Lori und Naomi von den Perlen
Kontaktdaten
Lori, Naomi
Christian Pless Straße
Offenbach
Karte Anzeigen
Ich war vor ein paar Wochen mal wieder bei den Perlen. Meine Lieblingslocation. Diesmal gönnte ich mir einen Dreier mit Lori und Naomi. Optisch stimmen die Bilder der Homepage. Naomi hat sehr kleine Brüste und einen extrem knackigen Körper. Lori dagegen hat schöne große Titten. Die besten, die ich bisher gesehen habe. Ein Traum. Begonnen hat unser Date damit, dass sich die beiden erstmal gegenseitig etwas gestreichelt haben. Sie wirkten sehr vertraut. Nach einigen Minuten kam zuerst Naomi zu mir, um mich zu küssen und zu streicheln. Dann fing sie langsam an, meinen kleinen Freund mit ihrem Mund zu verwöhnen.  Sie machte das richtig geil. Schaute mich dabei auch immer wieder an. Dazu kam Lori dann und küsste mich leidenschaftlich. Natürlich musste ich diese Wahnsinnstitten bearbeiten. Sie hielt sie mir bereitwillig hin, sodass ich sie schön kneten, küssen und lecken konnte. Nach einer Weile musste ich kurz unterbrechen und ließ die beiden sich wieder gegenseitig verwöhnen. Dann wurde gewechselt. Lori hat mir dann einen geblasen und ich konnte mich parallel mit Naomi beschäftigen. Irgendwann wollte ich dann ficken. Naomi setzte sich auf mich und ritt mich geil und leidenschaftlich. Sie ist schön eng und hat sich geil auf mir bewegt. Lori hielt mir wieder ihre geilen Brüste ins Gesicht. Lange hielt ich das nicht aus und bat Naomi, abzusteigen. Dann kniete sich Lori vor mich ich stand vor ihr und sie hat dann wieder geblasen. Mein Gott war das geil. Zum Abschluss habe ich ihr dann alles ins Gesicht gespritzt. Geiler Anblick. Dann war Pause angesagt mit einer netten Unterhaltung. Die zweite Runde begann wieder mit einem extrem geilen Gebläse von Lori. Naomi verwöhnte mich ebenfalls. Dann ließ ich Lori aufsatteln. Diese Rassefrau so auf mir reiten zu sehen,  die geilen Titten zu sehen und zu küssen, ..... Der Abschuss ins Gummi war dann die zweite Erlösung. Danach noch kurz erholen und duschen. Es war ein SUPER Date, dass ich sicher wieder mal wiederholen werde. Vorher werde ich mir Lori aber auch mal alleine gönnen. Diese Titten - ein Traum. Geblieben bin ich 1,5 Stunden und gezahlt habe ich ca 300 Euro. Weiß es aber nicht mehr ganz genau. Ich hoffe, mein Bericht ist soweit ok.
Zitieren
Es bedanken sich: Pilo,Lustwandel,muggel,Jay Jay,my2cents,Quax der Bruchpilot,Stuart,Safado,der derf,Cronauer69,Investor,Gabriel,Homer J,caipiII,BigBoobLover,Marc Aurel,sandrox77,Gimli,limbo
(23.11.2018, 08:51)Olli_K schrieb: Ich hoffe, mein Bericht ist soweit ok.

Nein, der ist nicht "ok" - der ist gut.

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#3
Lori:
[Bild: bilder_488229_b3.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,der derf,Cronauer69,Driver66,bahaa,limbo
#4
Naomi:
[Bild: bilder_488181_b3.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Quax der Bruchpilot,Safado,der derf,Cronauer69,limbo
Sehr guter Bericht..2 klasse Frauen.
Zitieren
Es bedanken sich: Safado
Klasse Bericht ,da steigen mir die Säfte hier am PC und es zuckt auch schon Lachen
Zitieren
Lori kenne ich auch, ein super Mädel. Einen Dreier hatte ich bei den Perlen immer schon im Hinterkopf ist halt mit Lesbenspielen eine kleine Investition. Mit 300 bist Du gut weggekommen, kosten doch die Mädels laut Preissliste ohne extras schon 400.
Top Bericht.
Gruß
Caipi
Zitieren
Es bedanken sich: bahaa
Vielen Dank für den Bericht! Ich habe beide im Blick!

Naomie habe ich schon mal über den Gang huschen sehen; zwar nur die Silhouette erkennen können, aber das sah sehr gut aus. Lori habe ich mir schon mal vorstellen lassen: Etwas älter als angegeben, aber sehr erotisch! Ich hatte aber bereits einen Termin mit Alexis Bardot gebucht (Bericht ahbe ich nachgereicht). Ich hoffe, sie kommen beide bald mal wieder!
Zitieren
Schöner Bericht leider zu kostspielig in meinen Augen
Zitieren
Ist die Oberweite von Lori eigentlich echt ?

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Nein, die Oberweite ist gemacht. Aber wirklich SEHR gut. Spürt man nicht wirklich.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Safado