h_rt_5-CrazySexy Alexandra "kostet extra" aus Rumänien
wie angekündigt und geplant hab ich mir heute meinen ersten Bums in der Reuterstrasse abgeholt und landete im 1. Stock in Zimmer F bei:

Name: Alexandra
Alter lt. Eigenangabe: 29
Herkunft: Rumänien
Sprachkenntnisse: Deutsch, gerade so brauchbar
Möppels: B, leicht hängend
Haare: blond, mittellang
Merkmale: kleine Wampe, freundliches Gesicht

nach der Übergabe der üblichen 30 Euro ging es auf die Spielwiese. Direkt beim ersten Versuch, ihre Nippel zu küssen, hiess es "das kostet extra".
Also etwas Streicheln und Alexandra fing an, den Schwanz steif zu wichsen. Handjob war OK wenn auch nicht überragend. Dann ein erfreulich guter Blowjob, gefolgt von ungeflutschter Missi... Leider wurde die Stimmung getrübt, weil Madame mir die ganze Zeit ihre Angebotspalette vorflüsterte, mich zu diesem und jenem verleiten wollte und mir immer erzählte, das würde aber etxra kosten (ja doch!!). Hervorheben möchte ich jedoch dabei, dass sie auch Anal im Service hat. Nach dem Preis hab ich aber nicht gefragt.
Ich hab dann das ganze schnell zu Ende gebracht, weil irgendwie kein Draht zwischen uns beiden war. Das ganze war OK aber doch sehr distanziert und routiniert.
Etwas AST und tschüß.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,SaJa,Quax der Bruchpilot,Stuart,Robbin,fish01,limbo,Zungenfee,maci,stechflieger14,Andyy
Da hast Du meine Ansage das es sich in dem Haus nicht lohnt nicht gelesen Verwirrt 

Ansonsten hättest du dir die schlechte Erfahrung und das Geld sparen können Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Fox23,Andyy
Kontaktdaten
Alexandra
Crazy Sexy
52.374678,9.730977
Reuterstraße 5
30159 Hannover - Mitte
Raum F - 1. Etage
Karte Anzeigen
Nun haben wir immerhin eine Warnung. Da zahle ich bei meinen zufriedenen Wohnungs-DLs gern 20 € mehr und ich weiß, daß die Gegenleistung stimmt.

[Bild: attachment.php?aid=9300]
Zitieren
Es bedanken sich: maci,Andyy
(20.11.2018, 18:57)Klark-Kent schrieb: Da hast Du meine Ansage das es sich in dem Haus nicht lohnt nicht gelesen Verwirrt 

Ansonsten hättest du dir die schlechte Erfahrung und das Geld sparen können Winke

Doch hab ich.... ich wollte aber der Vollständigkeit halber einmal dort gewesen sein. Nach meiner in Kürze folgenden 50. SDL will ich mich eh erst einmal auf zwei Damen beschränken, die ich dann abwechselnd besuche. Winke
Zitieren