h_sv_5-ErosGasse EG Zimmer E: junge Rumänin
Vor 3 Wochen. Dienstreise nach Hannover. Ein Traum zum Glück nur 2 Nächte (jeder Hannoveraner möge mir verzeihen  Winke)

Einfach mal alle Häuser ablaufen. Verbrennt schließlich Kalorien nach dem Wochenende mit Bier und Longdrinks.

Tatort: Scholvinstraße 5, wenn man im EG reingeht, ganz hinten links (vor Kopf)
Zeitpunkt: Montag abend gegen 21:00

In dem besagten Zimmer stand eine junge, schlanke Rumänin (Name leider vergessen), in einem langen Einteiler, mit strategischer Öffnung zwischen den Beinen. Da fahre ich total drauf ab. Kann sie gleich anlassen beim v*g*ln.

*** kleiner Einschub in eigener Sache***: 
Mädels in geiler Kleidung. Nylon, Lack, Leder, Stiefel, Catsuits. Genau mein Ding. Leider sind die meisten von denen dann als Domina unterwegs. Genau NICHT mein Ding. Also wenn da jemand Tipps hat, gerne her damit. Finde ich leider fast gar nicht.
*** ENDE des kleinen Einschubs in eigener Sache ***

Gefragt: 30EUR für FM, GV / 50 EUR für das gleiche nur mit mehr Zeit etc.

Sie sah für mich einfach rattenscharf aus. Habe ich schon bemerkt dass ich auf solche Outfits stehe?  Rot werd

Also rein 50 EUR hingelegt. Sie zog den BH aus und ließ das Teil an. Ich mich gewaschen, sie nicht. Ich kann mich auch täuschen, aber ich hatte später den Eindruck einer ganz leichten Geruchsentwicklung.

OV war gar nicht schlecht, aber wollte sie nicht so lange machen. GV sie oben drauf echt gut. Dann von hinten zu Ende gebracht. In der Summe ok. You get what you pay for und das ist kein Edelpuff sondern ein Laufhaus. Leider nach 15min vorbei.

Angezogen, sie fragte noch ob ich nochmal wiederkomme. Erstmal freundlich JA gesagt.

Fazit:
Keine Abzocke, kein großes Rumgezicke. Hat halt einen Schalter bei mir umgelegt die Kleine.

Bewertung: 4 von 10 Kondomen (aber nur die einfachen, ohne besonderen Spaß). Eher keine Wiederholung

Gruß
Falco
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Liebling,grifi,Bronto8,Andyy,oldballs,Zungenfee,maci,fish01,pussyschmecker,,DanTheMan
Also doch nur 30 Euro wert von Zeit her.
Zitieren
(06.12.2018, 00:07)Don Juan88 schrieb: Also doch nur 30 Euro wert von Zeit her.

Ja und auch bei längerer Zeit ist der Service halt nur ok. Kein großes Gezicke, aber auch kein absolutes Highlight.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi