Lana | blond und erfrischend
Dieser Tage traf ich LANA wieder. Ich hatte sie schonmals im Sommer auf der Matte, danach war sie monatelang "in Urlaub".

26 Jahre, gertenschlank, groß
Lange blonde fast struppige Haare
Halb Russin halb Ukrainerin
B-Titten
makelloser round ass
ein paar Verzierungen auf blasser Haut
eigentlich immer passend dazu schwarze Strümpfe, Stiefel o.ä.
Englisch gut, D kaum

Lana ist erfrischend, hat ein fröhliches Wesen und ist erst wenige Monate im Business. Sie hat noch Spaß am Sex und freut sich über das viele Geld. Davon wir sie einiges haben, denn sie ist ziemlich gut gebucht. Das wird sich erfahrungsgemäß alles noch ändern.

Anbahnung gibt es nicht viel. Entweder Du gehst mit ihr oder sie geht 10 min später mit einem anderen. Ich hatte das erste Mal noch in guter Erinnerung und fackelte nicht lange. Sie wußte noch, dass es ohne Küssen bei mir nicht geht und hat es durchaus berücksichtigt. Geschäftstüchtig! Andere bleiben mit ihrem Nein heißt nein den ganzen Abend unten alleine sitzen. Zk kann man das zwar nicht nennen aber sie hat auch schöne Lippen. Dafür bläst sie engagiert und abwechslungsreich und läßt sich wohlwollend abgreifen. Beim Lecken kommt sie oder spielt es glaubhaft vor. Aber sie braucht danach eine kurze Pause.

Das Ficken mit ihr ist eine Pracht. Eng trotz häufiger Vordehnung. Ein wunderbarer Körper, wer auf lange Beine steht, aber gerne auch Rundungen hat. Sie ist engagiert, einfallsreich und macht alles gerne mit.

Ich blieb mit ihr eine Stunde und war rundum zufrieden. Ich sah sie danach den ganzen Abend nicht mehr, denn der nächste hat sie gleich Stunden belegt. Die Arme!
Ich gehe sicher wieder mit ihr, wenn sich der Hype etwas gelegt hat.
Dann reden wir auch über Möglichkeiten der Service-Optimierung.

2 CE+ x
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,Stuart,Robin Hood,oberroemer,Höhlenschlumpf,arno_nym,Homer,sarut,Fritzi,Marc1969,Morgenmuffel,frank4242,lindner,Jack Sparrow
Mit Lana hatte ich nun auch schon 3x das Vergnügen.
Da ich nicht grundsätzlich eher mit dem Mädchen in Kontakt komme deren Service ich kenne oder einschätzen kann, war ich zunächst skeptisch als ich sie angesprochen hatte. Dies war schon vor ihrem längeren Urlaub.

Sie bietet einen hervorragenden Service und ist im Gegensatz zu einigen anderen Mädchen sehr aktiv.
Insbesondere bietet sie mehr als nur den üblichen 3-Kampf an. Ich hatte nicht den Eindruck dass sie Abschlussorientiert arbeitet.

Beim letzen mal hatte ich aber dann doch einen Fehler begangen. Ich hatte sie irrtümlich zu den rumänischen Mädchen gezählt.
Sie wusste aber sehr genau dass sie mir das schon einmal erzählt hatte und war lies mich das (eher zum Spass) dann doch spüren.

Auch Lana gehört für mich zu den Top-Girls. Ich kann im Gegensatz zu meinem Vorschreiben kaum Optimierungspotenzial erkennen.

Euch allen noch viel Spass und frohe WE usw.
Gruß
Doc.P
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sarut,Stuart,Homer,RoyBlack,limbo,Fritzi,mygirl,Morgenmuffel,jack69,frank4242,lindner
Das klingt sehr gut, ich sollte mich auch mal wieder auf den Weg machen
Zitieren
Hallo zusammen,

es wird immer schwieriger ein Date mit Lana zu bekommen. Ihr bekannter guter Service hat sich ja mittlerweile herumgesprochen und sie ist im Dauereinsatz.
Letze Woche hatte ich dann seit langem wieder das Glück sie zu erwischen. Es war auch noch früher Abend und der Club war so gut wie leer!

Der Service hat trotz der hohen nachfrage nicht nachgelassen. Sie nimmt sich die Zeit und geht auf ihre Kunden ein. Ich hatte auch diesmal nicht den Eindruck das sie die Minuten zählt.
Ich hatte eine tolle 1/2 stunde mit Ihr.  Hoffe nicht die Letze

Mit freundlichen Grüßen  
derDoc
Zitieren
Es bedanken sich: frank4242,basdor,memphis,psyko,jcm598,Homer,Gotthejack11,Fritzi,Morgenmuffel
Hallo,
ich habe aufgrund der guten Berichte hier auch kürzlich mal Lana gebucht und zwar die Einstiegsnummer für 1 CE.
Und ich kann es kurz machen: eine TOP CDL, die ich definitiv wieder buchen werde, wenn sich die Möglichkeit ergibt, sie spricht auch einigermaßen gut Deutsch (für den Puff reicht es jedenfalls locker)
Sie bietet auch Dreier mit ihrer Halbschwester an, wobei die Schwestern-Sache auch einfach ein guter Marketing-Trick sein kann. Ihre Schwester ist auch groß und schlank, aber insgesamt meiner Meinung nach nicht annähernd so hübsch wie Lana

