Living in soi6 nov-dez 2018
moin,ihr raketen
na alle an bord
kummpel und freund vegas is wech,echt schade hatten viel spass,hoffentlich dauert das wiedersehen nicht wieder jahre.....
auch mein essen partner ist wech,leute ich vereinsame hier........................
wo fang ich ich heute an,denn es war mal wieder,dreckig,geil und ein wenig peinlich,aber das wort peinlich,gibt es nicht wirklich in pattaya..

ok,gestern nachmittag war papa wieder am walken,als ich dann schon,platt wie ein butt war,sah ich am strand höhe dusit,was blondes.....

und was macht blondie,hey man 500baht
das war es dann mit englisch,aber der smarte papa kann ja ein wenig thai,blondie taute auf und dann der verschwizte papa und blondie
durch die 6/1 in the room.......
zu blondy,165cm,geile b-cups,angeblich 18jahre alt,hoffentlich stimmte das und im anfang stadium einer drogistin und völlig crazy,
aber so süsssssss

zusammen duschen dann auf das bett,holte öl aus der schublade und blondie sah brunos kummpel didi,wer ist didi d...

didi ist ein geschenk von chicken,mama san king kong bar,ein dildo den ich didi nenne,also DD wie 2mal D sind soi6 oderDD titten,
i love it.....................


blondie wollte damit spielen,wusste doch gleich da geht was,mein hurenficker instink
also auch noch gleitcreme dazu und los ging es,69 mal anders,lecke doch keine beach bitch,didi legt los,blondie nur kurz am blasen
dann konnte sie nicht mehr,war völlig ausser sich,das erste mal dildo und das genoss sie und führte sie über den berg................

blondie erinnerte sich dann dran,warum sie eigentlich hier war,papa war doch der freier
also runter du luder,eier lecken,poloch meins, mit der zunge ficken wie geil dann blasen,gummieren aufsatteln lassen und schön ficken,
blondie kam wieder in fahrt,dann kam DD wieder zum einsatz,und ich nahm dann den arsch,leichte schläge auf dem po,blongie verlangte mehr härte,ok bekam sie...........................................
sie dann auf mein tiger sofa gesetzt,sie spielte mit DD,papa am wixxen und maul ficken,wir kamen gleichzeitig nur ich spritzte voll ins geschicht,dieses so süssssse huren geschicht............................................

jo blondie war richtig natur geil,aber eben junkie........................

dann etwas relaxen,blondie war wech und für die nacht fertig machen...........

essen im bistro,supper lecker,rock lobster dann rüber in die samatha bar chefin hatte geburstag,wäre eigentlich gerne dageblieben
aber vegas letzte nacht in pattaya,ehrensache oder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vegas sass drausen vor der king kong,papa gesellte sich dazu,kamen noch kummpels vorbei,dann reisender und lameth,
ladyboy natalie bekam seinen ladydrink,rotwein also alles voll easy und dann zog die karavane weiter,man waren wir brav
auf der terrasse,10 min später eskalierte es...........................................aber wie

wir ins smoke und mirrow,auf ein getränk,wir zu viert und 2 nutten gesellten sich zu uns,die anderen nutten hatten angst und
mam san zierte sich noch ein wenig
bin mal gespannt was die anderen schreiben,da die wohl noch in sauer liegen mache ich den anfang.............
die beiden nutten gaben alles,schwänze wixxen,blasen,arsch hin halten,es wurde die ärsche versolt,was für ein klatschen
leute hatten wir spass und unser aushilfs DJ reisender gab alles,der laden kochte
und aus vegas machten wir einen hip hoper,gelle digger ahmer

ich bliss dann mal wieder flaschen hälse zog blank,halt der normale wahnsinn hier in pattaya
mama san traute sich dann doch noch an papa ran und dann mal wieder film riss.......

TSCHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,Skorpion,reisender123,Luckystar,Marc Aurel,MMikee,spider6,Pelle69,Rocky Balboa,Sir-Janus,Pattylover,limbo,Vegas,reding71,,Khundiatcoke,kurti13,,sixtyniner,Hamlek,klausi_hans,thomasd
moin ihr raketen

jo gestern war auch der mal etwas länger im terminal 21,der laden ist echt geil,

sehen und gesehen werden,war dort mein motto,da laufen hasen rum,unglaublich auch der flirt faktor ist erheblich und dann treffe ich noch
jae,sind befreundet bei we chat,klar die mittags massage war gebucht......................
rauf auf das mofa und mit der hübschen thai-milf auf die stube...........................................

es folgte eine klasse massage mit tollen müdlichen abschluss,jo jetzt kann der abend beginnen...........................

gegessen wurde im bistro,echt lecker,dann rüber in die samantha bar,mit cheffin ein bier getrunken,
sie gab sich echt mühe mich davon zu überzeugen,sie mal wieder auf meine stube einzuladen,wollte mich sogar begleiten durch die soi6
zuziehen,aber papa war zu faul....................................................

dann KK auf der terasse 3bier verhafet,lameth gesellte sich zu papa,auch er hatte mittags schon abgespritzt,also auf gemütlich müde trinken
weiter in die smoke and mirror,leute ich sage nur die waren echt bemüht,haben alles an titten auf gefahren was geht,auch lameth wies
alle zurück,ich trank dann mit mama san ein wenig bier,machte mucke am lappi,dann übergab ich die tastatur lameth,der dann den saal
beschallte.................................................

ein abend ohne nenneswerte eskalationen,so gegen 1uhr dann ins bett...................................................

heute voller energie auf gewacht
schade das einige von dem dream team schon zuhause sind,aber party jeden tag ist geil,aber auch papas leber brauch mal eine pause
so jetzt walken und dann eine nutte aus dem netz und dann?????????????????????????????
line me up
TSCHÜSS
PAPA
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,Lameth,Marc Aurel,Vegas,Biber_82,Pelle69,kurti13,SwingmanFFF,Rocky Balboa,Skorpion,MMikee,limbo,Sir-Janus,Pattylover,reding71,Khundiatcoke,,sexy90,Hamlek,klausi_hans,reisender123
moin ihr raketen
alle man an bord?????????????????

jo gestern beim walken,auf höhe dusit hotel,ein paar inderinnen gesehen was für granaten,glaube ich muss da mal hin

Z.zt. schreibe ich meine berichte gleich nachdem frühstück,dann der sport und dann mein hobby und dann essen und dann müde trinken...

heute morgen dann,bei meiner nachlese von der letzten nacht,viel mir dann auf,ich war jetzt 2 tage lang feiern in der smoke and mirrow
und meine getränke rechnung war echt niederiger als in der king-kong,ich möchte hier niemanden beschuldigen,
aber es ist so wie es ist.........................................

