Club Lecoq in Wörrstadt
#1
Hi leute,ich bin hier neu und wollte mal fragen ob jemand von euch
den Swinger kennt und natürlich wie er,bzw. die Girls sind???:p
Zitieren
#2
Hallo Gemeinde,

war gestern Abend in Wörrstadt im Lecoq (http://www.lecoq.de).
Wollte mir mal einen "echten" Swingerclub von innen ansehen.

Lt. Homepage ist Sonntag mittags immer "Relaxing" (u.a. mit richtigem Masseur) angesagt. Gestern war zusätzlich noch "Oktoberfest", dementsprechend auch dekoriert und Essen.

Beim vorab Tel.check wurde mir von 4 Singlefrauen berichtet, Angaben zu den anwesenden Päarchen macht man generell nicht - nur soviel: es sind mehr Päarchen-Männer anwesend als Single-Herren... Am Ende waren zwischen 18-22 Uhr ca. 20 Päarchen anwesend. Von den Singlefrauen konnte ich nur "zwei" (?) ausmachen. Einzelherren dürften so ca. 5 (?) anwesend gewesen sein. Alterstruktur - von jung bis alt alles dabei, im Schnitt vermutlich 40/45. Abgesehen von 3-4 Päarchen (Russen, Ostblock) düften die Anwesenden Deutsch als Muttersprache gehabt haben.

Für weitere Details (Einrichtung, Preise, etc.) verweise ich auf die HP. Diese ist aktuell und die Bilder entsprechen auch der Realität (leider ist die z.T. abgebildete Lady gestern Abend "nur" hinter der Theke "aktiv" gewesen...).

Auf den Spielwiesen reges Treiben mit den abenteuerlichsten Geräuschen. In erster Linie jedoch Päarchen, evtl. mit einem weiteren Päarchen. Für die anwesenden Singlemänner waren die Betätigungsfelder eher "überschaubar".
Teilweise gab es zwar schon ziemliche "Gelage", wo man kaum den Überblick behalten konnte, welches Bein nun zu welchem Körper gehört, aber die Männer standen meist draumherum... Zum Teil sind die Spielwiesen durch "Gloryhole"-vergleichbare Öffnungen diskret zu beobachten (teilweise bekommt man da auch schon mal noch den Schwanz gewichst...).

Persönliches Fazit: 1x "Handentspannung" durch eine wirklich geile Japanerin und 1x Besuch der Spielwiese mit einer des Singledamen (?)
Ok. Ich selbst bin jetzt vielleicht auch nicht unbedingt der Draufgänger in Person und in der Kontaktaufnahme eher defensiv...

persönlicher Wiederholungsfaktor: kleiner 10%, obwohl gute Partystimmung, nettes Personal - vermutlich ist man als Singlemann auf einer der Herrenüberschuß-Parties besser aufgehoben.

Gruß Markus

(Hinweis an die Mods: Bin mir nicht sicher ob der Beitrag an dieser Stelle richtig ist - bitte ggf. verschieben. Thx.)
Zitieren
Wennes eien nette Blonde war war es wohl ne freundin von meiner einer die ist recht "offen" kenn sie privat weis jedoch das sie eigentlich regelmässig Weekends dort ist
Zitieren
#4
@DarkWaver: Ja. Sie hatte blonde Haare und nett war Sie auch ;o))
Zitieren
Das Le Coq ist ein netter Club.Im allgemeinen gilt wie für alle Swingerclubs :Erlebnisgarantie gibts nicht,viele Paare sind an Einzelmännern nur begrenzt interessiert.reingehn und sehen was passiert.Mehr ist nicht möglich.
Die besten Möglichkeiten bieten sich an der Bar.Wenn man da Kontakt bekommt,sieht die sache schon recht gut aus.Rumstehn und warten dass eine gute fee kommt ist hoffnungslos.Auf der matte anschleichen klappt ebenfalls nicht sehr oft.
Einfach vergessen wo man ist und kommunizieren.

