Gabi Agentur Stern
Kontaktdaten
Gabi Agentur Stern
Raiffeisenstr. 4
Hannover
0152 5541 1256
Karte Anzeigen
Auf Grund einer sexuellen Notsituation sah ich mich gezwungen, noch mal kurz eine Entpannung in der Agentur Stern zu suchen.
Die Hausdame begrüßte mich freundlich und platzierte mich einem ansprechend eingerichteten Zimmer, überhaupt ist die Loction innen recht angenehm wertig eingerichtet und sauber bis ins Bad.
Bei der Parade gefiel mir Gabi am besten, die Angaben und Pics auf der HP treffen Sie recht gut:

Alter 26 Jahre
Körpergröße 1.60 m
Oberweite75 B
Typ osteuropäisch
KF36
Intim total rasiert
Haare dunkelblond, rückenlang, glatt
Augengrün
Haut mittel
Sprachen Deutsch, Englisch

KF36 ist untenrum, oben schon 34 denke ich. Alles recht griffig und straff, wie ich es mag. Die Körperbemalung ist nett anzusehen, Tittis und Muschi formschön, teenielike.

Nach etwas Smalltalk und eigenständigem Badbesuch auf der Matte angekommen, teilt mir Madame mit, das in 60 Euro für 30 Minuten keine Küsse auf den Mund/ZKs drin sind, der Rest darf aber vollumfänglich bespielt werden. Ein Aufpreis wird nicht genannt.
Ihr FM ist gut und grundsolide. Anfassen und Lecken wird freundlich aber eher dezent aufgenommen, de facto professionell.
Der Akt findet in der Missio statt, vorher wird etwas geschmiert, der Grip ist aber o.K.. Gabi ist nicht passiv aber auch nicht
wild oder fordernd, leichtes Gestöhne, fast sachlich vorgetragen.
Nach dem Abschuss wird der Lurch ohne Hektik und gefühlvoll entnommen und vorgereinigt.
Nach mir duscht Madame noch kurz, die von der Hausdame genannte Massage im Preis wird von Gabi durch etwas AST ersetzt.

Fazit: Kleine Entspannung mit leicht professionellem Flair, eigentlich nette und freundliche DL, vielleicht hat die Chemie nicht ganz gepasst, es war alles in Summe angenehm, aber der Kick fehlte unterschwellig, eben eher ein Kann-Mann-machen-Date als ein WOW-Date.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Quax der Bruchpilot,eagle,BFA30,Klark-Kent,SaJa,pussyschmecker,fish01,jogibaer,Fleckenzwerg,Szarter,Sneaker