nachdem walken erstmal auf das zimmer zum duschen,dann relaxen und online eine nutte suchen,hatte bei we chat eine tata kennen gelernt,doch ihre preis vorstellung waren nicht nach papas geschmack,trotzdem waren wir am chatten,ich sollte sie lecken,sie war so geil

als ich dann noch ein bild von didi dildo schickte,war sie bereit für discount ficker papa.................

apropo didi dildo ist verreist,hat im august suite geschlafen,habe dort eine kamara eingebaut,viel spass reisender

tata ist schon eine etwas füllige frau,klar blondiert und voller emotionen,schon beim duschen ging sie voll ab,als papa dann den zungen tonardo einsetzte,war es um sie durch fix und foxy,lag die wucht prumme vor mir,sie brauchte ein wenig zeit und dann war bruno mit kumpel didi dran,blasen kompleto,po,schaft eier und deep,leute tags über ist der papa auch fit wie mungo,tata kam ins schwitzen,

wir fickten dann ein wenig,spanking,ja papas harte linke hand,anale spiele und dann raus den saft ins gesicht............
jetzt brauchte ich ein sauerstoff zelt.................................................

tata wech papa hunger,cherry war angesagt
gefüllte hähnchenbrust auf gemüse risotto genial..............

dann baht bus soi6........................................................
terasse von der king kong 1 bier dann rüber in die smoke und mirrow

der laden gefällt mir echt gut,auf deren terasse reisender getroffen und ein sehr hübsches wesen mit den namen min..............

die spielte gleich an papa rum,schatz komme doch gerade vom essen
lameth und kollege kamen,kollege erste mal in town,lameth übergab in dann an duck tik,route 69,er machte dann gleich 2 short times

wir sind dann in die bar,frei nach dem motto,uns ist das bummel nicht gegeben,noch ein bier und dann stuben kontrolle, in der smoke und mirrow........................

wie kann man einen laden spiegel nennen,wenn es keine auf dem zimmer gibt,werde das mal vorschlagen...........

min unten in der bar,noch voll die drecksau,oben auf dem zimmer sehr shine....................
ok es war auch ihre erste short time in der soi6..................................
der körper von min eine glatte 1
nun zur dienstleistung,hatte blasen gebucht und das war irgentwie anders also sonst,erst nur die spitze im mund
dann züngeln,das war wieder super,eierlecken und am schaft züngeln alles ok,aber ihr fehlte die ausdauer beim blasen,
also unterbrach sie und wir mussten von neuen starten.............................................

sie wurde etwas ungeduldig,ich sagte ihr wir haben eine stunde zeit,dann legte ich hand an,sie spukte auf den schwanz in mein poloch
massierte meinen anus und den sack,spürte den samen,er wollte jetzt raus,dieser augen kontakt,dieses so süsssse gesicht
hatte ein wahnsinns orgasmus............................
glaube werde min nicht nochmal buchen,es war anders als sonst
später wurde sie von lameth gevögelt.......................................
dann runter in die bar,reisender beschallte den raum,
cordula grün,ich hab dich tanzen gesehen
dann für papa
gute nacht freunde
und wech so um 1uhr
TSCHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,Pattylover,Marc Aurel,Pelle69,Luckystar,Vegas,Rocky Balboa,Skorpion,reding71,sixtyniner,SaJa,Sir-Janus,spider6,MMikee,limbo,Khundiatcoke,,Hamlek,klausi_hans,reisender123
moin ihr raketen,
alle noch an bord,die reise geht weiter,ahoi......................

jo papa hat halbzeit,noch 18 tage dann ist aber schluss mit dem wahnsinn,sollte mal langsam machen,aber naja macht doch alles so viel spass
und alle sind so süüüüüüüüss.......

gestern tafeln bei kummpel pascal,leute war das lecker und nachdem essen,claro gemütlich ein bier trinken in der king kong bar.....

die top acts auf longtime,also noch ein bier dann kam reisender dazu,waren schon auf dem sprung in die smoke und mirrow,

doch da kam was von der hintertür rein,es war nee.....................................

nee wie immer höfflich begrüsste papa mit dem wai,dann sagte sie sie lebt jetzt alleine,
klar dummes huren geschwätz,soll doch gleich sagen,komm lass uns eine short machen..........................

zu nee,müsste jetzt so 30+ sein,hat schöne silis,blondiert und schön bemalt,@vegas kannst ja mal das photo reinstellen............

sie trank lippo,klar 50baht für einen soft drink sind in meinen bugget drinnen, papa weiter am bier trinken,
als ich aufstand wurde sie nervös,nein nur toilette.....................................................

sie bezahlte und lächelte mich an,dann verschwand sie durch die hintertür und was macht papa der fuchs,bezahlte und folgte ihr......

klar fast jede nutte weiss wo der papa wohnt,auch nee wusste das,ein lächeln ,eigentlich ist der drops geluscht,

aber papa hatte sein handy in der king-kong vergessen,also wieder zurück,es war da und wieder zurück ins guesthouse,
nee war am telephonieren mit einen thai typen,nehme mal an ihr stecher,verstand ja so einiges,ich zeigte ihr dann an ich gehe nach oben und schlafen,sie nicht begeistert aber ich fand das respektlos..........................................

gerade eben rief mich irgent so ein thai typ an null englisch,hoffe gibt kein stress......................................

so oben auf dem zimmer nee beobachtet wie sie dann mit dem mofa weg fuhr..........................

endlich war es dann mal so weit,24uhr,papa nur leicht betrunken,schnell 1000baht in kleinen scheinen,handy und restgeld in den safe
es war zeit zu jagen,rein in die schlangen grube der beachroad ich brauchte jetzt eine dreckige nutte....................................

strand bis pattaya klang nix los dann mit den bahtbus hoch richtung walking,bei der bullen station machten sie sich für eine razzia bereit

dann sah ich sie,stoppte das taxi,stieg aus und machte mich auf dem weg zu fa,blondiert schöne a cups 170cm gross,kein schwanz sondern
rasierte mumu............................................................................
sie wollte 1000baht papa wollte 500
600 war dann der preis für schmutzigen dreckigen sex.......................................

im zimmer gleich zusammen geduscht,da nicht nur bruno sondern auch mein poloch gründlich gereinigt wurde war eigentlich klar was
passiert........

ich bat fa um etwas massage,klar machte sie schön mit öl,dann um drehen und sie fing an mir bruno anzublasen,dann wurden die eier und schaft geleckt,dann das poloch gezüngelt,gummiert und reiter und doggy dann im stehen auf dem sofa gummi dann wech

und schön dann in den mund gefickt,leute das war so gleil und raus alles schön im mund entsorgt..............................
warum ich ihr nicht ins gesicht gespritzt habe,Fa hat echt schöne lange blonde haare,aber kein haar gummi mit
und aus respekt vor dieser nutte,habe ich dann brav in den mund geschossen,bin halt ein ehrenhafter hurenbock!!!!!!!!!!!!!!!!!

so jetzt mal in die laudery,dann vielleicht terminal21 mal sehen was so geht
und heute nacht bis auf das cherry keinen plan,vieleicht mal smurfen war da noch nie
line me up so ab 2030 bin ich bereit für bier,nutten und gesang
TSHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Luckystar,Pattylover,Lameth,sixtyniner,Pelle69,Vegas,Skorpion,tiger1,Sir-Janus,spider6,reding71,Biber_82,limbo,Hamlek,sexy90,SaJa,Khundiatcoke,,,klausi_hans,reisender123,Rocky Balboa
#45
@vegas kannst ja mal das photo reinstellen............


