Tanja´s neuer Job...
#1
Wie ihr bemerkt habt, bin ich in letzter Zeit nicht ganz so aktiv hier. Das hat einen arbeitsamen Grund.

Ich habe mich entschlossen ein neues Projekt zu starten!

Hier in Regensburg erarbeite ich mir gerade die Realisation eines schon lange gehegten Traumes.

Ich habe einen Gebäudekomplex gemietet und bin mitten im Umbau.

Es wird ein Lifestyleclub.

Was ist das? .... werdet ihr euch fragen...

Es ist eine Kombination aus einem Swingerclub, einem frivolen Cafe und einer kleinen Diskothek, integriert in den Ablauf am Tag auch ein "Stundenhotel" sogenannte Loverooms

Die Gebäude umfassen ca 500qm und das Grundstück ca 2000qm, die wir gerade mit Hilfe von Freunden auf Vordermann bringen.
Zur Zeit koordiniere ich gerade, wer was wo und wann macht, streiche Räume(meine Haare sind immer noch voll Farbe), kümmere mich um die Einrichtung... (wenn jemand noch Geld übrig hat, können wir immer gebrauchen ... grins) und darum, dass wir rechtzeitig zum Oktober fertig werden. Eine ehemalige Kollegin hilft mir hier sehr viel und wird auch ab Oktober in meiner Firma mitarbeiten.

Es wird mein Abschied aus dem aktiven Paysex-Leben werden.

Was aber immer weiter bestehen wird, ist mein Engagement für Sexarbeiterinnen. Meine Posten werde ich nicht abgeben, weder bei der Fachtagung noch in verschiedenen Gruppen, die für unsere Rechte kämpfen.

Gerne beteilige ich mich noch hier im Forum, wenn ihr mich denn als nicht professionell arbeitende Dame noch hier sein lasst. Habe hier nach wie vor noch nette Kontakte und möchte euch nicht missen Cool


Ganz liebes Busserl aus Regensburg

Tanja
Aus Olli wird die olle Tanja?


carolusMAGNUS, neugierigVerwirrt
#3
Aus Ollis Club wird Night Live!

Ich werd ganz sicher nicht zu Olli Laut Lach, dazu bin ich nicht blond genug!


Hier mal ein kleines Bild von meinem neuen Projekt!

Busserl Tanja


PS
Wenn´s interessiert, dann reich ich gerne noch ein paar Bilder vom Club nach....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#4
Tanja - und vergiß nicht, Dich ab und zu im Forum zu Wort zu melden.
Ich würde Dich vermissen und viele andere auch.
Gruß vom Earl
Hi Tanja,
der Eingang sieht ja schon sehr einladend aus!
schade das Nürnberg sooo weit weg ist...
Wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg mit diesem Projekt!!
Grüße,
michi-37

(zu dem Laden könnte auch meine Signatur passen...)
"Oh, es ist notwendig, sich solche Paradiese zu schaffen, solche Zufluchtsorte, wo man auf einige Zeit die schauderhafte Zeit, in der wir leben, vergessen kann!"
Ludwig II.
Wow. Toll. Freut mich sehr für Dich!! Hoffe ich kann mir Deinen Club bei Gelegenheit mal ansehen ;-)
Wieso Nürnberg? Dürfte in Regensburg sein, oder?

@Tanja: wieso Night LiVe mit "v"?????
Will ja nicht altklug sein, aber Nachtleben müsste man "night life" schreiben, "live" ist nur Verb oder Bezeichnung für ein gerade laufendes (Fußball-) Spiel...
Also wenn sich das noch ändern lässt ;-)

Sonst sieht es aus wie so viele Rita´s (richtig: Ritas) Pommesbuden. Mit Deppenapostroph (http://www.deppenapostroph.de) Big Grin
#7
Danke für eure Lieben Worte und die Glückwünsche!

@ Fiktiv

Night Live ist absichtlich so gewählt.... die Nacht live erleben ... eintauchen ins Reich der Sinne... sehen, fühlen, riechen, schmecken, hören........
Mein Motto habe ich nicht geändert! Ich biete noch immer "Urlaub vom Alltag", das Außergewöhnliche nicht Alltägliche!


Wer in der Nähe ist, ist immer gerne auf einen Kaffee eingeladen, wenn ihr kurz vorher Bescheid gebt!

Busserl Tanja
Ich wünsche Dir auch viel Glück und Erfolg, in Deinem neuen Leben. Natürlich bleibst Du im Forum, immer gern gesehen. Wohl nicht nur ich, schätze Deine sachkundigen Beiträge
Zitat:Was aber immer weiter bestehen wird, ist mein Engagement für Sexarbeiterinnen. Meine Posten werde ich nicht abgeben, weder bei der Fachtagung noch in verschiedenen

Ich finde es ganz toll, dass Du Deiner Linie treu bleibst.

Gruss wawi, Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Hallo Tanja,

du erfüllst dir gerade einen lange gehegten Traum. Dafür wünsche ich dir viel Glück und Erfolg.

Beste Grüße
loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard