Linda Colosseum B-Probe
Vor kurzem konnte ich dem Colosseum in Augsburg wieder einen Besuch abstatten.

Am Abend unter der Woche dort angekommen. Die Line-Up bestand aus circa 25 CDLs, darunter doch einige neue, mir bisher unbekannten sehr hübsche Frauen. Insgesamt Top-Line Up an diesem Abend. Auch diesmal wenig Eisbären anwesend, geschätz vielleicht 10-12

Leider hatte ich nur ein überschaubares Zeitfenster an diesem Abend und entschloß mich daher die anwesende Linda endlich der B-Probe zu unterziehen.

Linda war auch an diesem Abend im Line Up rein optisch für mich das absolute Highlight

Sie ist Rümänin, Anfang 20J, circa 160-165 groß.
Ihre schwarzen langen Haare trägt sie nun länger als beim letzten mal, sie reichen fast bis zum Po. Ihre große braune Kulleraugen versteckt Sie auch an diesem Abend wieder unter Ihrer schwarzen Brille. Der volle Schmollmund rundet Ihr insgesamt bildhübsches Gesicht ab. Extrem gute Figur mit festem Apfelpopo, und festem B-Cup, perfekt! Sie trägt über der rechten Bikinizone ein kleines Tattoo.

Freundliche Begrüßung Ihrerseits als ich auf Sie zukomme. Sie erkennt mich vom letzten Zimmergang, was mich freut.
Auch diesmal nach kurzem PST ohne weitere Absprachen die Treppen rauf aufs Zimmer. 

Sie startet mit schöne Zungenküsse, streicheln und eher der zärtlichen GFS Nummer. Sie hat auch an diesem Abend wenig Berührungsängste und lässt sich überall anfassen. Diesmal möchte ich Sie auch lecken. Sie stimmt zu und läßt sich ausgiebig oral verwöhnen, Säfte fließen reichlich aber irgendwie wirkt Sie dabei nicht entspannt genug um zu kommen. Vielleicht finde ich auch einfach nicht den „Drive“ den Sie dafür braucht.

Es folgt ein guter abwechslungsreicher Blow-Job, bei dem Sie gerne Blickkontakt hält

Nach etwas Flutschi (was nach dem Lecken nicht wirklich notwendig gewesen wäre) lass ich Sie reiten. Sie kommt dabei immer mal wieder runter zu mir um mich kurz aber innig zu küssen. Mega!

Zweite Stellung dann Doggie in der Sie gut mitgeht. Insbesondere die Doggie Stellung ist so unglaublich reizvoll bei Ihrem tollen Po, das ich dort dann auch abschließe. Kurzer AST und kuscheln und ab zum Spind , 2 CE für 60 min

Auch diesmal in der B-Probe, guter GFS diesmal mit etwas mehr Illusionsfaktor als bei der A-Probe. 

Wiederholungsgefahr besteht zu 100%., absolute Empfehlung meinerseits
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,spanier,limbo,Stuart,palatronic,jcm598,atlantisfan,merlingoe,genesis07
http://www.fkkgirls-augsburg.com/model/34956

Hier ein Link mit Bildern bzw kurzem Steckbrief von Linda
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,merlingoe,
Für die Linda-Fans

Linda arbeitet jetzt im Club Atlantis in Küsten in Tirol
Zitieren
Es bedanken sich: ,memphis
Vor kurzem in und seit längerer Zeit (leider nur mit kurzem Zeitfenster ausgestattet) mal wieder im  Colosseum.

 Und ich bin beim reInkommen direkt geflasht: Linda Ist anwesend!

Es sind insgesamt wohl circa 9-10 Mädels am Arbeiten. Das ist geschätz, eine AW ist ja nicht mehr online

Keine Sally, keine Hyatt, keine Erika, keine Gabriela, keine Daniela. Die alte Garde teils in Weihnachts/Winterurlaub, Club gewechselt oder wohl ganz aufgehört

Es bedteht wohl weiterhin Animationsverbot und daher mE  auch weiterhin diese recht triste Grundstimmung 

50 € Eintritt, Essen gibt es keins mehr. Kann aber problemlos von ausserhalb bestellen. Leider habe ich nur Zeit für einen kurzen 30 min  Zimmergang

Linda. Mitte 20,  160/165cm gross, zierlich. Tolle Feste Figur, toller Busen schöner fester Po. Super hübsches Gesicht. Tolle grosse braune Augen, volle Lippen, schöne Zähne. Eine richtig Hübsche! Schwarze Haare und schwarze Brille die Ihr gut steht.

Auch im Sharks mit der riesigen Konkurrenz wäre Sie optisch ganz unstrittig in der Top 10 einzuordnen.

Preise mittlerweile 70/30€ statt wie früher 50/30. 

Auf dem Zimmer (zu 70/30) ein toller GFS Service von Ihr

Schöne zärtliche  ZK, viel Nähe. Keine Berührungsängste. Schöner intensiv ausgeführter Blow. Sex in 2 Positionen u.a Doggie. Man spürt Sie intensiv beim Sex

Ein super Revival Zimmer auf hohem  GFS Niveau

Linda bleibt optisch und servicetechnisch eine klare Empfehlung
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Cyper,memphis,ooooo,spanier