Blond und geil in Hannover (markt)
Kontaktdaten
30625 Hannover
Niedersachsen
0178-6776930
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde

heute war mir mal wieder nach einer kleinen Auszeit zumute. Bei Markt über die Anzeige einer geilen blonden älteren Semesters gestolpert und durch die Bilder in Vorfreude versetzt worden.
[Bild: image]


Kurzfristig über WA kontakt aufgenommen und prompt die Speisekarte bekommen. Reichlich Service zum Stundenpreis von 120 Europäern.
Termin fixiert und die Anfahrt auf mich genommen.
Madame residiert in Kleefeld. Hier wieder mal das Hausnummernspiel und eingelassen worden.
Bei Licht betrachtet stellte sich Madame als wenig mit den gezeigten Bildern der Anzeige kompatibel.
Die Figur eher lausig und das Gesicht deutlich gealtert und wenig ansehnlich. Die 48 Lenze sind wohl schon etwas länger vorbei.
Das wollte ich mir dann doch nicht antun und bin dann unverrichteter Dinge wieder abgedampft.
Mein Fazit: Lasst die Finger davon!!
Zur Kontaktaufnahme noch folgende Info: nicht die Lady hat die Kommunikation übernommen sondern ein Dienstleister. Madame kann kein Wort deutsch. So langsam geht mir dieses Getue echt auf den Zeiger.
Macht was damit,

Grüße vom HanSolo
Zitieren
Es bedanken sich: Waldors,max1203,toomm,Harry6,Zauberlümmel,Tumbler,snipi,KeinHaarAmSack,DerGilb,Lustwandel,Glimmer,Stuart,EddieK.,xraw,Al-B.,matrix,BTF,Heini,Mac,brainy,reeyees,wayne123,Cyper,Kronleuchter,dude999,mr. melon,Yannick,Doctordick,Riddler2012,getwatta,tomi240271,BFA30,cosmic2222,Stefan_OWL,donpepe1,BdkFdk,Lumey2019,Klark-Kent,erobold,DanTheMan,,treg,Erlenking
Kontaktdaten
Sind das evtl. reale Fotos?

[Bild: ME161VDM_t.JPG] [Bild: ME161VDO_t.JPG] [Bild: ME161VDQ_t.JPG] [Bild: ME161VDS_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar
Ja, das könnte wohl passen. Aber auch die sind schon etwas älteren Datums:
Zitieren