Wiedersehn mit Alex
Kontaktdaten
Kaiser
Königsworterstr
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
War gestern bei Alex und habe mir einen blasen lassen war sehr gut ZK gab es auch war nur ein leichtes züngeln bezahlt habe 70für 30 war okay aber nichts besonderes
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,limbo,fish01,Quax der Bruchpilot
(20.11.2018, 18:38)joe schrieb: War gestern bei Alex und habe mir einen blasen lassen war sehr gut ZK gab es auch war nur ein leichtes züngeln bezahlt habe 70für 30 war okay aber nichts besonderes

Na wenn die Nummer auch so kurz war wie dein Bericht.... Verwirrt 

Da fehlt auch ein Link wo man die Dame finden könnte und die weiteren Infos,wenn es eine Anzeige gibt von ihr.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
Kontaktdaten
Alexandra
Königsworther Str. 26a
Hannover
0151-71444712
Haus Kaiser
Karte Anzeigen
https://www.hannoverladies.de/Aktuelles/...290-1.html

[Bild: th_737644402_8938024_F1_123_946lo.JPG][Bild: th_737644691_8938024_F2_123_872lo.JPG][Bild: th_737645132_8938024_F3_123_45lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Teddy 5,Klark-Kent,memphis,pussyschmecker,mitglied,limbo,Bronto8,maci,Bademeister,fish01,Quax der Bruchpilot
Information 
Kontaktdaten
ALEXANDRA
Zitat:und die weiteren Infos

bitte schön ...
Zitat:PROFIL
Alter:
29 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
80 C
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Polen
KF:
38
Gewicht:
60 kg
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, kinnlang, glatt
Augen:
blau
Haut:
mittel
Körperschmuck:
Tattoos
Sprachen:
Deutsch, Polnisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Treffen:
mit Termin
ohne Termin
privater Empfang

Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,memphis,Klark-Kent,limbo,Bronto8,maci,Bademeister,fish01,Quax der Bruchpilot
Hallo,

bei Alexandra war ich heute.
Die Bilder und Angabe auf HL sind stimmig. Der Preis: 60 € für 30 Min. mit ZK, FM, GVM. Nach vielen ZK und Streichelneinheiten bekam ich ein gefühlvoll, abwechslungsreiches FM. GV in Missi- und Dogistellung bis ans Finale.
Alles im allen GF6 vom feinsten und ich werde sie bestimmt wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,BFA30,morten,Stefan66,Fleckenzwerg,,Robbin,limbo
Kontaktdaten
Alexandra bei Haus Kaiser
Klingeln im Hinterhof am rechten Haus
52.374838,9.7191111
Königsworther Straße 26A
30167 Hannover - Calenberger Neustadt
Mobil 0178 3759278
Karte Anzeigen
(20.11.2018, 18:38)joe schrieb: War gestern bei Alex und habe mir einen blasen lassen war sehr gut ZK gab es auch war nur ein leichtes züngeln bezahlt habe 70für 30 war okay aber nichts besonderes

Wenn es für 70 € nur ZK und Französisch gab, dann hatte der Kollege novize64 mehr Glück, .....


(23.11.2018, 14:21)novize64 schrieb: Hallo,

bei Alexandra war ich heute.
Die Bilder und Angabe auf HL sind stimmig. Der Preis: 60 € für 30 Min. mit ZK, FM, GVM. Nach vielen ZK und Streichelneinheiten bekam ich ein gefühlvoll, abwechslungsreiches FM. GV in Missi- und Dogistellung  bis ans Finale.
Alles im allen GF6 vom feinsten und ich werde sie bestimmt wieder besuchen.

..... denn er hatte neben ZK und Französisch auch GV und brauchte nur 60 € zahlen.

