Royal - Maintal, Ramona
Einer geht noch, einer geht noch rein

RAMONA

Land: Muränien
Aussehen: Mitte der Zwanziger, ca 160 cm groß, mittellange, glatte, dunkelbraune Haar mit roten Strähnen versehe,
Konfektion 38,
Couchaction: gute Unterhaltung - spricht besser englisch als deutsch
Französisch: okay
Verkehr: macht Spaß mit ihr
Urteil: noch Clubstandard
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 0 %
Klassifizierung: 2. Bundesliga

Eigentliche ein nettes Mädchen mit der man viel Spaß haben und machen kann. Für mich mit gewissen Performanceabstrichen, fairer Weise sollte ich dazu erwähnen, daß zuviel rumalbern dem Sex manchmal nicht bekommt.

RR, ;RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Geht doch Smile

Klares Upgrade auf Bundesliga mit gutem Clubstandard.

RR, ;RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Danke für das Update.

RoryRock schrieb:Wiederholungsfaktor: 0 %
Klassifizierung: 2. Bundesliga

Aber was hat dich nach diesem Fazit dazu bewogen, doch noch einmal eine Folgebuchung zu riskieren?

Gruß
Fry
Homefucking is killing prostitution
Fry schrieb:Aber was hat dich nach diesem Fazit dazu bewogen, doch noch einmal eine Folgebuchung zu riskieren?
Das erschließt sich doch aus dem ersten Test Augen Roll
RoryRock schrieb:Konfektion 38 (...) Eigentliche ein nettes Mädchen ...
g >> b, der da drauf gewettet hätte Laut Lach
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
@ BS: Augen Roll

Doch zur Frys Frage, sie hat mich geil angemacht und gelobte deutliche Besserung. Dazu sollte man wissen, daß ich sie ganz gut kenne und wir ne kleine Vereinbarung hatten.Wink
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands