Living in soi6 nov-dez 2018
wee hats einfach drauf.....

weiter so papa Brakelamp
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: papa
(11.11.2018, 10:28)papa schrieb: Dann  meinte pattylover,eh Papa komm mal mit ins doll agogo naja Papa  und agogos no was,aber gib allen eine Chance!!

War auch schon paar mal in dem Laden. Gehört einem Deutschen. Wie jetzt auch das Dolls in der LK Metro.
Der Laden ist von Japanern gut besucht. Ein paar heiße Ladys sind vor Ort.
Aber Ladydrinks für 200 Baht. Weia
ST mind. 1500 Baht und 1000 Baht(?) Barfine.

Gruß
Thomas.
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,limbo,Pattylover,Luckystar,sexy90,papa
moin ihr raketen
mein lappi funzt,also wieder viele rechtsschreib fehler,dafür werden die berichte aber geiler,bzw interresant........

wen es interresiert,der strand ich echt geil geworden,aber mal sehen wie lange der sand liegen bleibt,das wasser leider sehr trüb und voll gemühlt,naja bin ja nicht zum baden hier,mein strand zuhause und das wasser sind eh besser,leider nur kälter.....

wer säuft muss leiden,strafe für gestern abend,walking zum leuchtturm,dort die treppen hoch und runter und als strafe für den chesseburger
mit pommes,zu fuss ins tuk.com,panzerglas bzw.folie kaufen,wurde gleich montiert dauerte echt 25min.,das nenne ich mal service.......

von dort noch schnell in die duck,soi lk metro auf ein wasser,kollegen besucht und ab in die tonardo bar zum schreiben,
auch hier hat es 2 nette girls wollten mit papa duschen,naja.............................................

gestern im cherry gegessen,das menü,wechselt jetzt alle 2 wochen,die wein glässer sind kleiner geworden,da fragen mich die angestellten
warum es so ruhig hier ist,ey soll ich den alle hier coachen.................hab doch urlaub

dann meinen diamanten besucht,war sehr busy,eine ihrer nutten,sorry,massage girls soll nach korea..............

dann mal exicte club,der laden war ja noch nie so meine location,aber die jungs hatten geladen,also watt mutt dat mutt

ups was für pracht titten @vegas das ist was für max
aber kollege war schneller,letzter tag in pattaya,klar machmal alder,viel spass in bkk
und dann noch mal dicke titten hat vorher mit ae schon getrunken,also ae hol die titten mal zu papa......................

nam king der name der frau,erst mal was zu trinken und dann schnacken,aber ihre preis vorstellung fand ich übertrieben,aber sie ist nett
also weiter trinken...........................................

plötzlich,nach 2 getränken, meint nam king komm papa aufs sofa,abgemacht war vorher anblasen,öliger handjob und auf die
titten ablaichen
gesagt getan,geiles anblasen,schön tief mit schaft und eierlecken dann sie sich auf das sofa gelegt schön bruno massiert,verbal und augen kontakt und dann schoss papa auch ab,schön die titten und auch ein wenig ins gesicht,ein spritzer,naja kann halt passieren dafür gabs noch ein lady drink und telenr........................................
kann ich nam king weiter empfehlen,also sie ist voll abgezockt,wer da auf liebes kasper macht,herzlichen glückwunsch
wer aber sex mit einer vollprofie nutten mit dicken sillis steht,nehmen...............................

danach mit kollege pattylover ab ins doll in die soi6..........................

vorher noch ein wenig am strand spazieren,aber nicht wegen der guten luft,sondern nutten gucken
war recht wenig los und hätte 2mal ein dreier mmf für 1000baht haben können,also 500 jeder,aber das doll ruft.................

dort angekommen,girls klar gemacht,bei mir war aber die luft raus
@thomas lady drink glaube ich 160baht nur tequilla 200baht
@pattylover stimmt doch oder??????????
ok checken wir 55555
papa noch 2 bier und dann raus ab ins bett und dann hunger,ich voll pfosten zu mc. doof chesseburger und eine kleine pommes auf die bude
genossen wie ein waguy steak als dessert 2mal schokolade von der swiss air............
alles gift für mich,also heute ficken mit chemie,ja harte strafen für papa.........

essen heute abend im bistro und dann??????????????????????????
TSCHÜSS
PAPA
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Lameth,Pelle69,Skorpion,Marc Aurel,Pattylover,alex25,reisender123,SwingmanFFF,Luckystar,thomas9999,Sir-Janus,reding71,MMikee,misterkevin,konkreto,sexy90,bubi,Khundiatcoke,SaJa,,kurti13,Rocky Balboa,Hamlek,pattymax,klausi_hans,Biber_82
moin ihr raketen
alles fit,hoffe noch an alle an bord,nobody missing in action
wollte euch nur sagen smoke und kisses hat wieder auf,war 3 tage zu hatte schon angst wieder eine location weniger........

jo gestern bistro,wie immer super essen und dann richtung wohnzimmer,king-kong bar...............

wir werden ja immer mehr vegas noch dabei,also quatschen dabei langsam in form trinken,die girls waren da mal hinten dran,
klar wurde mal ein sofa gebucht,aber alles völlig relaxxt...................................

sind dann in die route 69,dort das gleiche reden,papa mucke machen,mal ein girl,einfach alles sehr tiefen entspannt.........
der eine ging der andere kam um dann noch ein letztes glas in die doll agogo zunehmen......................

dort passte die stimmung zum ganzen abend,relaxxt,habe 2 russinnen zum bier eingeladen und mit ihr an der stange getanzt
russinnen dann ins hotel und girls ein wenig angepisst,aber cheffe bin immer noch ich,also schwanz raus geholt,lets have a party......

ich glaube da geht was auch im laden,oder pattylover 55555

laden machte zu was nun,klaro alles für das forum,beachroad nur pattylover und papa,wir gestandene hurenficker...........

klar war schon nach 2uhr,also gerade im bereich vor der pattaya klang nicht viel los und zum reste ficken kein bock............
also baht bus und richtung walkingstreet.................................
dann wieder zu fuss zurück,da waren sie die nutten auf der anderen seite,mal hübsch mal weniger ein für diese zeit doch ordentlicher mix
dann winke winke rüber auf die andere seite,small talk und wieder seiten wechsel und dann kamen die mofa girls............

leute was für ein stunner 25jahre,so süss,sorry @ pattylover papa war schneller,mein jahrelanges fingerspitzten gefühl für nutten
thats the one

und es sollte noch besser kommen pen,aus dem issan,meinte komm papa ich fahre dich nachhause..................
rauf auf das mofa und lets go
an der pattaya klang,bullen alarm so spät noch am ackern,klar fralang ohne helm.....................
bin einfach abgestiegen und zu fuss weiter,habe mal die bullen ignoriert und da kein schuss viel oder die acht kam und die süsse pen mich einsammelte weiter to the loom.........................

so pen hat in der windmill,gewerkelt warum sie auf gehört hat,wegen der ständigen nikotin wolke im laden,hat eine ausbildung zur massage
gemacht und sass nun auf papas sofa.............................

erstmal duschen zusammen dann das öl raus,leute tat das gut,sie meinte nur papa lauf nicht soviel und dann dieses zuckersüsse lächeln...

dann um drehen und sich langsam ins zentrum der lust zu zubewegen und dann gabs einen handjob vom feinsten......

bin jetzt 8tage unterwegs und habe 12mal gespritzt,aber gestern der abschuss genial..........................

weiss nicht mehr wie ich es beschreiben soll,eiermassasse,eichel massage,po massage dann schaft und dann und dann,so geil und pen
nur am lächeln,so zucker süss.......

so leute war echt geil mit euch gestern abend,hat soviel spass gemacht,wir hatten doch einen plan
so ab 20uhr exicte club,dort wird es bestimmt nicht so gechillt sein wie gestern abend,freue mich auf euch geile säcke.....

TSCHÜSS
PAPA
achso pen kommt gleich,leide unter verspannung
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,Vegas,Pattylover,Pelle69,Skorpion,Sir-Janus,limbo,Luckystar,Marc Aurel,reding71,Marlow,kurti13,tiger1,Rocky Balboa,Hamlek,Khundiatcoke,,pattymax,klausi_hans
Moin Papa, wenn Du die süsse Pen mal satt hast, darfst Du Sie gerne weiter reichen. Die ist ja mal wirklich sooooo süüüss... Windmill hätte ich der nie zugetraut. An die Story mit der Nikotinwolke kann man glauben, oder auch nicht...
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Luckystar,reding71,papa,sexy90
@pattylover.denke schon das du noch in Genuss von ihr kommst .denn unser PAPA kann teilen. Viel Spaß euch und Gruß an Vegas!!
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,papa,Pattylover
Hi Jungs,
Danke papa für die Berichte, gibt’s die Bar am Ende der Soi6/ Beachroad noch, ist immer für 2-3 Glas Wein gut, guter Beobachtungsposten.

Für den späten Hunger gibt’s das 24 Std Lokal im Keller des Royal Garden Plaza. Mit angeschlossenem Supermarkt und Toilette. Foodland heisst das Teil.
Da lass ich bei Thaisuppe oder Westernfood jeden Mc Fress links liegen.

Also Jungs, haut rein, und vergesst nicht einen schönen Gruß von mir mit reinzuschieben. Grüße auch an Chicken, falls die mal wieder klar in der Birne ist.

Kurti
Zitieren
Es bedanken sich: papa,Pattylover,Luckystar,Sir-Janus,reding71
moin ihr raketen
@kurti,jo der laden ist noch da und tattou girl auch,leider ist sie very busy,aber ich habe ja zeit ohne ende
war dort aber noch nicht als gast da,liegt an pattylover und den girls von der doll a gogo,die lassen nicht los und wenn der laden schliesst
hat alles andere zu.............................................

so gestern mittag,auf vegas anraten,ja ich höre euch zu,pen zur massage geordert,war wieder echt geil,diesmal gab es dann eine mündliche
befriedigung,schön mit sperma spielen,die kleine ist echt gut,blasen war schön tief,einfach eine geile session...............

danach erstmal erholen und dann ins cherry zum lamm essen...........................................

statt und entsaftet dann in den excite club,der laden brummt,stand erst vor verschlossener tür,papa wurde einlass gewehrt,alle girls busy,
vegas hatte eh am start,also erstmal ein jägermeister und dann diverse biere,nam king spielte dann fleissig mit bruno,der hatte aber für heute genug,also war die devise in den schlaf trinken............................................................

dann soi6 mit den motto bar-hopping und kollege pattylover heutigen blasehasen zu suchen
smoke und kissies antritts besucht,mama san neu nur ein bekanntes girl,hat früher schon in der viking gewerkelt,brauchbare girls alle besetzt also weiter in die
click bar,dort tote hose,also erstmal rammstein,pussy im orginal unzensiert,einfach ein geiles viedo
pattylover auf das sofa,sich erstmal aussaugen lassen,nix hübsches aber kann sehr gut blasen,war mein tip,
mit einem lächeln kam er zurück weiter in die

saigon girl,geiler laden,geile mucke,nix los wegen unmotivierter mitarbeiter,echt hübsch aber voll lustlos....................

dann weiter
king kong,der laden voll,motivierte mitarbeiter,wan frisch aus korea zurück,freute sich auf papa,aber pattylover musste nochmal spritzten,
klar papa kann teilen,leute war der happy..........................................................

jo dann noch die ladies abgefüllt,der laden war so voll gestern,wir dann auch und ab ins bett..............

so was liegt heute an,wollte gerade meine wäsche holen und etwas walken,fing es an zuregnen,aber wie,euer glück der bericht kommt früher..................
beim frühstück heute morgen massierte mir ladyboy,natalie,bruder von noi,ex kassenfrau von der mod,schon mal bruno,also bruno fand es toll.....................

irgentwie bin ich heute faul,glaube ich bestelle mir was aus dem www und speisen werde ich dann bei pascal
und dann?????????????????????????????????????????
line me up
TSCHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,SwingmanFFF,Marc Aurel,Luckystar,Lameth,Pelle69,Pattylover,Skorpion,Sir-Janus,Rocky Balboa,reding71,Hamlek,limbo,sexy90,tiger1,Khundiatcoke,verweser,,kurti13,pattymax,klausi_hans
weiter so papa, das tempo ist gut...

rocky der sich fragt ob er das ex viking girl wohl kennt Mad
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: papa
moin ihr raketten
jo gestern speisen bei pascal
es gab alaska king crab legs und wagyu beef für das ganze mit getränken hätte ich 3shorts in der soi6 machen können,
aber ich hatte bock drauf und es war so lecker............................

dann king-kong bar ein sml,schmeckte nicht also erstmal ein jägermeister zum verbrennen dann
ups ein leder rock,wurde sofort geil,kopf kino noch ein bier und dann..............
sml geordert,machte noch witze 3 bier und dann seit ihr alle hübsch..............................
pattylover,swingman schlugen auf
noch ein bier für papa und statt bruno meldete sich mein magen

ok das ist nicht gut,gleich geht es los,scheisse die toilette besetzt,aber tür auf,papa warte.....

