Samanta - Happy Hardcore, Podbielskistr. 185-187 (vorher Hannover)
Hallo zusammmen!

Habe Samanta auch mal wieder besucht und wurde nicht enttäuscht.

Die 1/2 Std. für 80€.

Gab schon am Telefon an, dass sie bitte weiße Halterlose anziehen soll, wurden dann leider schwarze...

Als ich die Wohnung betrat, war nur die nötigste Beleuchtung an, sie in High-Heels, blauem Netzbody, blauem String und

den Halterlosen. Man konnte ihr wahres Alter nicht erkennen.... der Body ist top in Schuss, der Po hängt etwas, was aber der Geilheit keinen

Abbruch bringt. Dann nach der alleinigen Waschung wurde sich im Stehen begrüßt und schonmal einige Küsse und Streicheleinheiten

ausgetauscht, so dass auch gegenseitig die primären Sexorgane abgegriffen werden konnten.

Dann auf dem Bett wurde der Nahkampf eingeleitet. Schönes Blasen ihrerseits, was dann in 69 umgelenkt wurde. Als dann noch meinerseits

die Frage nach der Berücksichtugung der Eier kam, wurde wieder eine andere Position gewählt.

Beim Lecken ging sie gut mit und ließ auch einige Zuckungen und Stöhngeräusche erklingen.

Nach ca. 10 min. sollte es dann zum eigentlichen Akt kommen, so dass sie sich auf meinen kleinen

Freund setzte.

Nach kurzer Zeit verlangte sich dann, dass man sich in die Doggy begibt und ließ sich gut und lange Stoßen.

Zum Abschluss bat ich sie, nachdem sie nach dem ausgiebigen Ritt Angst hatte, dass das Kondom abgerutscht sei, die Sache mit dem

Mund zuende zu bringen. Als sie sich der Sache angenommen hatte und ich mich erleichtern konnte, erfrischte sich sich etwas , gab mir ein

Tuch damit ich mich säubern konnte und dann lagen wir gemeinsam auf dem Bett und kuschelten noch. Hatte insgeheim gehofft eine

Massage zu bekommen, war aber auch nicht schlecht. Nach der Säuberung und dem Anziehen wurde sich noch unterhalten.

Samanta gab an, dass sie nach Polen fahren wird und ca. am 22.03. wiederkommt nach Hannover.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Clemenza,BFA30,DanTheMan,Freddy k,shyman,sch.sch,Alexsasha,Jan_Meyer


Nachrichten in diesem Thema
RE: Samanta - Happy Hardcore - von BFA30 - 07.12.2018, 18:33
RE: Samanta - Happy Hardcore - von Bronto8 - 07.12.2018, 23:42
RE: Samanta - Happy Hardcore - von Driver66 - 20.01.2019, 19:48
RE: Samanta - Happy Hardcore - von Nadare - 21.01.2019, 08:35
RE: Samanta - Happy Hardcore, Podbielskistr. 185-187 (vorher Hannover) - von MarlboroMan27 - 16.02.2020, 13:33