Sakura am Mittwoch
Ein Aufenthalt in Stuttgart, kostenloser Eintritt im Sakura und ein paar Kollegen zum Verabreden brachten einen Besuch dort mit sich.

Ich sags gleich, ich bin kein Sakura-Fan. Das war jetzt mein 3. Besuch und der erste, bei dem ich aufs Zimmer kam. Ingesamt waren deutlich mehr Männer als Frauen da, wobei sich das alles da ein bisschen verläuft. Es waren genau 4 Mädels da, die optisch in mein "Beuteschema" passten (Esther aus Ungarn, Lilly, Nicoletta und Shima). Und da Optik alleine auch nicht reicht waren die nicht alle eine Option. Ich landete jedenfalls mit Nicoletta auf dem Zimmer. Das war technisch auch soweit ganz in Ordnung, allerdings scheint mir Nicoletta nicht so der Typ für die Dreamworks-Fraktion zu sein. Viel Illusion kam da nicht auf. Wird natürlich auch an mir gelegen haben, einen Vorwurf mache ich ihr da nicht.

Shima wäre natürlich noch gegangen, klar, aber 1. nicht ohne Termin, und 2. ist mir der Hype zu gross. Ich mag sie zwar gern, aber der Rummel ist mir da einfach zu viel.

Alles in allem fahre ich in anderen Clubs wesentlich besser. Z.B. war ich am gleichen Tag vorher im FKK-Haus, mein 2h Freiticket aufbrauchen und dabei einem netten mir bekannten Maedel dort einen Freundschaftsbesuch abstatten. Bericht dazu schreib ich extra, aber da wars (für mich) viel besser.

Fazit: Wenn ich Eintritt zahlen muss geh ich doch lieber ins Paradise oder ins Haus, auch wenn ich die Forenmädels natürlich auch gern treffe.
Zitieren
Nicoletta aus FFM, auch auf der HP zu sehen?

Stuart, der schon ewig nimmer im Sakura war - wenn vor Ort, dann Paradise
Zitieren
Stuart schrieb:Nicoletta aus FFM, auch auf der HP zu sehen?
Jepp, eben diese.
Zitieren
@Anubis ,

an dem Shima-Hype bin ich dieses Mal nicht schuld ...die is ja schon länger bekannt Wink...in meinem Bericht stehen keine Details...was sonst nicht meine Art ist. Big Grin

Ein second Date is aber in der Mache.Will mir die "Sakura-Welt" noch in Ruhe anschauen.

Vom Paradise habe ich momentan genug(vor allem die RO-Fraktion),


Gruß Midnight Cowboy

Frauen wollen zuerst lachen , bevor sie küssen
Zitieren
Midnight Cowboy schrieb:@Anubis ,

an dem Shima-Hype bin ich dieses Mal nicht schuld ...
Nee, schon klar. Das ging vor laengerer Zeit im BW7 los. Jeder muss da gewesen sein. Da hast ne Reihe Kollegen an der Bar sitzen und weisst genau, die 3 links waren schon mit ihr, die 3 rechts warten noch und gehen spaeter mit ihr. Da muss ich nicht auch noch dazwischen sitzen, so gern ich das Maedel mag. Ich hab meine eigenen "Shimas", ganz ohne Hype und genauso gut Smile
Zitieren
#6
War am Mittwoch ebenfalls in der Sakura. Dem Bericht Anubis´ kann ich mich nicht anschließen, es waren, außer zu einer Stoßzeit von 20-22 (ca) immer genügend CDLs vor Ort. War viermal auf dem Zimmer und außer auf JangLee musste ich auf keines der Mädchen warten. Anubis sollte sich mal in seinen "Lieblingsclubs" als Werbeonkel versuchen, in der Kallhardtstr 24 in Pforzheim klappts ja anscheinend auch (Ladies.de). Gell
Zitieren
warrior schrieb:War am Mittwoch ebenfalls in der Sakura. Dem Bericht Anubis´ kann ich mich nicht anschließen, es waren, außer zu einer Stoßzeit von 20-22 (ca) immer genügend CDLs vor Ort. War viermal auf dem Zimmer und außer auf JangLee musste ich auf keines der Mädchen warten. Anubis sollte sich mal in seinen "Lieblingsclubs" als Werbeonkel versuchen, in der Kallhardtstr 24 in Pforzheim klappts ja anscheinend auch (Ladies.de). Gell
Soll das ein Witz sein? Ich war bisher nur einmal privat bei jemandem in der Pforzheimer Gegend. Sonst kenne ich da nichts, keine Ahnung von was du redest, also spar dir den Scheiss.

Mit meiner Meinung uebers Sakura bin ich nicht alleine. Freu dich doch wenns dir dort gefaellt.
Zitieren
Liebe Mitstecher,

wie Ihr vielleicht wisst, bin ich ein ausgewiesener Sakura Fan. Nach dem gestrigen Tag mache ich mir allerdings Sorgen, wie lange sich der Laden bzw. das Niveau noch hält. War gestern für ca. 6 Std. anwesend und habe in der ganzen Zeit außer mir insgesamt (!)ca. 8 Gäste und ca. 15 gelangweilte Mädels gesehen. Und die Damen, mit denen ich mich dann unterhalten habe, waren total frustriert über die wenigen Gäste. Es scheint so, dass der Bär nur noch Donnerstags im Sakura steppt, wenn die Herren nur noch 40 € Eintritt zahlen müssen....
Schade eigentlich, ich hoffe die Situation wendet sich noch mal zum positiven.

Übrigens: Ich hatte mit 2 Damen aus der Latino-Fraktion wieder einen Super-Spaß, Einzelheiten darüber bzw. die Mädels lohnen nicht, da sie "Eintagsfliegen" waren und sie aufgrund des schlechten Geschäftes ihren Abflug für die nächsten Tagen angekündigt haben.
Zitieren
@Chakachaka,


sei doch ein "Netter " und rück mit dem Namen raus + ein paar Kennzeichen...musss ja kein ausführlicher Bericht sein.

Denn "WIR" clubben auch in anderen FFK-Clubs Augen Roll


Das mit dem 40 Euro Eintritt ist für Schwaben ja ne klare Sache.

Der Club gibt meines Erachtens auch net mehr her . 40 Takken sind ne faire Sache .

Do sind meistens auch die besten Service-CDL`s am Start...das hat sich halt rumgesprochen.

Gruß Midnight Cowboy,mit dicken Eiern und die Shima arbeitet wieder net in den nächsten Tagen Böse :wein
Zitieren
#10
Midnight Cowboy schrieb:@Anubis ,

an dem Shima-Hype bin ich dieses Mal nicht schuld ...


Shima ist kein Hype. Sie ist Kult. Die absolute Nummer 1.
Zitieren
Am Samstag muß die Situation ebenfalls "bedrohlich" gewesen sein, zumindest für die Girls: Ca. 50 - 60 Mädels und 5 - 10 Gäste, und das abends. Um im Paradise war's wohl auch nicht besser.

Stuart, ??!!
Zitieren
Hmm, ob das schon wegen der Finanzkrise ist?

Auch in anderen Clubs waren schon mehr Dreibeiner.
Zitieren
Dann sollte man, wie bei Börsenkrisen üblich, antizyklisch investierenWink

Sarado, der diese Quote ausnutzen würde.
Zitieren
warrior schrieb:Shima ist kein Hype. Sie ist Kult. Die absolute Nummer 1.
Beifall
Bin schon aus Frankfurt nach Stuttgart, nur um diese CDL zu sehen. Eine Nummer mit ihr vergißt man nicht.
Hatte sie mal in FKKW, das kann man nicht beschreiben, was die Kleine mit dem Schwanz macht.
Leider habe ich derzeit zu wenig Zeit um zum Ficken ins Ländle zu fahren, aber das kommt wieder!
Gruß
HSCool
Zitieren