion war megageil und sie war sehr fordernd.

Wir lagen noch etwas nebeneinander und redeten noch ein wenig. Ich konnte mich erholen und noch mal an den Titten rumspielen.
Es gab noch einige Küsse und dann ging es ins Bad.

Ich machte mich frisch und ging mit einem Grinsen nach Hause. 30 Minuten wurden gut eingehalten. Stress gab es nicht.

Wow. Die Frau ist echt heftig.

2 Wochen bleibt sie noch in Hannover.

Viel Spaß. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,stechflieger14,sch.sch,Jan_Meyer,Bronto8,BFA30,Heini,Clemenza,El Loco,limbo,Rivercoke,fish01,superdriver,Quax der Bruchpilot,DanTheMan


Nachrichten in diesem Thema
RE: Samanta - Happy Hardcore - von BFA30 - 07.12.2018, 18:33
RE: Samanta - Happy Hardcore - von Bronto8 - 07.12.2018, 23:42
RE: Samanta - Happy Hardcore - von Driver66 - 20.01.2019, 19:48
RE: Samanta - Happy Hardcore - von Nadare - 21.01.2019, 08:35
RE: Samanta - Happy Hardcore, Delmenhorst (vorher Hannover) - von Driver66 - 12.02.2019, 20:01