Fromgg,der gerne in SCs geht,weil er es spannend findet,zu erleben,was ein Abend so bringt und der nicht enttäuscht ist,wenn nichts gelaufen ist (was leider oftmals passiert),denn so ist das Leben.
Zitieren
Ich war da schon häufiger. Am ersten Donnerstag im Montag ist immer Gangbang und ich bin da immer auf meine Kosten gekommen. Manchmal ist sehr wenig los. Aber die kleine Bikinimaus - schlank mit geilem prallem Arsch, die sonst an der Bar arbeitet, fickt beim Gangbang munter mit. Sie alleine ist den Eintritt wert. Sie lässt sich am liebsten von hinten nehmen, mitunter im Stehen. Bildhübsch ist sie und ihre völlig rasierte Pussy ist sanft und Babypo-weich. Dann ist auch immer die Präsidentin da - ein Hammerweib. Eigentlich etwas zu mollig für meinen Geschmack aber extrem geil und versaut. Die Sandwichnummern mit ihr - wenn wir einen männlichen Mitspieler finden sind Spitze.
An manchen Tagen ist auch total die Gangbang Hölle los, dann sind 10 und mehr Frauen da und einige sind gewaltige Optikkracher. Geh einfach 'mal am Donnerstag dem 6.11. hin - vorher anmelden - und probier's aus. Ich werde auch da sein.
"God gave us a penis and a brain, but not enough blood to use both at the same time"
Zitieren
Hey leute,

dann lasse ich diesen threat mal wieder aufleben *g*

Da die beiträge hier ja leider schon etwas älter sind und ich sonst per suchfunktion keinen anderen threat der direkt hierrauf passt gefunden habe schreibe ich einfach hier rein wenn das erlaubt ist *g*

Ich wollte eigentlich nur mal fragen ob hier anwesende leute auch neuere erfahrungen im lecoq gemacht haben... gibt es vllt jemanden der mir sagen kann ob es sich heutzutage für nen single-mann überhaupt lohnt ins le coq zu gehen oder ob ich es doch vllt lieber bleiben lassen sollte...

Besonderer hinblick liegt bei mir auf dem 17.02. da ist "blow`n`lick" party im lecoq und das spricht mich doch direkt an *g*

Also, wäre echt nett wenn es hier jemanden oder besser einige gäbe die mir hier ihren ganz persönlichen senf abgeben würden damit ich wenigstens grundsätzlich darauf vorbereitet bin was mich dann erwartet...

Danke schonmal im vorraus

MfG DerNeugierige

P.S: ein bericht dazu kommt dann natürlich auch von mir Wink
Zitieren
O.O

gibts denn hier wirklich keinen der mir sagen kann ob es sich lohnt heute abend ins lecoq zu gehen ?
Hatte echt gehofft ein paar neuere infos zu bekommen...

MfG DerNeugierige
Zitieren
Aktuelle Info vom vergangenen Wochenende (17.11.2012):
Ich war mit einer Freundin vergangenen Samatg zur "Black & White Party" dort.

Pünktlich um 20:00 Uhr war es schon recht voll (etwa 20 Paare) und im Laufe des Abends kamen noch einige Single-Männer (fast ausschliesslich Schwarze) dazu.

Das Publikum ist gemischt (sehr sexy & geil bis 'naja') und vorwiegend im Alter von 40 bis 50, aber auch ein paar Jüngere oder Ältere dabei.

Wenn man (als Single) locker drauf ist und kontakfreudig, geht eher was und auch 'Anschleichen auf der Matte' führt durchaus zum Erfolg. So hatte meine Begleitung zwei Schwarze (durch Blasen) abgemolken während ich sie fickte oder anderweitig 'bediente'.

Wer nett rüberkommt, locker drauf ist und auch mal 'Bitte' sagt, kommt also eher zum Zuge ... Ansonsten mit Begleitung hingehen.

Ansonsten eine gute Lokation mit einem leckeren Büffet, das auch etwas später am Abend noch was hergibt.
Nette Gastgeber und Bar-Personal sowie viele unterschiedliche Spielmöglichkeiten/-flächen. Auch ein SM-Keller ist vorhanden.
Ebenso gute Duschmöglichkeiten -- und Vieles, wie schon zuvor beschrieben.

LG, BL
Zitieren
hi zusammen,
falls sich jemand fragt wie es in diesem club so abgeht...hier ein paar infos:-)
http://www.xhamster.com/movies/1717341/g...ene_1.html
Zitieren