Hmmm bin jetzt nicht sicher wenn genau du meinst

die hier
[Bild: 09IvZn24Nv_IMG_20161028_210936.jpg]
oder die hier
[Bild: 9KG276g35Y_IMG_20180221_220009.jpg]

und mal wieder keine Ahnung warum das erste Bild so klein ist...

V
.
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,Lameth,Luckystar,Skorpion,Marc Aurel,Pattylover,limbo,Hamlek,Jokix,SaJa,Khundiatcoke,,Sir-Janus,reisender123,Rocky Balboa
moin,ihr raketen...................
die reise geht weiter,ahoi......

jo man war das kalt,gestern abend,das erste mal etwas geforen,hatte mir schon überlegt einen pullover über zuziehen,
ich weiss,jammern auf höchsten nievau..............................

reisender hat heute seine letzte nacht,also mit demut trinken,war wie immer schön mit ihm hatten eine menge spass..........

so gestern mittag mal in den terminal 21 gesurft,ich finde den laden geil,wollte aber nicht shoppen,sondern mal nach girls ausschau halten..

ich würde mal sagen,da wächst eine neue generation von nutten heran,gepflegt hübsch,eigenes appartment und eine mofa..........

my sass auf einer bank im ground-floor,toll modisch gekleidet,designer täschchen und spielte am neuen i phone..................
papa auch schnieke gekleidet,setzte sich daneben spielte auch am handy,dann ein lächeln das erwiedert wurde,
auf ein kaffee und torte eingeladen,beschuppern passte alles für einen bj 1000baht volles program 2000baht longtime 4000baht........

ja ist nicht billig,für einen hurenficker aus der soi6,aber gegenüber germany ein snapper,so sollte man denken.................

my,bild hübsch 24jahre b-cups,werkelt auch in den roof top bars dieser stadt,wen wundert es,das es das hilton ist,ist z.zt. aber auch echt angesagt,wenn ihr dann mal wech seit,werde ich das neue pattaya kennenlernen.............................................

also mit my in ihr appartment gefahren,wollte absolut nicht in meinen room in die soi6,sie wohnt,pattaya klang ein tolles saubers appartment mit allen was man so braucht,es wurde klassiche musik dezent im hintergrund gespielt,es gab frische handtücher
es wurde zusammen geduscht und geküsst,was für ein körper,ein traum,kein gramm fett,sauber rasiert,selbst das bett roch so frisch
eine top huren ausstattung....................................................................................

sie sollte nur blasen das war abgemacht,doch plötzlich wollte sie geleckt werden,es roch nach pfirsich und papa brachte sie über den berg..
dann war my dran
ohje wenn der papa noch keinen alk drinnen hat,dann liebt er es das girlfriend blasen,so zärtlich dann die eier lecken,ein wenig den schaft
und dann ohne hände und zeitdruck,schön die nickente,mal wieder züngeln dann ganz tief und als ich kam,kopf auf die schwanzwurzel
my ohne murren und würgen bruno entsaftet..................
dann wieder duschen,small talk und my brachte mich mit ihren mofa nachhause
klasse date,mal was anderes................................................................................

etwas chillen,mit nutten chatten,dann trieb mich der hunger ins cherry..................................

der buschfunk funkte king-kong bar soi6...................
dort angekommen,lameth und reisender begrüsst und auf der terasse platz genommen,da nicht viel los war,rüber in den lokalen
supermarkt für 300baht eine flasche sang-som für die girls gekauft.............................
leute was für eine gaudi,die trink spiele der nutten,lustig war es..............................................

dann in die smoke and mirrow zum chillen
plötzlich sah ich noon am pool spielen,papa gesellte sich dazu,klar 1 jahr kein pool gespielt,hatte die 8 versenkt aber leider auch die weisse
never mind,rein in die bar,zu den jungs,noon war mit dabei,sie ein LD,papa ein bier............................
noon hatte ja schon lameth und vegas verarztet,nun war denn mal papa,der ehrenmann dran...................................
eigentlich wollte ich ja zur yellow massage 6/1,aber ein paar griffe von noon überzeugten und das happyending ist ja auch nicht schlecht
und warum jetzt noch laufen,also hoch die treppe,ahoi

was dann passierte,war so geil eine massage vom aller feinsten,das tat so gut und dann zum zweiten teil,die entsammung
noon ist nichts fremd,was ihr wollt sie macht es und was wichtig ist,sie kann es,alles ist möglich,doch als ich ihr dann zum finale
den kopf auf die schwanzwurzel drückte,ein ganz leichtes würgen,aber auch dem hielt noon stand,sogar als ich die hände vom kopf nahm
war sie tapfer und bliss dann weiter
meine empfehlung für alle anwesende hier.............................................

dann rüber in die KK zu den jungs,beschallung vom feinsten noch ein paar bier,wein schmeckt nicht mehr und..................
schlafen
TSCHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Lameth,Hamlek,reisender123,Pelle69,Luckystar,Marc Aurel,sixtyniner,Skorpion,spider6,Pattylover,kurti13,Biber_82,verweser,sexy90,klausi_hans,Sir-Janus,reding71,Khundiatcoke,,blow69,MMikee,tiger1,limbo,Kaspar,Rocky Balboa
moin,ihr raketen
na alle fit,weiss echt nicht wo ich anfangen soll,mit dem bericht
am besten was vor dem schreiben des letzten bericht passierte.........................
nachdem frühstück,brauchte papa noch kippen,der 7/11 liegt ja 4 bars von mir wech also was soll ich sagen,
kurz vor dem7/11 also die click bar war my schon um 11.30am am start,
wie war das der frühe ficker.....................

ohne was zu trinken auf das zimmer,büxxe runter 2 kopfkissen in den nacken und my mal machen lassen........................

so früh am morgen,gefiel es bruno am besten,unbekannte stärke entwickelte er,war er so sensibel,selbst schaft,poloch und eier
alles fühlte sich so schön an und mit My natürlich auch was hübsches am werkeln,ja man kennt sich und es dauerte nicht lange
bis bruno ganz tief in den rachen spritzte...................................................................

