Anka (vorher Wolke-7)
kleine Ergänzung:

https://www.wolke-7-roedermark.de/girl/anka/
Zitieren
Es bedanken sich: Kuttl,peterPowers,
Sie ist wieder in Mainz bei den Popp-Models und benutzt die alten Bilder.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,igelrasur,ReportMainz,PierreX,schnorro
Kontaktdaten
Anka
Albert-Einstein-Str. 7
63322 Rödermark
0179-361 9685
Karte Anzeigen
Aktuell diese Woche wieder in der Wolke 7 anzufinden.
Hat ihr schon jemand einen Besuch abgestattet und kann den Service, sowie die Optik bestätigen?
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Falls keiner was zu berichten hat würde ich ggf. diese Woche einfach mal mein Glück versuchen.
Zitieren
Daumen hoch 
Ich war letzte Woche bei Anka.
Ich genoss eine Stunde mit Ihr für 200 Euro mit full Service.  Sie ist gut mitgegangen und es gab nicht ein einziges mal ein nein zu hören. Ihr Körper ist ECHT und top. Keine Ahnung warum es keine Titten Bilder von Ihr gibt, es sind satte B / C natur Körbchen.
Bei Ihr ist der Sex nicht nur ein Job sondern Sie macht es für das Geld gerne. Selbst in der Pause zwischen der ersten und zweiten runde hat Sie mit meinen Schwanz gespielt.
Sie hat zwar alles was ich wollte gemacht, aber es war nur Ficken und kein Gf6.
 
Viel Spaß XXX Jack
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,zööm,spritzbert,schnorro
Sie ist bei Wolke 7 ? und verlangt für 1 Stunde 200 €???

Was sind denn das für Preise ??

Ohne mich!!
Dodgy
Zitieren
@hotkiss da steht doch das er full service gebucht hat. Wenn du nun noch auf der hp nachschaust wirst du sehen das dann nochmal 80€ zu den 120€/h dazu kommen.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,hotkiss,Marc Aurel,schnorro
Ich habe sie auch besucht... Bilder passen aber soweit nicht... Leider...

Service war ok. Aber keine Wiederholung wert.

So sehr waren Bilder und Realität voneinander entfernt
Zitieren
Es bedanken sich: schnorro
(21.09.2021, 10:22)tomab2000 schrieb: Ich habe sie auch besucht... Bilder passen aber soweit nicht... Leider...

Service war ok. Aber keine Wiederholung wert.

So sehr waren Bilder und Realität voneinander entfernt

ok.... d.h. statt KF34 nun eher KF38/40? 
Kannst Du das bitte näher beschreiben?
Mich hatte schon die Aussage von XXXJack gewundert, das die Brüste satte B/C sein sollten.
Zitieren
Körper war ok da kamen die Bilder recht nahe aber Gesicht sah deutlich anders aus... Aber Geschmack ist ja unterschiedlich
Zitieren
(21.09.2021, 10:22)tomab2000 schrieb: Ich habe sie auch besucht... Bilder passen aber soweit nicht... Leider...

Service war ok. Aber keine Wiederholung wert.

So sehr waren Bilder und Realität voneinander entfernt

Also ich hatte keine probleme Sie anhand der Fotos wieder zu erkennen. Sie ist höchstens etwas älter, aber noch keine 30.

Gruß Jack.
Zitieren
(21.09.2021, 13:01)zööm schrieb:
(21.09.2021, 10:22)tomab2000 schrieb: Ich habe sie auch besucht... Bilder passen aber soweit nicht... Leider...

Service war ok. Aber keine Wiederholung wert.

So sehr waren Bilder und Realität voneinander entfernt

ok.... d.h. statt KF34 nun eher KF38/40? 
Kannst Du das bitte näher beschreiben?
Mich hatte schon die Aussage von XXXJack gewundert, das die Brüste satte B/C sein sollten.

Der body ist eher eine 34 wie eine 36. Den BH würde ich auf 75  B ( ausgereitzten ) Körbchen schätzen.

