h_braun8_hh Ramona
Kontaktdaten
Ramona
Braun. 8
Hannover
NDS
Karte Anzeigen
Name: Ramona
Nationalität: Rumänisch
Alter: ca. 20 Jahre lt. eigene Angabe
Größe: ca. 160 cm
Haare: Braun/blond.Schulterlang
Intimbereich: Rasiert
Sprache:Fick Deutsch.

Ihre nette Art, das Lächeln und der dralle Popo haben mich in Ihre Fickzimmer gelockt.
Nach Ihre Angaben war Sie früher in Sex Inn tätig, da aber zu wenig los war, hat Sie in
der Braun gewechselt. Entrichtet habe ich 40.- für BFA mit 69 und Muschi lecken.
Eigenreinigung am Waschbecken, dann auf der Matte... den BH zog Sie erst nach meine
Aufforderung aus. Zum Vorschein kam die Grösse A, nichts besonderes.
Das Anblassen war Anfangs etwas hastig, Durchschnitt, nach ne kurze Weile ging es in
der 69er. die Dose war Sauber Geruchsneutral und wohlschmeckend.
Nach kurze Zeit forderte Sie mich zum Ficken auf, es ging weiter in der Missi, dürfte die Beine
hochklabben, zum Abschluss ging es in der Doggy, Sie hielt gut dagegen und ich konnte das
geniessen wozu ich zu Ihr ging, den Hintern !!
Zu erwähnen ist das Sie während des Akts die Hand immer in der Nähe der Mussi hielt,
die bekam ich nicht zum anfassen, Sie positionierte sich so das ich nicht ran kam, ich dürfte auch das
Kondom nicht anfassen. Grübel
Abschlussreinigung am Waschbecken wo Sie auch nach mir sich gewaschen hat.
Nett war Sie doch, AST war aufgrund der Spachkenntnisse nicht groß möglich, verbraten
war die Kohle nicht, das ganze schreit aber auch nicht nach Wiederholung. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Fox23,SaJa,pussyschmecker,BFA30,Andyy,Bronto8,limbo,chakko,,dude999,Zungenfee,Magnus01,Al-B.,PrinzDieter
Kurz vor Weihnachten, alle mir lieben Clubs waren geschlossen, ein Kurzbesuch in der Braunstrasse. Die Etagen waren sehr gut gefüllt, mit Besuchern oder notgeilen Spannern. Ungelogen 20 Männer auf der ersten Etage. Vom Geruch dachte ich, die sind alle aus einem Döner Laden. Ich war der einzige, der zumindest etwas Dunkelblond in den Haaren hatte. Ein paar Zimmer waren mit Frauen besetzt, irgendwie nichts, was mein Herz zum Klopfen brachte.
In Zimmer A HH traf ich auf Ramona, und wie mein Vorschreiber fand ich die Ausprägung der Hüften und des Popo sehr anziehend, Gesicht recht hübsch, 20 Jahre passt. 

Halbe Stunde für 50 Euro, kamen auch gleich ins Gespräch. Gute Grundlage für eine schöne halbe Stunde, hoffte ich zumindest. Ihre Deutschkenntnisse fand ich ok, eigentlich ein sympathisches Mädchen. Sie fragte was ich möchte, ich sagte, zieh dein Oberteil aus. Kleine A Brüste, für mich gut. Schöne,  weiche Haut, eine schwarze Strumpfhose blieb aber an. Wer weiß, warum. 3-5 Tage Stoppeln in schönster Dreieck Form, die Beine hat sie beim Erkunden aber nicht auseinandergenommen. Noch hatte ich Hoffnung. 

Nach ein paar Minuten SmallTalk, liess ich mich streicheln und wartete immer noch auf einen Einsatz, der mir das Gefühl geben könnte, dass es beiden Spaß macht. Die kleinen Brüstchen konnte ich abgreifen, aber an andere Stellen kam ich nicht ran. 

Hat von Euch schon mal jemand vom Gerubbel am Schaft einen Ständer bekommen? Das war der schlechteste Wichsversuch, den ich lange hatte. Mit viel Phantasie bin ich dann ein bischen gekommen. 

Also, nettes Mädel mit hübschem Gesicht und einer interessanten Figur, jedoch mangelhafter Leistung. Ich würde nicht sagen lustlos, aber mir fehlte doch ein wenig der Einsatz. So mager wie mein Bericht, wars tatsächlich auch..

Manchmal lese ich in Berichten etwas über Chemie, die eventuell nicht gestimmt hätte. Ich hatte in Chemie ne 5 und ich will die Dame auch nicht heiraten. Ich erwarte, wie in einem Restaurant auch, für die Bezahlung eine Leistung, eine Show. 
 Da habe ich in meinen Clubbesuchen doch bessere Erfahrungen gemacht zumal man den alten Diesel etwas vorglühen kann. Ich werde berichten.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,grifi,BFA30,Frutti,limbo,Bronto8,Zungenfee,Zauberlümmel,Andyy
Du hast wahrscheinlich Pech gehabt, daß in den nach Dönerladen stinkenden Männerhorden ihr "Ehemann, Schmeissfliege, Loverboy, ect." mit bei war und sie höchstwahrscheinlich kurz vorher eingenordet wurde, bei Deutschen Gästen doch zügig auf Abzocke umzuschalten Aufsmaul. Ist mir leider in Saunaclubs und auch anderen Etablissements des öfteren aufgefallen, daß diese Hammel nur weil die dieses "Zigeunertürkisch" verstehen und auch sprechen können, leider bevorzugt und viel besser behandelt werden, ohne das je etwas zurück kommt. Eher das Gegenteil... . Nicht falsch verstehen, ist aber leider so.

So long
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Brad,Frutti,grifi,Andyy,Doctordick
Ohne vom Thema abzukommen kann ich bestätigen, dass Landsleute an der Tür scheinbar besser behandelt werden. Da ich diese Karpatensprache durch meine Spanischkenntnisse verstehe und auch ein wenig sprechen kann, würde ich mich im Vorteil sehen. Wenn die besagte Dame auch ein wenig serviceorientiert arbeiten würde. 

Wir erwarten ja keine Liebe, aber ein paar Mini Emotionen. Manche können das sehr gut, das spricht sich rum.
Vielleicht sind wir zu nett aber wir wissen alle, dass es nur ums Geld geht.

Zum Bahnhofsfeeling auf den Etagen;  Es hatte bestimmt einen Grund, warum ein Betreuer aus dem Keller mehrfach ohne erkennbaren Grund die Etagen durchlaufen hat. 

Vor zwei Wochen war ich bei einer blonden Kollegin, da ich aber den Namen vergessen gabe, gabs keinen Bericht.

Blond, gut weiblich gebaut, Brüste B Größe. Operiert, aber eine 100 % originale Haptik.  Spricht gut Deutsch, gab Super Gebläse, anfassen überall erlaubt. So stelle ich mir das vor. 

Frohe Ficktage
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,grifi,Andyy
Ist das erste OG im Hinterhaus Zimmer A noch korrekt?

Ich habe bei den letzten Besuchen in der Braun im HH im Erdgeschoss ein blondes Geschoss in Zimmer A gesehen. Eventuell ist Sie das ja Grübel 

Konnte hier jedenfalls nichts zu ihr finden...
Zitieren
Zimmer A stimmt, ist ein Spiegel an der Decke.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Habe gestern nach lange- lange Zeit die B-Probe bei Ramona versucht und wurde nicht entäuscht.
Abgemacht war BFA mit 69, alles wurde eingehalten, Zeitdruck kam nie auf, Sie war sauber und
gepflegt, es gab keine Beanstandungen. Werde Sie gerne wieder besuchen, z. Zeit ist Sie im HH,
im 1en Stock, Zi C anzutreffen. Guter Service, die Dame hat dazu gelernt. Brav Kiss Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Driver66,M0rty,Andyy,BFA30
https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...17526.html

Handelt es sich hier um die Dame aus der Braun ? Sie inseriert in der Deisterstraße.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,grifi,limbo
Kontaktdaten
Ramona
Deisterstr. 28
Hannover
0157-76553825
2. Stock rechts, App. 16
Karte Anzeigen
(12.02.2020, 08:17)lyric schrieb: https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...17526.html

Handelt es sich hier um die Dame aus der Braun ? Sie inseriert in der Deisterstraße.

Ich denke schon. Ich habe sie dort auch schon gesehen.

[Bild: th_533339309_9717526_A7_123_754lo.JPG][Bild: th_153334050_9717526_A6_123_691lo.JPG][Bild: th_533341458_9717526_A5_123_386lo.JPG][Bild: th_533341710_9717526_A4_123_872lo.JPG]
[Bild: th_153334255_9717526_A3_123_948lo.JPG][Bild: th_333431000_9717526_A2_123_790lo.JPG][Bild: th_153334462_9717526_A1_123_22lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,sch.sch,Bronto8,Al-B.
Ja Ohne zweifel, das ist Sie !!!!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo
Vorbei der kurze Ausflug in der Deister Big Grin Sie entsaftet wieder an alte Wirkungsstädte in der Braun !!! Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Bademeister,Driver66
Die Anzeige im Ladies.de ist abgeschaltet, Ramona  entsaftet wieder an alte Wirkungsstädte in der Braun !!!
 im HH , 2er OG, Zi C. Moderator bitte walte Deines Amtes... Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,sch.sch,limbo
(25.12.2018, 14:02)BFA30 schrieb: Ist das erste OG im Hinterhaus Zimmer A noch korrekt?

Ich habe bei den letzten Besuchen in der Braun im HH im Erdgeschoss ein blondes Geschoss in Zimmer A gesehen. Eventuell ist Sie das ja Grübel 

Konnte hier jedenfalls nichts zu ihr finden...

Jetzt wo die Bilder zu Ihr drinnen sind kann Ich sagen dass Ich definitiv nicht Sie gemeint habe...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Kontaktdaten
Lisa
Hannover
0152-17006043
Karte Anzeigen
Sie macht nun Haus- und Hotelbesuche.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...sa-9786978

[Bild: th_911279942_9786978_A5_123_224lo.JPG][Bild: th_911280111_9786978_A4_123_656lo.JPG][Bild: th_911281363_9786978_A1_123_1189lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,limbo,grifi,Andyy,JohnnyFreak,Bademeister,colley,keeks
Unter der gleichen Nummer ist nun eine Paulina zu erreichen
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...na-9786978
Zitieren
Es bedanken sich: Bademeister
(19.04.2020, 17:30)colley schrieb: Unter der gleichen Nummer ist nun eine Paulina zu erreichen
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...na-9786978

Zitat:Paulina

Man sagt ich bin ein süßer Engel mit Teufelstemperament und habe eine unglaubliche Ausstrahlung mit viel Charme und Sexappeal.
Komm mich heute noch besuchen!


???  
Zitieren
Viele Frauen in der Deisterstr. oder Podbielskistraße sind nach wie vor besuchbar.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Das wäre wegen möglicher Polizeikontrollen mehr oder weniger riskant.
Zitieren
Es wäre allen Fickern hier gedient, nicht im öffentlichen Raum zu spekulieren.........
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,grifi,Driver66
Ramona hat eine neue Anzeige bei ladies. de mit neue Billder :
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a--9798681
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,sch.sch,Xatax,Bronto8,limbo