danach dann den bericht geschrieben,etwas relaxt und dann ab zum walken,
diesmal richtung april suite,dann soi bukawo bis soi skaw beach dort maniküre ..........................

die haben dort einen neue besitzerin,eine thai mit dicken hupen,machte mich dort beim ersten mal schon an,
hat in dubai als masseuse gearbeitet und meinte für 500baht würde sie mich in mein guesthouse fahren um mir dort eine
unvergessliche massage verpassen...........................................
schatzi hau mal nicht so auf die kacke,lets go..........................................

zusammen duschen,dann eine wirklich gute massage bekommen,natürlich mit öl..........................

als ich mich dann um drehte,gings los,nix massage mehr die titten wurden eingeölt leute was für euter,bruno gefiel es

dann wurde das poloch massiert,die prostata aktiviert und auch der folgende handjob mit titjob brachte den erfolg und immer war ein finger
im po,selten so heftig abgespritzt...........................................................
das ganze für 1000baht...........................................

17uhr,2 mal gespritzt um 19uhr ist essen angesagt und dann abschieds tournee vom reisender................

mich mal bei scout angemeldet und mit nutten chatten.........................
dann ins bistro...........
bestellte 3 gänge und ein glas castel creek,am neben tisch peschel und kummpels,wir kennen uns alle.................
man bot mir dann an barolo 2003 mit zutrinken,war mir echt peinlich,weil das ist nicht meine preisklasse,ey papa komm
es wurde dann eine halbe flasche....................
leute das war zungen orgasmus pur,als hauptgang hatte ich hähnchenkeule im madras curry,war gespannt mit diesen doch schweren
wein,einfach nur geil...............................................

dann 2 nutten aus madagaskar verfolgt,gingen zum essen,beide neu,eine davon DD.................

soi6 die kummpels suchen,buschfunk war aus,king kong girls meinten runter gehen
S&M girls sagten sind drinnen,ok dann mal rein
kummels waren da,aber nicht das dream team sondern,
tom,cheffe von 69,chilly und candy und hans ex cheffe der mods bar,jo das drama nahm seinen lauf.........................

spanking titten grabschen in der S&M
dann weiter in die 69
duck dick war frei,stellte ein arsch foto in den buschfunk und alle kamen,leute sorry aber soviel namen................
grosses wiedersehen,duck dick schaffte es nicht bruno zuaktivieren also mal einen anderen schwanz gesucht die drecksau
einsamer war dran erste fick in pattaya,was willste mehr
aber es kam auch zur wieder vereinigung,didi dildo ist wieder da,war ihm zu langweilig im august suite.......
sage nur mega spass mit den girls.........................................................
dann click bar mit angezogener hand bremse
und dann zum finale in die king-kong bar
in jeder war wurde DD geblasen mal die girls mal wir,peinlich,nee das wort gibt es in pattaya nicht,mal sehen was die anderen sagen,bzw
schreiben...................................
papa a la seemann nach hause torkeln und gute nacht freunde

@ reisender jutten flug,war das wieder geil,gelle..............................
TSCHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,Pattylover,Vegas,klausi_hans,Lameth,Pelle69,Jokix,Skorpion,Sir-Janus,limbo,reding71,spider6,Biber_82,Marc Aurel,kurti13,MMikee,sexy90,Jik,,Khundiatcoke,reisender123,tiger1,Hamlek,Rocky Balboa
Danke papa für die geilen berichte.... Du versüsst mir jede Mittagspause
Zitieren
Es bedanken sich: Jik,reisender123
moin ihr raketen
vom dream team nur noch lameth an bord,der rest,rolling home
aber bekomme ja bald besuch,also langeweile hier in pattaya,nie und wenn mal keiner da ist,gibt ja noch die girls................

so gestern war es soweit,statt walken, jetzt radeln habe ein geiles bike am start,zuerst hatte ich schiss wegen den verkehr
fahren ja alle die falsche richtung hier,aber papa war nüchtern und 40km unterwegs.....................................
hat echt spass gemacht viel neues gesehen und als ich mein endziel erreichte,der spurt durch die soi6 vom beach her
eine mords gaudi.............................................
papa der radler 55555

klar nach so einer tour,erstmal unter die dusche und dann ein energie drink und was fehlt jetzt??????????????????

MASSAGE
also handy raus in den bekannten chats,mal eine anzeige gestartet,
1000baht für massage mit happy ending.....................................
leute was meint ihr,dann gings ab im www
sumonta von skout war die aus erwählte...........

halbe stunde später auf dem zimmer,blondiert,riesen hupen und ein pummelchen,aber genau darauf hatte ich bock
also nochmal zusammen duschen und dann wurde ich geölt,toll massiert body to body und dann zum schluss schön aus gesaugt
leute was will mann mehr....................................................................................

dann relaxt und ab zum essen in die casa pascal,hat jetzt ein metzgerfest auf der extra karte
habe mir dann die schlachter platte mit pürree gegönnt so lecker,ist zwar gift für meinen körper,aber habe ja ein bike und das benutzte ich auch heute,kalorien müssen wech.........................................................

danach erstmal in die S&M inder soi6 auf einen jägermeister auf eis,den dup dup auch ordentlich einschenkte.........................
kollege lameth war mit monstertitten oben auf short,es dauerte ein wenig bis die girls verstanden,papa ist heute weder in feierlaune noch ficklaune...................................
mit lameth noch ein paar bier verhaftet und dann mal auf einen absacker in die king-kong
den girls diesmal eine sang som von lokalen supermarkt mit gebracht und rein in die bar........................

leute z.zt. echt das paradies hier,echt wenig custumer unterwegs,sieht man ja am dream team alle sind wech.............................

lameth bekam eine nagel neue nutte zu gewiesen,chicken hatte wohl angst um sie,also nicht papa.....................
naja bin auch etwas hardcore z.zt.

war schon lustig,ihr wurde dann von wan gezeigt,am dildo wie frau zublasen hat dann wurde ein kondom auf geblasen und das blasen tief zu üben,nebenbei erklärte chicken dann auch das eierkneten wie man den schaft und poloch zubearbeiten hat,war mal wieder lustig
dabei zu sein,wenn eine nutte von nix ahnung hat........................................
nan kümmerte sich um papa und sie schafte es bruno hart zuwixxen,dafür bekam sie einen lady drink

papa blödelte rum,jetzt ist bruno hart,bitte buddha mach ihn weich,man erhörte mich,denn ich spürte den alk jetzt und dann dauert es sehr lange bis er kommt.........................................
nan massierte dann rücken,lameth ging heim papa noch ein bier,da ich wiedermal der letzte gast so um 030uhr war bezahlte ich auch meine bin,tip für nan und schön ins bett...........................
heute morgen dann schön klar mit mega latte aufgewacht,beim frühstück in der tonardo schon mal ein massage girl+ klar gemacht
deshalb der bericht etwas später und nun radeln
watt mutt dat mutt
TSCHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: sixtyniner,Lameth,Vegas,Pelle69,Luckystar,spider6,Sir-Janus,Skorpion,kurti13,reding71,sexy90,reisender123,Gabriel,Khundiatcoke,Pattylover,Marc Aurel,tiger1,,limbo,klausi_hans,Hamlek,Rocky Balboa
moin ihr raketen
@ lameth,heute letzter tag,man war das wieder geil,ab morgen last man standing........................