nee keine change,ich kotze in der bar,bei den blase sofa,rein in die toilette und dann der typ am pissen und papa am kotzen
war mir echt unangehm,aber das teuere essen wollte raus und direkt aus dem mund.......................

zurück an die bar,erstmal ein wasser und jägermeister,lederrock war besetzt,wan zu papa zitiert aber irgentwie keine lust mehr
komm alter geh schlafen um 23uhr,die putzfrau am feudeln,pattylover auf dem sofa und chicken brachte mich zur hintertür
im zimmer dann erneut den zweiten magen tsunami überstanden und dann duschen und schlafen..................................
so gegen acht uhr wach und geil geworden,magen ok,schnell mal gescheckt welche nutte online ist dann wieder eingeschlafen um 10uhr dann runter zum frühstück,mails gecheckt,wechat nid war verfügbar,brauchte 20min.also noch zusammen einen kaffee getrunken

dann rauf auf das zimmer ,nid so 40 body ok,klar geburtsspuren aber gut drauf raucht auch und ist funny drauf,
zusammen duschen,ein paar streichel einheiten,dann wurden die eiergeleckt,schön am schaft geleckt und dann gabs ein richtigen nassen
blow und morgens kommt bruno echt schnell,schön auszucken lassen dabei wurde noch die eichel geleckt,kann mal wieder machen....

bj cum in mouth 1200 war das angebot von nid
papa meinte 1000 sind genug,sie kam......................................

dann walking zum leucht turm,echt heiss heute auf dem rückweg dann alte kassenfrau von der chilli getroffen,dup dup hat einen neuen job
als kassenfrau,die bar hat noch keinen namen.........................

so heute essen im mere mare hotel und dann sky bar im siam@siam und dann hoffe ich pünktlich zum ersten abschuss
von reisender live dabei sein zu dürfen 55555

tschüss
papa
Zitieren
Es bedanken sich: Sir-Janus,Lameth,limbo,Vegas,SwingmanFFF,Pattylover,Pelle69,Skorpion,Luckystar,tiger1,Marc Aurel,verweser,spider6,kurti13,reding71,sexy90,Rocky Balboa,klausi_hans,Hamlek,
moin ihr raketten

jo fast alle an bord,lameth ist auf dem weg,the show must go on..........

gestern mal auf touri gemacht,solche wie sie die hier ja haben wollen.......................

gespeisst im mera mare,ist links neben dem hard-rock hotel,echt feine karte,ähnlich wie die im mantra...............
essen war echt gut,nicht teuer mit liebe angerichtet,habe als hauptgang snow fisch japan style gegessen,so lecker dazu eine flasche puff brause,oh gevögelt wird jetzt am tag,ala vegas..................................................

mein kummpel ist ja echt ein kenner von neuen läden und locations wo man nicht nur essen kann sondern auch chillen danach

also sky bar im siam @siam.............................

zum laufen zu warm also ein gelbes taxi angehalten,der wollte erst 300 aber fuhr uns dann für 150......................

musste der fahrer den navi gebrauchen,ich fragte ihn dann wie alt er ist,war jünger also junge ich zeige dir wie du zufahren hast........

im hotel angekommen,wow voll geil gestylt der laden und ab in die sky bar,zuerst ganz oben,dort angekommen stinkt es wie im klärwerk

eine clique junger bemalter thais mit super süssen thai girls,als sie uns beiden sahen,wurde es still,vielleicht kannten sie uns ja

aber unser ziel war ja auch nicht diese bar sondern die darunter,sie stinkt nicht,hat super lounge musik im hinter grund und tolle gäste...

erstmal eine flasche puff brause bestellt mit china und russsen girls geflirtet war echt super entspannt über den dächern von pattaya.....
mal was anderes..........................................................

jeder abend geht zu ende und ohne king kong und vom reisenden umarmt zu werden,geht ja garnicht,mein kummpel ins condo

und papa in die king kong......................

klar die jungs waren da,grosses hallo und dann ein paar bierchen,als dank für das längeres öffnen der bar,noch am ende die heilige glocke

der bar geläutet.......
war garnicht betrunken und brachte unseren dj zum mofa taxi und ging dann hoch zum schlafen,braver papa,gelle

nachdem duschen,scheisse keine kippen da,also schnell runter in den seven eleven,camel blue und wenn sehe ich da???????????????

die völlig verpeilte nutte aus der quicky bar,sie greift mir in den schritt bum bum 1000
klar bum bum 500 baht
sie ok
habe sie ja schon öfter gebucht,in den urlauben davor als rauf auf das zimmer.....................

geduscht war ich,die kleine hat echt einen knall,redetet kaum zieht sich aus blässt den schwanz legt sich aufs bett und nun ficken in der missi mit oder ohne scheiss egal,welche pillen die wohl nimmt und eigentlich hat sie einen top body,aber völlig verpeilt............

egal blasen schaft und eier lecken war ok,ficken in der missi auch,sie dann auf satteln lassen war auch ok,aber von ihr null regung

dann KY auf das gummi geschmiert und sie hält sofort den arsch hin und rein ins anale vergnügenund wieder null regung,
sag ja diese pillen müssen der burner sein..........................

sie dann auf das sofa gesetzt und dann richtig tief ins maul gefickt,kein würgen nichts,null regung und dann bei der gesichts besammung
kein murren nichts........................................

jo papa fertig,kleine zum duschen kohle rüber und dann doch eine regung,see you again,danke schön????????????????

und wisst ihr,das ganze hat mir noch spass gemacht,manchmal denke ich mir,wer steuert eigentlich mich.........................

so eine woche pattaya ist rum,
fazit viel spass 2 gute neue girls gedatet,der rest war ja bekannt,tolle nächte mit euch gehabt,viel kohle aus gegeben,aber nix davon bereut
der virus pattaya ist am heilen,einfach sage ich mal so
verdammt geile zeit hier,danke und ahoi alle man an bord,reise geht weiter..................

TSCHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: Pilo,Luckystar,Vegas,Pelle69,Pattylover,sixtyniner,Sir-Janus,Skorpion,SaJa,tiger1,reding71,Liebling,Marc Aurel,kurti13,spider6,Rocky Balboa,Lameth,SwingmanFFF,Khundiatcoke,sexy90,pattymax,limbo,klausi_hans,Hamlek,,blow69
Moin ihr Raketen,
Laptop zickt rum, also Smartphone 

Na Jungs  alle fit 
Essen war ich im Bistro, als hauptgang, gab es Seeteufel, super lecker. 
Dann waren ja alle an Bord  und am Start, treffen war wo auch sonst  in der King Kong Bar 

Wer zuerst kommt bestraft das Leben nicht so in pattaya ,er hat mehr Auswahl ,als papa  also dort ankam alle stunner besetzt, kann ja Teilen.....

Achso  so nebenbei ,nancy sagte  Papa das die göttliche Bläserinn gay im Dezember durchstarten will.
Nun bitte nicht alle verlängern...
Jeder hatte so seinen Spass und dann machten wir uns auf den Weg in einen neuen Laden

Smoke and mirrors ein Ableger  von smoke and kisses

Jo da nahm  dann der Abend einen ganz  anderen  verlauf. .....
Die beiden kassenfrauen sind mir echt an Herz  gewachsen ,dup dup aus der Chilli  und ? aus der Route 69 es gab Getränke  für beide und der Rest der Bande hat auch Spass,bzw Schmerzen, gelle. ..

So zog sich der Abend hin,
Fast vergessen  kommt  eine mit geilen dicken titten  und so süss,
Papa nett wie immer  fragt  nach ladydrink und was möchte sie,einen heissen Tee,ok dann hau rein..
 Aber  es kommt  noch besser, kommt  die Mama San  und sieht papa, alleine ihr Blick,die staff wusste sofort Bescheid und als sie dann auf Thai sagte ,der Laden  bleibt länger auf,war auch der dümmsten hurenbock klar,Finger weg von Papa 
Sorry hier  ist  der Bericht  dann zuende ,nur soviel wir haben den Laden beide alleine abgeschlossen 
Bitte um Diskretion 

So heute war der  Papa  faulenzen, auf der Suche nach einer online nutte ,bekam ich eine echt hübsche nutte  in meinen,wechat ,aber statt  sexeln wollte sie mir ein condo verkaufen, habe da eine Idee,nee Kopfkino gucke mir die Wohnung an,schiebe den girl in Office looking Bruno  in den Mund....

Voll krass der papa, alleine wohnt in der soi6, und bestellt online eine nutte.....

