Samanta - Happy Hardcore, Podbielskistr. 185-187 (vorher Hannover)
[Bild: ee4640dd-e2c7-4b24-bb2k15.jpeg]

Samanta auf Heels in lila Winzfummel.  Genau dieses Outfit.  Zusätzlich Halterlose. Schwarz geschminkte Augen.  Erinnert mich irgendwie an eine Bikerbraut. Sie muss bestimmt viel Geld dafür ausgeben, um so billig zu wirken. Ihr Appartement ist schick; sieht aus wie frisch renoviert.  

Samantha kniet vor mir, stützt sich mit ihren Händen ab, schnappt sich meinen Lümmel und bläst ihn hart. Ausdauernd, ohne Zähne oder Handunterstützung, leckt am Schaft lang, lutscht mir die Eier, dann wieder den Schwanz....

Sie liegt da mit gespreizten Beinen, ich dazwischen, lecke ihre Pussy und ihre Klit...ein Mordsding für eine Frau....Samantha geht ab, knetet ihre Hupen, lutscht an ihren Nippeln, stöhnt...ich stecke ihr einen Finger rein, sie bäumt sich auf...ist nass....drückt ihre Pussy gegen mein Gesicht.....

Wir ficken...keine Gefühlsduselei....nur Sex....ich oben, wieder lutscht sie ihre Nippel...ich stoße sie hart. Sie oben, steckt mir ihre Zunge in den Hals...ich knete ihre schweren Glocken..Reiter leicht gehockt....guter Hub....ich hinter ihr...sie im Hohlkreuz..meine Hände an ihren Hüften....wie die Karnickel...es ist warm im Zimmer...eine gute halbe Stunde ausgefüllt mit geilem, „unpersönlichen“ Sex....alles für 80 Tacken.

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: HSV96N7,luack,Freddy k,mr. melon,Al-B.,HSS22,Mac,sch.sch,Zauberlümmel,maci,DrBob,Lustvoll,grifi,superdriver,Reisender69,papa,Erich1951,siggireich,erobold,BFA30,treg,freewilli,Jan_Meyer,Geilfickenhannover


Nachrichten in diesem Thema
RE: Samanta - Happy Hardcore - von BFA30 - 07.12.2018, 18:33
RE: Samanta - Happy Hardcore - von Bronto8 - 07.12.2018, 23:42
RE: Samanta - Happy Hardcore - von Driver66 - 20.01.2019, 19:48
RE: Samanta - Happy Hardcore - von Nadare - 21.01.2019, 08:35
RE: Samanta - Happy Hardcore, Podbielskistr. 185-187 (vorher Hannover) - von Bronto8 - 10.02.2021, 13:54