WDH bei Lana jedenfalls 100 %
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stuart,Morgenmuffel,Marc1969,frank4242
Die "Halbschwester" Gabi, wahrscheinlich nur eine Club-Verwandtschaft, bietet auch einen sehr intensiven Service an. Es gibt einen Thread von mir zu ihr.Wer auf einen Dreier steht, soll es doch mal probieren. Ich finde Lana auch nach mehreren Besteigungen immer noch sehr angenehm und prickelnd zugleich.
Inzwischen hat sich auch die angepeilte Serviceoptimierung eingestellt: sie küsst erheblich besser!
Zitieren
Es bedanken sich: frank4242,Marc1969,memphis,Morgenmuffel,Homer,Fritzi,Gabriel,sixtyniner
Letzte Woche auch Lana durch Zufall getestet. Da macht es Spaß, eine Frau die erstmal gut aussieht, schöne aufreizende Wäsche an hat, die Verständigung zwischen deutsch englisch passt und dass Sie auf die Wünsche Bedürfnisse des Kunden eingeht.
Eine geile 30 min. Zwischenmenschliche Beziehung, wo beide auf ihre Kosten gekommen sind und da mit Sicherheit eine Wiederholung statt finden wird.
Geile ZK, sie liebt zu blasen und der Rest war wie man sich das als Mann wünscht.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,limbo,frank4242,Morgenmuffel,Homer,mygirl
Lana ist aus dem Urlaub zurück: frisch, lebendig und zu jedem Spaß bereit.
Sie macht mit ihrem Aussehen blond, lange Beine, gute Figur den neuen Jungen mächtig Konkurrenz und so gibt es unverkennbare Spannungen.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer,zen,Fritzi,Stuart
Hatte heute auch das Vergnügen mit ihr und kann die guten Berichte der Vorredner nur voll und ganz unterstreichen. Sie bietet einen sehr aktiven super Service an und hat mich nicht gedrängt, auch als ich etwas über der Zeit war.

Super schöne Brüste, fast die ganze Zeit aufreizender Augenkontakt und die ein oder andere Stellungsvariation die ziemlich heiß ist. Mal gucken wann ich wieder das Glück habe sie erwischen zu können. Sie ist dauerhaft gebucht und taucht nur kurz unten auf um sofort wieder zu verschwinden.

Jetzt weiß ich auch warum. :-)
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,frank4242,Fritzi,Homer,limbo,Stuart
War diese Woche auch wieder bei Lana, sie wollte eigentlich in Urlaub gehen, war dann positiv überrascht, dass Sie doch noch da ist, hat ihren Urlaub auf Oktober verschoben.
Was den ganzen Service betrifft, wurde schon genug positives geschrieben.
Kann nur von meiner Seite sagen, dass die Chemie und Sympathie zwischen uns beiden passt und sich das dann auch auf dem Zimmer bemerkbar macht.
Zitieren
#11
Die lana ist die beste vom club , blow mit gesichtbesamen , alles kein Problem,  die macht alles mit

verschoben, memphis
Zitieren
Es bedanken sich: RoyBlack,valdez,bernie62,Tongue31
Da kann ich dir nur zustimmen. War auch die letzte Woche wieder mit ihr auf dem Zimmer.
Glaube momentan gibt es für mich keine bessere im FB, was den Service und auch die Leidenschaft betrifft.
Zitieren
Es bedanken sich: bernie62,memphis
#13
für mich seit nun fast 2 Jahren konstant auf höchstem Niveau!!!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,mygirl
Zur Zeit nicht da...erst wieder ab 01/02.-11.
Zitieren
Es bedanken sich: mygirl
Wir können ja einen Fanclub aufmachen.
Zitieren
Vor kurzem mal wieder vor Ort gewesen!
Service Level ist top! Wirklich top! Lana arbeitet wie man es sich von jemandem erwartet der
100/Stunde verdient. Und weil sie das so gut macht und sie sich besonders Mühe gibt, gibt’s auch öfter mal ein extra obendrauf für ein noch besseres Honorar!
Nummer eins Empfehlung im FB !
Zitieren
Es bedanken sich: mygirl,branson,memphis,bernie62,valdez
Im FB verlangt niemand 100/Stunde.
Bitte solchen Wucher gar nicht erwähnen.
Zitieren
Es bedanken sich: bernie62
Hä? 100 sind 2 CE - passt doch genau für 60min!?! Rechne mal nach. Bei Rückfragen zu Rechentipps stehe ich gerne zur Verfügung.
Zitieren
Es bedanken sich: mu-tini
sorry, kurze Rechenschwäche meinerseits
Zitieren
Es bedanken sich: rk88
Alles gut ?
Preise von Lana sind ganz normal kann man festhalten
Zitieren
Es bedanken sich: bernie62