Und nochmal Pole-Position Kerpen
Mensch,Mensch wat war dat denn??
Samstag vormittag in Kölle unterwegs, fertig und wat liegt auf em Rückweg in die älteste Stadt, genau der
Partytreff Pole-Position. Um 14:00 eingecheckt für 3 Stunden erstmal. Nachher verlängert, auf unbegrenzt, also 150 Tacken.
3. Besuch, Ambiente wie gehabt, unten o.k, oben letztes Loch! Chantal und Romina, ebenso Kascha und diverse Andere, teilweise schon mal gesehen, teilweise neu, insgesamt 9 Dienstleisterinnen. Anzahl Dreibeiner so immer rund 10. Soviel zu den Fakten. Das Geschehen: Erstmal draußen geblieben weil geiles Wetter, eine kommt: nee noch nicht, brauch noch Zeit! Insgesamt ca. erstmal 1 Stunde bei 3 Kaffee (sehr gut übrigens) im Liegestuhl verbracht, auf der Wiese draußen zwischendurch die übliche Chantal-Romina und auch Kasha Entsaftungsshow. Dann eine Dunkelhaarige anvisiert, die schon länger im Blick, geiles Gesicht und riieeehiiiisiiieeeege Naturtitten, DD oder E, nee F, stellt sich später herausBig Grin, das war Sie, für klein ai am heutigen Tag die ultima ratio!!
An der Theke abgepasst, Sie: "Gehn wir hoch?" aber klar doch. Im Siffzimmer angekommen, erstmal Smalltalk, Hab Dich letztes Mal hier nicht gesehen? "Nee, arbeitete gestern zum erstenmal hier", "Sehr ungewohnt, das Flatratekonzept", OK, Blasen ohne, bißchen hart, Dann Ficken und dann endlich der avisierte TittenFick. Geil Geil bei den Dingern, Öl drauf, zusammendrücken und es war himmmlisch, schön draufgespritzt natürlich, weiterer Smalltalk und Ihr gefällts hier wohl überhaupt nett. Naja, wieder unten was getrunken und weiter mit ihr geredet. "Hab Nackenschmerzen" Ja, ich kann massieren, wieder hoch und Masage von mir, dann von Ihr, sonst nix. "Nix unten sagen" Wieder unten, mal Sauna, dann wieder zu Ihr, "Bitte geh wieder mit mir hoch" , Dann ewig oben geblieben, Massage, Kuscheln, Irgendwie war klein ai noch nicht nach Ficken, Standprobleme!!! Nicht mein Tag heute, aber eigentlich hab ich mich lieber mit Ihr unterhalten als zu ficken. War auch interessant: An so Tagen kann ein Mädel auch mehrmals mit einem Gast auf Zimmer, da ja nicht so gut besucht. Und auch länger, sonst soll es nicht länger als 30 min dauern, und der Gast darf nur einmal kommen!!! War echt ein interessantes Gespräch! Dann Sie "Machs mir bitte französisch" Bin ich eigentlich nicht so der Freund von, aber wat solls, hab Sie dann mal geleckt. (Vorher noch ein Pfefferminzbonbon gelutscht "Das kühlt schön!Laut Lach) Scheint Ihr auch gefallen zu haben oder top Fake!, Dann nochmal bißchen Ficken, Blasen, Reden, alles durcheinander, irgendwie richtig gemütlich, so gar nix Fickfabrick mäßig. Und klein ai hats richtig gut gefallen, wo er doch sonst eher der Gangbanger ist. Seltsamer,seltsamer Tag. Nach einer gefühlten Ewigkeit sind wir dann wieder runter. Nochmal Sauna und dann zum Abschluß von Kasha auf der Spielwiese oral entsaften lassen. Um 21:00 Uhr Aufbruch.
Fazit: Der Club war wie immer: Für Hardcore Liebhaber zu empfehlen. Das Erlebte mit Carmen (so hat sie sich vorgestellt) hätt ich hier genauso viel erwartet wie Schnee auf den Malediven! Carmen meinte auch das Sie vorhat hier eine Woche zu arbeiten, auf keinen Fall länger und dann wieder in nem "normalen Club". Mal sehen, in drei Wochen bin ich wieder in der Gegend, mal vorher tel. abchecken ob Sie noch da ist. Wenn ja würd ich nochmal hingehen, für die anderen erstmal länger nicht mehr.
Soooo, machts gut, euer ai, (heute irgendwie nicht so Flatrate mäßig draufgewesen, aber dat wird schon wiederBig Grin)
LG
Zitieren