jo,wie gesagt beim frühstück eine massage klar gemacht,echte 20min.später klopfte es an der tür
pooky ein nettes wesen 37jahre alt,hatte ich über we chat kennen gelernt....................................

sie brachte öl und handtücher mit,placierte mich im bett und dann gab es eine wunderschöne massage,das ganze für 300baht

pooky spricht fliesend englich und ist echt funny drauf,hatten spass zusammen..............
nach der massage eine ziggi im bad,sagte ich zu pooky,sie wäre die erste massage lady die keine extras offeriert
pooky du hast nicht danach gefragt,ich mache alles was du willst,ok
und was soll das kosten,up to you
handjob 200baht,
ok i can do
also weiter machen mit happy ending,der handjob war gut,eier und schaft mit einbezogen und dann ganz langsam zum ende
ich explodierte,spritze das erste mal in mein gesicht,leute es kann doch nicht sein,bin doch schon lange in pattaya und dann
so heftig...................................................

dann war radeln angesagt bin dann mal den buddha berg hoch geradelt,man war ich oben platt,geile sicht auf das,mein neues pattaya...

dann duschen chillen und ab zum essen ins bistro,wie immer lecker und sehr unterhaltsam
da ja freitag war mal in die soi6 zum stammtisch,als erstes hans in der S&M getroffen,dort mal zusammen einen arsch versohlt,
dann weiter in die route69 zum rest der bande,dort ein paar bier und dann weiter in die candy bar auf 2 getränke,
hans und papa meinten genug gesabbelt,wir brauchen fleisch...............................
S&M war leer gefischt und in der king-kong nur 2 girls draussen,trotzdem mali rein,hans hatte ja gleich geburtstag.....................

ich mache die tür auf,höre nur,schwule mädchen,springe auf die bühne und ab ging sie die wilde fahrt...................................

lameth am beschallen mit seinen kummpels spass ohne ende,nutten ohne ende,nur was fehlte,das volk schrie nach DD

didi dildo schnell geholt und es eskalierte,ein nicht endendes feuerwerk ala....................................................

als dann noch thai musik lief,mein lieblinks lied von taxi,stand ich auf der bühne,dirigentenstab war DD und die girls am gröllen
leute es platzte die bombe,klar papa zog blank,es wurde halt ein wenig gefeiert...........................................

ich war so in fahrt,ohne hemd durch den laden,an jede blase station gestoppt,also so wie immer eigentlich
steil steigen....................................................

jo aber der alk zeigte wirkung,also mit bodygard,ala matrosen gangart,heim ins reich,sie bot mir noch ein blow an
ich küsste sie ganz tief,man muss ja nix übertreiben und ging brav ins bett,alone

und heute,add me on line after dinner,depaturetime 21uhr
AHOI
TSCHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,Vegas,reisender123,spider6,Pelle69,Biber_82,Pattylover,Sir-Janus,Skorpion,Marc Aurel,sexy90,tiger1,Khundiatcoke,,limbo,reding71,klausi_hans,Hamlek,Rocky Balboa
moin ihr raketen
jetzt muss ich wieder tschüss sagen,kollege lameth,der letzte vom dream team,verlässt die bühne,man hatten wir spass
oder zitiere mal,gehen steil,wieder was gelernt............................................

jo gestern mal wieder radeln,erst buddha berg hoch,dann bis ende second road in naklua dort wo das geile seafood restaurant ist,
name vergessen,dort eine trink pause +ziggi und dann zurück at home....................................
hinter dem pattayaseafood markt,zeigt pattaya noch das alte gesicht,es gibt klongs,also kanäle ist dort sehr schön,
see schwalben,kormorade die kleine fische jagen,also so wie früher hier,als die uhren noch anders tickten,
schickte mal ein viedo von der roofbar des siam@siam einen kummpel der 25jahre nicht mehr hier war,
der meinte biste in bkk,nee pattaya
unglaublich meinte er die veränderung von dem stillen fischerort,naja still war es nie,nur anders,das wort short war unbeliebt,
long time war angesagt...............................

abends dann in die casa pascal,leute war das wieder lecker und dann in die king-kong mit lameth auf 3 bier und dann in die smoke and mirrow auch dort nur 3 bier auch auf der terrasse,mal ein soi6 live movie gucken................................

es war ein ruhiger und stiller abend,lameth noch hunger auf pizza und papa auf zu neuen ufer.......

hatte ja nur nachdem essen 6 bier um so 23uhr,sonst liege ich so um 10sml................................
am strand naja es gab frauen,aber es ist z.zt. schweine heiss,also baht bus und papa in die walking-street............

eigentlich sollte die strasse jetzt soi india heissen,gerade um mitternacht,mal schnell in den pattaya beer garden,
richtig tote hose,also weiter surfen..........................................

was mich wunderte ich wurde nicht einmal voll gelabert von den thai boobster,keine ahnung warum,hier kennt mich doch keine sau mehr
traff dann noch 2 manager die ich von früher kannten,wollten mich unbedingt in die gogo einladen,später mal...............
mein ziel war dann buddha baum bar,als der alte chef noch mit wai begrüsste,ok danke aber die black ladies störte das nicht.....
sein sohn hat den laden übernommen und es gab nach der langen durst strecke,erstmal ein kaltes sml..........................

die bar war gut bestückt an gazellen und da papa ja neu und damit auch dumm ist gesellte sich eine zu mir,echt hübsch und skinny die kleine im tiger strech und voll schwarz,rasta locken bis zum arsch,klar baby bekommst du ein bier................
lisa aus uganda,so süsssss,blaselippen in rot gehalten kam echt gut rüber,
dann ihre frage,what you plan tonight..........................papa dann
looking for blowjob,without condom and coming in mouth,spend for this 1000baht..............
lisa ok go my room

jo also ab in ihr zimmer........
ihr zimmer war aber ein short time hotel,dort wo die vielen ladyboys sind und die wollten echte 320baht für den room...........

klar,nicht mit papa,ich habe ein zimmer in der soi6 dort oder wir brechen jetzt ab,lisa stimmte zu..................
lisa meinte dann mofa taxi,papa nein second road dann baht bus,jetzt war lisa klar,das ist ein gestandener hurenficker........

im zimmer dann wollte sie wasser,ein wenig small talk zusammen duschen man konnte die knutschen,es kam gfs stimmung auf
hatte ich nicht erwartet,dann legte ich sie ins bett und wollte geleckt werden,ok pussy frisch rassiert,ging voll ab,dann 69 bruno gummiert
sie reiten und küssen lassen.............................................................................

dann gummi ab,lisa auf mein tiger sofa placiert und dann schön tief in den mund gefickt,sie massierte dabei die eier,
schade das didi dildo noch in der king-kong ist......................................................................

als ich dann kam schön den kopf von lisa an die schwanzwurzel gedrückt,ohne wenn und aber den job erledigt,
klar zuhause in afrika sind die schwänze ja auch grösser...........................................
lisa dann mit 40baht tipp für taxi aus gechekt und papa noch lust auf schoki und bier,also rüber in den 7/11.............
schoki,klar ist da und bier gibt es nur bis 24uhr,jetzt dreht die junta völlig ab..........................
also raus in die soi6,gegen über der king-kong bar in den lokalen supermarkt,dort eine dose chang bekommen,geht doch............

im zimmer,mein dessert genossen um 3uhr dann friedlich eingeschlafen..............................

so heute am sonntag,nachdem morgenlichen kirchgang,erstmal bericht schreiben und dann................................

am abend dann cherry so um 19uhr und dann wurde ich von meinem diamanten gedatet,zum pool spielen......
naja ich weiss nicht,aber sie ist im alter so süsssssss geworden,hoffentlich geht das nicht in die hose

TSCHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,Luckystar,Marc Aurel,reisender123,Biber_82,Vegas,Pelle69,tiger1,Pattylover,kurti13,Fogao,Skorpion,thomas9999,Sir-Janus,limbo,spider6,klausi_hans,Khundiatcoke,,Hamlek,Rocky Balboa
Geile Abenteuer Papa. Beifall
Meine "Freundin" namens Gik werkelt jetzt auch in der Smoke & Mirrors Bar.
Hast die schon mal angetroffen? Bild sende ich dir gerne per PM.
Hoffentlich sind die ganzen Besucher aus dem Forum hier jetzt nicht mit mir alle Lochverschwägert. Teufel

Ich hab mich jetzt entschieden am Urlaubsanfang am 12. Dezember erstmal nach Koh Samui und Koh Tao zu gehen. Und wenn mir der schöne Strand lästig werden sollte dann halt wieder nach Pattaya. Lachen

Gruß Thomas.
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69,Luckystar,Marc Aurel,Khundiatcoke,sexy90
moin ihr raketen

der buschfunk ist verstillt,nur noch papa da,wiederhole mich war das geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

also alles mal ruhig angehen lassen,die letzten tage im seebad.............................
tagsüber mal wieder walken,von meiner letzten fahrrad tour,tut mir immer noch der arsch weh
sehr zur belustigung der nutten,naja sollen ja alle ihren spass haben................

abends dann ins cherry und wenn treffe ich da,den luckystar also zusammen gegessen,ihn ein paar party fotos gezeigt,
glaubt ja eh keiner wie steil diese parties waren,luckystar glaubt es jetzt schon,er war gerade angekommen und nicht mehr so fit
für eine tour,also er ab ins hotel..................................................

papa wollte ja mit deinen diamanten was machen,diese aber mal wieder busy.......................

ok terrasse king-kong,die girls schon am feiern,papa noch ne pulle gesponsort und mal ganz in ruhe ein paar bier verhaftet.......

dann kam der tiger vorbei,grosses hallo,sind ja ein jahrgang,etwas reden und dann weiter in die somke und mirrow

dort nett begrüsst worden,man kennt uns ja,ein bier und plötzlich war auch noch der sam mit am start..............

jungs kein dream team,sind ja alle ü50,statt hipp hop wurde jetzt kuschel rock gespielt,

jetzt ist die alt herren liga am start,alles sehr erfahrende und weit gereiste hurenficker..............................

jetzt waren wir bereit für king-kong inside,doch bevor es rüber ging,musste papas harte linke hand noch ein paar ärsche versohlen......

in der king-kong,tiger und sam mit den stunner versorgt und papa weiter auf mach mal langsam,ja die letzten tage zeigen auch bei papa
so einige spuren an,also langsam weiter trinken,bei kuschel rock.............................

der eine short,der andere longtime und papa ins guest house,schön heiss geduscht auf das bett gelegt und mal online gehen....

leute was da so los ist, ist bombastisch,also mal ein wenig chatten,nachdem üblichen bla bla,kommt dann immer von mir die frage
was bekomme ich für 1000baht,bis zu 90% immer ein ja zur shorttime in my room........................................

dann meldete sich pen,so süssssssss also wieder 300baht gespart,für eine herrliche öl massage mit mündlichen abschluss........
dann um 3.30uhr endlich mal zum schlafen gekommen.................................

heute morgen dann um 11uhr runter zum frühstück,bei 32grad,leute das ist ein wenig zu hot,also zurück ins zimmer den bericht schreiben,
jetzt eine online hure suchen
und abends mal sehen was die alte herren liga plant...............................................
ahoi
TSCHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: Pattylover,Lameth,reisender123,reding71,klausi_hans,Vegas,tiger1,Luckystar,Pelle69,spider6,Sir-Janus,Skorpion,limbo,MMikee,Marc Aurel,sexy90,bubi,,Khundiatcoke,Hamlek,SaJa,Rocky Balboa
moin ihr raketen
pattaya hat den alten papa wieder,der neugierig durch die stadt zieht,immer auf der suche nach abenteuer und den ultimativen sex.....

leute ist das heiss hier heute um 10uhr schon 32 grad,da fällt einen das sporttreiben schwer,aber ich will nicht klagen..........

jo letzte nacht speisen,lobster im cherry,dann ein wenig spazieren,habe dann mal gedacht,beneluxe bar soi bukaow,
jo der laden ist ok,dort auf eine wickee gestossen,echt skinny und gut drauf,haben ein wenig gefummelt,
zitiere sie mal,ich bin eine schlampe,im besten deutsch,klar seit ihr doch alle,etwas schwanz maasage und dann
mal nachden preisen gefragt 500barfine und dann up to lady,wenn der laden shorttime zimmer hätte,würde ich ihn öfter besuchen

dann mal wieder king-kong-bar,über buschfunk kam dann auch der alt herren club zusammen,ja jungs auch wir können mit smartphones
um.
chicken war in trinklaune,papa holte mal 6gr. leo im supermarkt,und zog dann aber weiter in die smoke&mirrow

dort ein wenig spass gehabt und dann endlich,nach einen stop in der route 69 an die beachbar am ende der soi6 gelandet.....

