Sukanya? Hübsche Thai, ohne Happy End
Frage 
Kontaktdaten
Sukanya
Fkk Sharks
Karte Anzeigen
Bin nach langer Abstinenz ins Sharks eingetrudelt und sah eine hübsche Thailänderin durch den Club laufen. Ich bin gleich hinterher. Eine richtige optik Granate.
Sie ging links neben dem SM Zimmer in den Gang zu den Massageräumen.
Leider war es nur eine Masseuse..

Ich beschloss zu bleiben und sie auszuprobieren. Sie wirkte leider sehr kühl und distanziert und hat nochmal zum Ausdruck gebracht, das es nur Massage gibt. 30 min, 30 Euro. 60 min, 60 Euro.
Ich wählte die Stunde und wurde jedenfalls von der Massage nicht enttäuscht. Ich hatte schon so einige Thaimassagen, auch in Thailand selbst. Diese war aber mit die Beste von der Technik her. Sie hat auch heisse Steine verwendet.

Die Stunde ging schnell rum und ich habe es nicht bereut. Leider hat sie nicht meine Klöten getätschelt wie das viele andere Thais machen (auch die, die kein happy end anbieten). Bei der Massage der Beine sowohl auf Rücken und Bauch erwarte ich eigentlich, dass die Druckpunkte zwischen Sack und Bein stimuliert werden bzw. bis da hoch massiert wird, was sie leider nicht gemacht hat. Über meinen Arsch hat sie jedoch massiert.

Wdh.: 70 % bei Verspannung. Es wären 100 % bei der richtigen Berührung, alleine um rattig einer der Huren in den Arm zu fallen. Wäre in einem FKK Club zu erwarten.. Vielleicht ist ihre ältere Thaikollegin besser? Jemand schon mal getestet?
Zitieren
Es bedanken sich: die Wachtel,eric,Muschkin,blow69,albatros,Joseph-NR,mechelen,Cardinalsin,reding71
#2
Danke für den Bericht.

Versuch bitte die Schrift größer zu machen



die Wachetl
Zitieren
Leider kann ich den Beitrag nicht bearbeiten. Auf meinem Handy sah die Schrift normal aus Unglücklich
Zitieren
Es bedanken sich: die Wachtel
ja die ist gut u sehr hübsch

hatte auch noch geile Silikok titten!
Zitieren