Sabina im Studio Royal Oldenburg
Kontaktdaten
Sabina
Rohdenweg 86
26135 Oldenburg
0151-68692709
Karte Anzeigen
Ich war mal wieder unterwegs. Am frühen Abend im Studio Royal in Oldenburg aufgeschlagen. Nach Einlass durch die Hausdame und Vorstellungsrunde hab ich mich für Sabina entschieden. Sie sieht aus wie auf den Bildern. Sie hat lange schwarze Haare, ist eine kleine Person und kommt im Erstkontakt echt süß rüber; zurückhaltend und freundlich. Sie hat ein paar mittelgroße Tattoos, ein Bauchnabelpiercing und zwei Dermal Anchor, einmal im Dekolleté und einmal über der Muschi. Dazu eine waagerechte Narbe am Bauch. Die Titten haben mich angesprochen. Die Angaben von der Homepage kommen etwa hin, hier mein Eindruck dazu:
Alter 18 Jahre (min. + 5)
Gewicht 50 kg (kann sein)
Größe         155 cm (kann sein)
BH-Größe 75 C (eher D-Cup, schön weich sind sie)
Konf. 34 (mehr so 36)
 
Wir haben 45 Min für 110 Euro vereinbart. Das Geld wird gleich übergeben und dann geht es in ein Verrichtungszimmer im 1. OG. Dort kann auch geduscht werden. Sabina legt ihr Handtuch ab und ich kann loslegen. Ihre Brüste hängen und sind schön weich. Ihr Körper duftete angenehm und sie ließ sich überall berühren. Das FM war ok, hätte etwas engagierter sein können, aber Sabina ließ sich dirigieren und dabei befummeln. Für den GVM ist sie gleich aufgesessen. Das war sehr angenehm und gekonnt. In den weiteren Stellungen bestätigt sich der Eindruck. Sarina bleibt insgesamt passiv und ohne großes Engagement, lässt sich aber gut führen und macht soweit alles mit. Nach weiteren Stellungswechseln auf den schönen Titten abgeschlossen. Etwas Pause und kurze Erfrischung unter der Dusche im Zimmer. Sabina bietet dann eine Massage an. Auf die zweite Runde musste ich dann zeitlich etwas achten, sie hätte mich wohl nicht erinnert. Hat aber geklappt und lief etwa so ab wie die erste.
 
Fazit: Ich war zufrieden mit Sabina und würde sie wieder buchen. Optisch gefällt sie und der Service war zwar passiv, aber ok.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Cyper,Zauberlümmel,sch.sch,Jan_Meyer
Zitat:Sabina im Studio Royal
Ich biete meine Dienste als selbständige freiberufliche Tätigkeit an.
Meinen vielseitigen Service und auch Deine Wünsche besprechen wir persönlich.
Bei Sympathie ist Vieles möglich.

Alter

18 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
155 cm
Oberweite
75 C
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Ungarn
Konfektionsgröße
34
Gewicht
50 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, schulterlang, glatt
Haut
hell
Sprachen
Deutsch
Alle Angaben ohne Gewähr

Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fotos / Videos möglich
Fuß- / Schuherotik
Treffen
mit Termin
ohne Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr
FS

[Bild: ME171HDB_t.JPG] [Bild: ME171HDC_t.JPG] [Bild: ME171HDD_t.JPG] [Bild: ME171HDE_t.JPG] [Bild: ME171HDF_t.JPG] [Bild: ME171HDG_t.JPG] [Bild: ME171HDH_t.JPG] [Bild: ME171HDI_t.JPG] [Bild: ME171HDJ_t.JPG] [Bild: ME171HDK_t.JPG] [Bild: ME171HDL_t.JPG] [Bild: ME171HDM_t.JPG] [Bild: ME171HDN_t.JPG] [Bild: ME171HDO_t.JPG] [Bild: ME171HDP_t.JPG] [Bild: ME171HDQ_t.JPG]  [Bild: ME171HDS_t.JPG] [Bild: ME171HDT_t.JPG] [Bild: ME171HDU_t.JPG] [Bild: ME171HDV_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Cyper,Zauberlümmel,sch.sch,Jan_Meyer,fox