Inzwischen gibt es eine neue Rufnummer. Winke

Standort mit Route in Google-Maps
Standort mit Luftbild in Google-Maps
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo
Zwinker 
Hi zusammen,
war gestern auch bei Alexandra,
habe 120/60 gezahlt. Im Preis waren ZK mit inbegriffen.
Nach der Waschung (alleine) erfolgte ein anwärmen mit leichten ZK. Danach ging es auf das Lotterbett und es wurde mit schönem franz. angefangen. Hier wurden auch die Kronjuwelen mit einbezogen, was sehr gut ankam.
Danach wurde Alexandra von mir verwöhnt, bin dann nach einer Weile mit meiner Zunge hochgewandert und habe die Hupen mit einbezogen und mir nochmal ein paar ZK abgeholt.
Bin dann wieder nach unten gewandert und habe wieder an der Spalte geschlabbert, was auch Ihrerseits genossen wurde.
Nach gefühlten 5 Min. bin ich wieder nach oben gerutscht um das mit den ZK zu wiederholen, als dieses gerade geschah, wurde der Zauberstab von Ihr Komentarlos eingeschoben !!!!
Sie hielt beim Akt in der Missi gut dagegen, welcher jedoch nach kurzer Zeit schon vorbei war. Danach hat sich jeder getrennt einer Waschung unterzogen.
Nun sollte erstmal eine Massage erfolgen, welche als sanft aber als gut empfunden wurde.
Der 2.Akt startete wieder mit einem Gebläse unter einbeziehen der Juwelen. Eingelocht wurde dann in der Doggy, hier hielt Alexandra richtig dagegen so dass Mann richtig heftig stoßen konnte.
Alles in einem ein gelungendes Treffen bis auf ein Manko, das Zimmer war genauso kalt wie es draussen war. Hier könnte etwas nachgesteuert werden, damit der Gast sich etwas wohler fühlt.
Zitieren
Es bedanken sich: thomasd,Robbin,eagle,BFA30,Teddy 5,sch.sch,Bronto8,limbo,Quax der Bruchpilot
Geiler Bericht - stehen Ihre Titten tatsächlich so wie auf den Bildern? Sehen ja Mega aus!
Zitieren
Es bedanken sich: Erich1951,sch.sch
(14.12.2018, 11:58)thomasd schrieb: stehen Ihre Titten tatsächlich so wie auf den Bildern? Sehen ja Mega aus!

Ja... Ich würde sagen besser  Wink
besser schlecht geschrieben als gut geschwiegen... Wink
Zitieren
Hallo Jungs,
ich hab Alexandra diese Woche besucht und war zufrieden mit ihre Service.
Sie war mein Plan-B, hatte gluck das sie frei war... (da ist was los bei ihr, besser ein Termin machen)
Zu erste ihre angaben sind korrekt wird ich sagen, die bilde sind auch echt aber vielleicht zwei Jahre alt...
Bezahlt 50-4-30  Nach das frisch machen, im stehen ab tasten sie hat ein super weiche haut und das in Verbindung mit frisch geduscht ist eine feine Sache. Die Titten schätze ich C+ oder D Dodgy

Aufs Bett ein bissen Body 2 Body Kontact, dann zum Blasen... Oh ja das machts sie gut (sanftes art) nacht ein kleine verlängerung ins Reiter Position. Ein sehr gute gefühl ihre Muschi passt ganz genau auf mein Schwanz (nicht zu eng oder zu weit) die ganze länger.
Das bedeutet keine Position Wechsel, sie hat mit Ausdauer zu ende gebracht... Mad
danach kein hektik und kleines AST (nettes Mädel) 3stern Tongue

(um das beste raus zu kriegen muss man ein paar mal besuchen) Winke
besser schlecht geschrieben als gut geschwiegen... Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Quax der Bruchpilot,Markus11041981,morten,sch.sch,pussyschmecker,BFA30,limbo
Information 
Kontaktdaten
ALEXANDRA
Deisterstr. 28
Hannover
Niedersachsen
0178-3759278
3. Stock App. 21
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Bronto8,limbo
kommt das mit dem Alter von 29 Lenzen hin??
oder muss man da wieder mal ca. 10-15 jahre draufschlagen??
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
(06.03.2019, 20:01)sch.sch schrieb: kommt das mit dem Alter von 29 Lenzen hin??
oder muss man da wieder mal ca. 10-15 jahre draufschlagen??

nicht mehr als fünf...
besser schlecht geschrieben als gut geschwiegen... Wink
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Bronto8
hallo Jungs,

nach einem kurzen Anruf war das Date klar.  Alexandra empfängt mich in einem kurzen Lederkleid und schwarzen Heels.  Hübsch sieht sie aus. Hat gegenüber den Bildern etwas zugelegt.  Auf den Fotos posiert sie als Femme Fatale.

[Bild: 37ba6fb8-cdc0-4ee4-a5lk8p.jpeg]


In der Realität ist sie eine freundliche und liebe junge Frau mit funkelnden, dunklen Augen.

Die Verhandlung kurz: 50€ für 30 Minuten.  Getrenntes Frischmachen.  Alexandra küsst sehr gut. Es ist wie bei einer Freundin.  Zärtlich mit viel Gefühl.  Genauso wie ihr französisch, zart und angenehm ohne Hektik immer unterbrochen von nassem EL. Auch passiv ist sie gut dabei.  Schönes Feedback beim Cunnilingus ihrer hübschen Dose.  Nochmal FM, El, dann Cowgirl ohne Flutschi mit frivolem Blickkontakt...Missi mit Dirty Talk; Doggy mit guter Mitarbeit.  Alexandra drängelt nicht. Ihre Haut ist zart. Bei meinem Orgasmus spielt sie mir freundlicherweise auch noch Einen vor.  Gemütlich Auskuscheln.  Relaxter AST.  Von mir gibt es eine dicke Empfehlung.  5stern

Br  Winke nto

PS: Kontaktis siehe #11
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,morten,Zauberlümmel,Al-B.,maci,memphis,Nightcrawler,El Loco,Quax der Bruchpilot,dude999,Lutscher,sch.sch,eagle,limbo
Ich war noch mal bei ihr blasen kann sie gut und gv ist auch gut habe sie dann zuende blasen lassen mir haben die zk gefehlt
Zitieren
Es bedanken sich: Lutscher,BFA30,sch.sch,limbo
(20.11.2018, 18:38)joe schrieb: ZK ... war nur ein leichtes züngeln

(10.03.2019, 12:13)joe schrieb: ... mir haben die zk gefehlt

(09.03.2019, 15:13)Ich schrieb:  Alexandra küsst sehr gut. Es ist wie bei einer Freundin.  Zärtlich mit viel Gefühl.  

Ist vielleicht abhängig von der Tagesform?   Grübel  Beim Küssen (perfekt mit Zunge) hat sie sogar die Initiative übernommen .... Engel

Br Kiss  nt Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,limbo
(10.03.2019, 14:22)Bronto8 schrieb:
(20.11.2018, 18:38)joe schrieb: ZK ... war nur ein leichtes züngeln

(10.03.2019, 12:13)joe schrieb: ... mir haben die zk gefehlt

(09.03.2019, 15:13)Ich schrieb:  Alexandra küsst sehr gut. Es ist wie bei einer Freundin.  Zärtlich mit viel Gefühl.  

Ist vielleicht abhängig von der Tagesform?   Grübel  Beim Küssen (perfekt mit Zunge) hat sie sogar die Initiative übernommen .... Engel

Br Kiss  nt Winke

das dürfte so sein oder du entsprichst ihrem Typ und genießt Sympathiepunkte
(ist ja sehr menschlich, ich finde auch nicht alle Frauen gleich gut/lecker)
weiterhin viel Spaß beim Küssen (mit Zunge :-))
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,limbo
Alex werkelt wieder bei Kaiser 80 Euro für 30 Minuten mit guten blow und zungenküsse und der Rest war auch gut nicht für jedermann sie ganz schön zugelegt
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,mr. melon
Gibt es denn auch eine aktuelle Anzeige von der Dame? 
Oder ist das nicht offiziell....
Zitieren
Kann mir nicht vorstellen, dass das dieselbe ist:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...a-11551035
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Menschmeier