tattoo lady war da,klar mit custumer,aber jetzt habe ich ihre line id,yes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dort noch ein paar bier verhaftet und wenn schon beachbar,claro nutten gucken....................................................

auf höhe soi 14 dann das taxi verlassen,und richtung soi6 gelaufen,nicht am strand,die nutten stehen jetzt auf der anderen seite..........

auf höhe royal shopping center dann auf gung gestossen,blondiert,eigenes mofa,700baht für short und ab in the room...........

gung leichte wurf spuren schöne a-cups,toll bemahlt kam gleich zur sache,also zusammen duschen,dann geiles gebläse,gummiertes ficken
machte echt spass die kleine,ein vollprofi,aber genau das suchte und brauchte ich auch..................................

gummi wech,dann schönen kehlenfick auf dem sofa und ganz tief abgeschossen,
jo dann gegen 3.30uhr eingeschlafen........................................................................

heute morgen dann,erstmal handy anmachen und habe einen like auf wechat von einen china girl aus schanghai.............
mal brav angeschrieben,
man war das lustig sie schrieb in ihrer sprache und papa nix verstehen,doch nach der 7mail dann englische antworten............

ich habe dann mal eine frage,wenn ich sie heute abend zum essen einlade und das essen bezahle,
ist das pay-sex und ich muss berichten??????????????????????????????????????????????????????????
ahoi die reise geht weiter
TSCHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Pelle69,Vegas,Luckystar,tiger1,Pattylover,reisender123,sixtyniner,Skorpion,Sir-Janus,thomasd,Lameth,Gabriel,Biber_82,kurti13,MMikee,spider6,sexy90,reding71,Khundiatcoke,,Hamlek,Rocky Balboa
Wenn Du Sie anschliessend knallst, ja.  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: reisender123,Luckystar,sixtyniner,Skorpion,reding71
moin ihr raketen
jo die reise geht weiter,gestern abend im bistro,rinder tatar und coq au vin sehr lecker,dann via buschfunk mich mit den tiger
in der roof bar des siam@siam getroffen,also voll auf touri................................................
isage nur,leute nehmt euch mal die zeit,abends dort was zu trinken,geile location...............................
dann wieder 24 etagen runter in den sumpf von pattaya,leute was für 2 welten dort oben und dann dort unten,schon krass............

wenn schon sumpfig,dann in die dreckige strasse,so wird die soi6 von den thai genannt......................................
king kong girls alle busy also weiter in die smoke und mirro.....so der plan

ey papa,how are you,klang es aus der click-bar....................................................

GAY ist wieder am start,gay click bar bitte nicht verwechseln mit gay king-kong bar.......................................

freude beiderseitig und erstmal bruno,also rein auf einen drink,klar schwanz massage und dann zum treppen steigen...........

die ersten beiden shortime zimmer waren leer geräumt,komisch dachte ich noch eine etage höher in diesen brutkasten,dort im grossen zimmer,schlief gerade die haus dame,sie wurde geweckt und verschwant,alles sehr komisch......................................

dann wurde ich von gay entkleidet,sie kniete vor dem spiegel nieder, und ich bekam das beste blaskonzert dieser reise
im stehen noch feinste zungen küsse dann über die brutwarzen runter....................................
leute das war dann so geil und porno mässig bruno ganz tief,die eier geleckt und gekrault mit den finger nägeln,
kurz vor dem abgang übernahm ich die kopf führung,also maulfick der extra klasse,leute was für ein orgasmus........................

wisst ihr noch letztes jahr,da hat sie uns alle nacheinander ausgesaugt,leider ist das dream team schon wech..........................

dann wieder runter und mit dem tiger in die smoke und mirrow..................................

dort auf der terrasse ein paar bier verhaftet,kommt ein girl so süssssssssss
spricht aber nur asiaten an,ok baby mach mal weiter......................................
tiger zieht weiter und papa,bestellt ein bier bei dem girlie,sie bringt es mit einem so süssen lächeln,was für ein traum body
klar girlie was möchtes du trinken
sie ich möchte NIX trinken muss gleich wieder los,aber danke für dein angebot
mein erster korb in der soi6,bin ich echt so alt??????????????????????????????????????????????????????????

plötzlich so um kurz vor 24uhr,machen die bars zu,eine nach der anderen,was geht den hier ab..........................
auch smoke und mirrow machten dicht,ich in die king-kong auf ein bier,dort der tresen voller essen ein gast und papa..........
der wollte auf das zimmer,geht heute nicht meinte chicken,nur sofa oder dein hotel zum gleichen preis wie auf dem zimmer...........

leute ich war im falschen film,hatte aufklärungs bedarf...............................
die tür war schon abgeschlossen,licht aus,dann wurde sie kurz aufgemacht für olli,cheffe der soho bar,der hatte auch schon zu....

ok,jetzt gab es infos,warum das ganze,gestern war der 4.12 und heute der 5.12. wer hat heute,oder hatte geburtstag,
der geliebte und verstorbende könig,ihn zu ehren und auf raten der polizei,alles zu um 24uhr,keine short auf dem zimmer
und kein alk nach 24uhr,selbst die lokalen supermärkte,wo immer was geht hatten zu aus respekt.......................................

ok wir hatten dennoch spass in der king-kong,die mädels am essen,und rum blödeln,hatten alle schon ein im tee
man fragte papa ob ich noch lust auf einen dreier oder vierer hatte,die mädels wollten es mir mal so richtig besorgen,
leute ich bin echt alt geworden,ich wollte nicht.........................................................................

heute morgen dann alles wieder normal,wie lange keine ahnung...............................
so gleich ist tea time angesagt,mit china girl aus schanghai.............................
TSHÜSS
papa

dort gem
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Schuhblattler,Marc Aurel,Pelle69,Luckystar,Lameth,Sir-Janus,Skorpion,Jokix,reding71,Vegas,spider6,Pattylover,kurti13,Gabriel,limbo,Hamlek,thomasd,SaJa,Khundiatcoke,,Rocky Balboa
moin ihr raketen
stellt euch mal vor soi6,lust auf short time hoch ins zimmer und................................
das ist ab heute vorbei,richtig vorbei........................................................
die bullen aus bbk waren da,haben im miss heaven,junge girls gefunden und jetzt,laufen die bullen durch die stadt,

aber noch schlimmer,die unendgeldlichen arbeitenen farang bullen sitzen jetzt überall in den bars.......................................

jo gestern mit china girl im mera mare zum tee getroffen,verständigung nur über das handy,doch lustig und die kleine so süss
und wie alle chinesen sehr ängstlich,aber die kleine wurde mutig und fing an meine hand zustreicheln,
das war dann der punkt,wo papa mal auf toilette musste um bruno zudoppen.................................................

