Wongsawat Thaimassage Mannheim
Der Laden hieß früher unter Revita und liegt in der Schwetzingerstr. 99, Tel. 0621-43733062.

Es gab zwischenzeitlich einen Besitzerwechsel. Als ich in den Laden kam, wurde ich von der neuen Chefin begrüßt. Sie kam mir gleich bekannt vor Verwirrt. Zwischenzeitlich ist mir eingefallen, woher ich sie kenne.
Sie zählte vor nicht allzu langer Zeit zur Truppe von Photong Laut Lach.

Obwohl sie keine Schönheit ist, hatte ich mich seinerzeit auf eine Massage eingelassen. Ich hatte es nicht bereut, da alle Körperteile ausgiebig bearbeitet wurden Big Grin

Das lässt hoffen... Heute hatte ich keine Zeit (und Lust) zu bleiben, daher kann ich nicht mit weiteren Informationen dienen.

Im Angebot hat sie das übliche Massage Programm.
lümmel schrieb:Der Laden hieß früher unter Revita und liegt in der Schwetzingerstr. 99, Tel. 0621-43733062.

Es gab zwischenzeitlich einen Besitzerwechsel. Als ich in den Laden kam, wurde ich von der neuen Chefin begrüßt. Sie kam mir gleich bekannt vor Verwirrt. Zwischenzeitlich ist mir eingefallen, woher ich sie kenne.
Sie zählte vor nicht allzu langer Zeit zur Truppe von Photong Laut Lach.

Obwohl sie keine Schönheit ist, hatte ich mich seinerzeit auf eine Massage eingelassen. Ich hatte es nicht bereut, da alle Körperteile ausgiebig bearbeitet wurden Big Grin

Das lässt hoffen... Heute hatte ich keine Zeit (und Lust) zu bleiben, daher kann ich nicht mit weiteren Informationen dienen.

Im Angebot hat sie das übliche Massage Programm.

Wie darf ich denn jetzt deinen Bericht verstehen Verwirrt?
Hat Sie jetzt "alles" massiert, oder nur das normale Massageprogramm ausgeführt?

Gruß Haifisch
So wie ich den lümmel einschätze weiß der genau, warum er das hier reinstellt.

Muß man halt selbst mal auschecken.

Viel Spaß wünscht

zap
zap schrieb:So wie ich den lümmel einschätze weiß der genau, warum er das hier reinstellt.

Muß man halt selbst mal auschecken.

Viel Spaß wünscht

zap

Nur, kann ich mir bei diesem Salon absolut garnicht vorstellen, das dort plötzlich was gehen sollte!
War früher ja oft selbst dort Kunde.
Und seitdem Besitzerwechsel, hat mit ein Freund von dort auch keine "bahnbrechenden" neuen Erkenntnisse mitgeteilt!
Nur deshalb frage ich halt nochmals genau nach Big Grin.

Gruß vom neugierigen Haifisch
@ haifisch

Lies oben nochmal im Kontext:

[quote]... da alle Körperteile ausgiebig bearbeitet wurden/QUOTE]

Ob die Chefin heute in ihrem eigenen Laden genauso komplett arbeitet, habe ich noch nicht herausfinden können.

Im übrigen teile ich auch Deine Einschätzung zur früheren Performance von ReVita nicht... In diesem Metier erreicht man mit Fingerspitzengefühl (und natürlich Sympathie) deutlich mehr.

ich hätte noch eine Bitte an alle Massage interessierten: Der Trachtenverein liest hier aufmerksam mit und wir sollten uns in unserer Wortwahl daran ausrichten. Sonst gibts zukünftig noch weniger Bonbons!

Gruß vom Lümmel,
der lieber häufiger zwischen den Zeilen lesen würde
So - ich hab mal den Laden getestet und das Ergebnis fällt leicht positiv aus.
Massiert wurde ich von der älteren Chefin, die ihr Handwerk wirklich sehr gut versteht, und ich würde mich schon als recht anspruchsvoll beschreiben.
Die Massage wurde ungefragt von einer 21 jährigen Anfängerin beobachtet, deshalb wurde ausschließlich lehrbuchmäßig massiert:wein
Dennoch ergab sich ein sehr angenehm heiteres Gespräch mit den Beiden und man kam sich auf dieser Ebene viel näher.

Dann durfte ich noch eine weitere hübsche Masseurin kennen lernen, weshalb ich gleich mal mit ihr um 30 min verlängerte. Die Massagekenntnisse sind nicht so perfekt wie von der Chefin, dafür kann sie mit der Optik und freundlicher Ausstrahlung alles ausgleichen.
Die Chefin hat noch eine 19 jährige hübsche Tochter, die auf dem Flyer abgebildet ist, und die wohl auch ab und zu massiert.

Die Räumlichkeiten sind deutlich unterdurchschnittlich, die Vorhänge bieten kaum Schutz, Ruhe ist dort nicht zu erwarten.Unglücklich

Ich werde die Location noch nicht abschreiben...

Gruß fuxxx
http://www.myspace.com/thaimassage_mannheim
lümmel schrieb:ich hätte noch eine Bitte an alle Massage interessierten: Der Trachtenverein liest hier aufmerksam mit und wir sollten uns in unserer Wortwahl daran ausrichten. Sonst gibts zukünftig noch weniger Bonbons!

Gruß vom Lümmel,
der lieber häufiger zwischen den Zeilen lesen würde

sehe es genau wie lümmel zwischen den zeilen ist angenehmer sonst hat man schnell weniger als mannnnnnn wollte
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p