Gruß Jack
Zitieren
Es bedanken sich: schnorro,zööm
#33
War letzte Woche bei Anka. Habe 30 Minuten für 70€ gebucht. Küsse waren inklusive allerdings ohne Zunge. Anka stellte sich mit als letztes vor und hob sich meiner Meinung nach klar von den anderen ab. Also ging es hoch aufs Zimmer. Erst noch schnell geduscht, leider bekam ich nur ein kleines Handtuch. Dann ging es los mit Küssen, Abtasten und es folgte ein gekonnter BJ. Danach wurde geritten und nach ca. 10 Minuten ging es in die Missio wo ich mich dann schließlich erleichterte. Danach gab es noch eine schöne Massage.
Wiederholungsgefahr sehr hoch!
Man darf in den 30 Minuten übrigens 2 mal kommen, allerdings hätte ich das nicht mehr geschafft...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,zööm,XXXJack,Cyper
Kontaktdaten
Anka
Darmstadt
Hessen
Deutschland
0151-29751573
Karte Anzeigen
Bin mir ziemlich sicher das diese Carla Anka ist:
[Bild: ME14U61D_t.jpeg] [Bild: ME14U61E_t.jpeg] [Bild: ME14U61F_t.jpeg] [Bild: ME14U61G_t.jpeg] [Bild: ME14U61H_t.jpeg] [Bild: ME14U61I_t.jpeg]

Zitat:22 Jahre | 85D | KF 38/40 | 165 cm | total rasiert | osteuropäisch | AV | 69 | Franz b. Ihr

0151-29751573

Zitat:Clara

Hallo lieber Freund. Bin Clara. Ich habe unschuldige Augen, kann aber auch wild loslegen.
Wir kuscheln und schmusen wie du es mit deiner Freundin nie erlebt hast.
Dann wählst du die Stellung oder bevorzugst du ganz tiefes DT. Na klar, auch von hinten kannst du mich nehmen.



Gerne erfülle ich deine geheimsten bizarren Wünsche. Nicht befolgen meiner Anweisungen führt zu harten Strafen; traust du dich?
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Clara" in Darmstadt auf Ladies.de gesehen hast!
Zitat:Alter22 Jahre
Geschlechtweiblich
Größe165 cm
Oberweite85 D
Typosteuropäisch
Konfektionsgröße38/40
Intimbereichtotal rasiert
Haareblond, rückenlang, glatt
Augengrün
Hautmittel
KörperschmuckTattoos

Vielleicht kann einer der Anka Kunden das anhand des Tattoo bestätigen, mir kommt das Gesicht bekannt vor.
Zitieren
Es bedanken sich: tomab2000
Anka sehe ich nicht in dieser Person. Schau dir den Link im Threat #21 an.
Zitieren
Es bedanken sich: tomab2000,schnorro
Kontaktdaten
Sie ist doch gerade bei Rosen Lux in Darmstadt:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...r-10826908
Zitieren
Da Anka seit heute wieder in Rödermark Wolke-7 ist.
Vor zwei Wochen hatte ich dort, bei Ihr spontan, einen einstündigen Besuch zu 120€ abgestattet gehabt.
Nach dem beiderseitigen frischmachen, erfolgte ihrerseits die Körpererkundung mit Körperküssen bei mir.
Als eine gewisse Standfestigkeit vorhanden war, wurde auf gummiert und geblaßen.
Irgendwie eintönig, hektisch. Evtl. hätte ich Sie darauf aufmerksam machen sollen? Eier wurden mit einbezogen, nach meiner Bitte.
Ich konnte Sie leicht streicheln und berühren. Bemerkte stoppeln an den Beinen und am Ärschle....
Es wurde missioniert, mit der Bitte Ihre Beine nicht nach oben zu nehmen.
So wurde die erste Runde beendet.

Es wurde gegenseitig massiert die zweite Runde wieder mit Gummi geblaßen, auf die gleiche Art & Weise, wie in Runde eins.
Wieder in die Missio und dann Doggy. Ihr kleiner Arsch hat einfach was. Gekommen bin ich in der zweiten Runde nicht mehr.
Es war an diesem Tag zu heiß in dem kleinen Zimmer ohne Klima.

Anka wirkte irgendwie etwas "gestresst", Zeit wurde in etwa eingehalten.
Ob ich Sie noch mal besuchen werde? Ich weiß es nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Ausdauerniete,testmaster,Thomas071,matrix
Hallo
Hat jemand Kontakt zu ihr,
ist seit 5-6 Monaten verschwunden,

Aus Wolke7 sonst auch nirgendwo
zu finden,
Wenn jemand was sagen könnte wehre schön.

Danke
Zitieren
Leider nein, würde mich auch interessieren.
Zitieren
In der Schweizer Niederlassung von Wolke 7 ziert Anka die Startseite und ich meine sie vor wenigen Wochen dort auf der Homepage auch gesehen zu haben dass sie da war

https://lollis.ch/

Sie ist scheinbar aktuell also mehr in der Filiale in der Schweiz. Einige der Mädels pendeln regelmäßig zwischen Rödermark und Bad Zurzach. Also Claudia, Sophie, Nora, Lorena etc.
Zitieren
Es bedanken sich: SMichel,fozibär,Thomas071