ich bezahlte die rechnung und wir zogen los,sie wohnt im siam@siam,aber mit schwester und kind im zimmer...............

also durch die 6/1 hoch zu second road und dann stopp an der hintertür der tonardo bar,die ladyboys machten spässe mit papa
erst eine gazelle und jetzt das,china girl war verunschiert........................................................

wie kann man hier wohnen,viel zu gefährlich,die uhren in china ticken anders.......................
als ich sie fragte ob sie lust auf ein wasser in meinen zimmer hatte,rechnete mit einer absage,doch die neugier siegte....

als ich dann,china girl im zimmer hatte,entschuldigte ich mich für die bruchbude und was sagt sie,ist doch romantisch,ok

china girl kommt aus schanghai,ist 25jahre alt weiss ihr teint,kleine aber feste brüste und nachdem sie,ihre hand auf mein oberschenkel legte,nicht mehr shine

wir küssten uns,ich führte die hand zu bruno,der jetzt unbedingt raus wollte,dann begab ich mich zur spalte,klar nur gestuzt
aber schon so nass..................
brachte ihr den zungenkuss bei..............................................
dann entkleidet,zusammen duschen,sie fand es komisch das männer sich unten rasieren und sie hatte bis dato noch keinen beschnittenen
penis gesehen und dann im bett leckte ich sie,leute keine 2min und sie war durch,das erste mal im leben geleckt vom papa.............

jetzt wurde sie aktiv und geil,ich muss mich auf dem rücken legen,ein streicheln am ganzen körper,dann leichtes beissen und lecken
dann angekommen bei bruno,knabern,züngel und ganz sanftes blasen,auch nicht tief,weil unerfahren und dann......................
führte sie bruno ein in china town,man war das eng,sie wollte reiten,ich wollte wechseln,klares no..................................

ich weiss nicht wie oft sie gekommen ist,aber sie war unersättlich und dann schoss bruno ab in china town,oh man war das geil.....
dann duschen und china girl wollte nur noch weg,alles war ihr mega peinlich,sie entschludigte sich,für das was sie mir angetan hat...

hätte nur noch gefehlt das sie mir geld gibt............................................
ich fand es geil und freute mich schon auf das essen bei pascal.....................................................

bei pascal lecker wie immer,dann sky bar im hilton,jägermeister und presso 550baht,ist schon heftig,papa alleine unterwegs
nutten alarm,klar 3000baht für short,gab ihr meine room number im hilton sollte in 15min da sein,bin doch nicht blöd

in 15min.war ich dann in meinen revier smoke und mirrow,dort wird ehrlich gearbeitet,klar kein zimmer gang,habe sogar im pool gewonnen
dann rüber in die king-kong da war alles brauchbare schon ausgelöst,also heim so um 1.30uhr und schlafen............................

werde morgens dann um 6.30uhr wach bin fit wie ein turnschuh,checke mal was on line so los ist,es war was los aber gegen 7uhr wurde ich müde sagte sorry in den chats,kaum war ich wieder on line heute morgen um 11uhr ging es wieder los.................

so heute abend bin ich eingeladen im bistro,wird bestimmt wieder heftig,also mache ich jetzt ,nach dem bericht schreiben eine nutte klar..
habe ich mir doch verdient oder.............................................................................
TSCHÜSS
PAPA
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69,Marc Aurel,Lameth,thomasd,tiger1,Pattylover,Luckystar,spider6,Sir-Janus,reding71,Gabriel,Skorpion,sexy90,Khundiatcoke,limbo,,kurti13,Rocky Balboa,klausi_hans,Hamlek
Ja. haste Dir verdient .papa.warst ja voll der Kavalier!!!!
Zitieren
moin ihr raketen
jo jetzt muss ich meinen bericht von gestern abliefern,klar bin schon spät dran,
aber es fällt mir doch gerade etwas schwer,warum hatte gerade ein date über we chat und das war unglaublich schön
und dann so geil,ok muss mich jetzt sortieren................................................................................

bin doch jetzt viel online unterwegs,also am chatten und ich muss sagen das macht echt viel spass,
gerade am morgen,nachdem cafe wenn die soi6 noch schläft,ist bruno doch schon sehr agil........

wurde von thaifriendly von einer nam angeschrieben,sah süss aus also mal gefragt was sie so macht für 1000baht,
eigentlich alles ok,dann 10min gewartet und per chat meine line id gesendet und schon gab es antwort ein paar nette bilder,
kann ja einer mal rein stellen...................................................
30 min später war sie da sage nur,wow und das für 1000baht........................................................

nam mitte 20 ein kind,b-cups und so süss,gebucht öl massage und blow zum ende............................................
gestern hätte ich geschrieben super massage und geil geblasen,schön im mund abgespritzt,eigentlich alles perfekt,
wenn da nicht heute,dieses wesen mich um meinen verstand gebracht hätte........................................
egal was da war morgen sage ich es euch........................................................................................

dann abends im bistro war dort eingeladen,sage nur spargel,jakobsmuscheln und wagyu und lecker wein und dann der port wein warmer käse dazu,gigantisch gut...................................................................................
dann so um 23uhr king-kong,girls am feiern,es gab auch trotz verbot,zimmergänge.........................................

papa kaufte bier im 7/11 für die girls und selber trank er SML,war dort recht entspannt alles...............................

da die girls alle irgentwie gäste hatten,war mir auch recht,hat dort ein ganz neues girl angefangen
@ lameth das andere neue mädchen ist schon wech...........................

kommt sie zu papa und macht den wai,na papa wie gehts dir,ich keine ahnung wer sie ist
als sie dann noch nach bruno fragt,ok sie kennt mich aber ich sie nicht wir hatten wohl mal ein date in der click bar vor jahren
aber wie gesagt,ich weiss nicht mehr also muss das date nicht so toll gewesen sein

ein neuer gast kommt und sie rüber,gott sei dank.......................................................
ich wurde müde war noch nicht mal 1uhr,ok ab in the room...................................................

heute morgen dann voller energie auf gewacht,handy zum frühstück angemacht und von den vielen anfragen,war die von we chat
sehr interessant.............................................................
so muss radeln
TSCHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,Vegas,limbo,reisender123,Luckystar,Pelle69,tiger1,Skorpion,reding71,Sir-Janus,Marc Aurel,kurti13,Rocky Balboa,Gabriel,Khundiatcoke,,sexy90,Hamlek
10 tage hatte ich in den emiraten keine  zugriff auf das lsh da da die bösen sexseiten unterdrückt werden....

jetzt weiss ich was mir gefehlt hat... papa als radler und besamer von shanghai china girls Mad

das kann kaum mehr getoppt werden
Gelbfussjäger
Zitieren