So Pen kommt gleich um Papa nicht nur zu massieren, damit ich Tiefen entspannter in den heutigen Abend mit dem dream Team starten  kann 
Jungs war ein geiler Abend 
Tschüss 
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Pattylover,Pelle69,Rocky Balboa,Sir-Janus,Skorpion,Luckystar,kurti13,spider6,reding71,tiger1,limbo,SwingmanFFF,Marc Aurel,klausi_hans,sexy90,Khundiatcoke,MMikee,Hamlek,
moin ihr raketen
lappi funzt wieder,also rechts schreibfehler alarm..................................

jo ein tag im bett,einfach mal hinlegen,die wunden der letzten nacht kurieren,eine nutte bestellen,sich massieren lassen,schön mit öl
dann aussaugen lassen,also nix besonderes gestern mittag,klar pen ist so was von relaxt und so süüüüüüssssssss...........

dann mal der line check und hunger,man was war ich faul,die jungs hatten auch hunger,also papa sich auf den langen weg gemacht,

ins bella italia,dort haben vegas,lameth,pattailover und papa zusammen gespeisst,alle waren zufrieden mit dem essen und
wir konnten uns auch mal in ruhe unterhalten,ohne das irgentwelche nutten einen den schwanz massieren..............

klar jetzt genug gesabelt und auf artig gemacht,ATTACKE,soi6

erstes lokal ruby bar,kenne die cheffin schon lange,geiles gerät,aber bei offenen bars,kommt bei papa kaum stimmung auf,ich
brauche es dreckig schmutzig und versaut

zweites lokal,red point bar,der laden ist was für titten fetischisten,ich sag nur titten und barfine dort 370baht,warum auch immer...

die girls gehen gleich auf angriff.dh.schwanz massage,genau so was brauch man,aber irgentwie,naja wenn du jede minute gefragt wirst
los nach oben,nee das nervt,dennoch war es lustig...........................................

drittes lokal click bar,ey was ist das,gross schlank,b-cups und ne muschi,kenne ich nicht und hübsch dazu und 22jahre alt,
passt garnicht optisch in so einen blase laden,aber wenn sie schon mal da ist,warum eigentlich nicht...........

my der name der holden,tolles zungenspiel blasen war ok,aber für papa brauch es ein wenig mehr,also mal den
blas lehrer gespielt und siehe da,my lernt schnell und bringt papa über den berg,hurra ausbau fähig,achso klar abschuss in den mund,
schön auszucken lassen und kein murren und würgen an der schwanz wurzel................................

letzte bar,king-kong dort waren dann alle da und es wurde schön,nievau voll gesoffen 6 lsh member,klar es wurde geblasen,gefummelt
geküsst und gesoffen,also der alltäglich wiederkehrende wahnsinn,ebend ein normaler abend....
papa zog mal wieder blank,rammstein,was soll ich sagen,eben so wie immer.......................................

irgentwann mal besoffen und nach hause,wie spät,keine ahnung..................................

heute morgen mal zum frühstück eine nataly schwanzmassge zum sandwich und kaffee,dann 10km walken,geld wechseln und bericht schreiben und dann ein wenig faullenzen.........

der heutige abend beginnt bei mir im cherry so um 19uhr............
dann ins excite,dort legt heute der ehrenwerte DJ F auf,das letzte mal,dann muss wieder DJ papa auflegen,alter hatten wir spass!!!!!!!!!!!

TSCHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Lameth,Pelle69,Pattylover,kurti13,Luckystar,SwingmanFFF,klausi_hans,spider6,Skorpion,limbo,Marc Aurel,reding71,Rocky Balboa,MMikee,tiger1,Sir-Janus,Khundiatcoke,Hamlek,
Yo. Bis später im Cherry
Zitieren
Es bedanken sich: papa,sexy90,kurti13
Moin ihr Raketen, 
Alle  an Bord gibt es Verletzte oder alles cico 
Laptop zickt rum also Handy 

War  doch gestern im 7elven kippen und Joghurt kaufen, wurde alles  eingepackt  u d was fehlte zuhause  die kippen.

Musste schon en Einkauf kontrollieren, Leute was für scheiss 

Geh ich heute in den7elven,meint die freundliche Verkäuferin, hier sind die Zigaretten ,die sie vergessen haben, ups Amazing Thailand 

So gestern Essen im Cherry dann meinen Diamanten besucht und dann in den exicte Club ....

Schade das du gehts DJ F hatte  wiedermal viel Spass bei cooler  Mucke 
Dort aufgeschlagen  mit dem dream Team  vom lsh der Laden war leer,wir Glückspilze auf dem Sofa Links  Platz genommen und erstmal das leckere Essen sacken lassen ,hat so 2min gedauert dann worm up meine auserwählte hiess Maggi....

Super geil die kleine ,Bilder hat ja Vegas gepostet 

Papa hatte Durst  und als dann der Pegel dann passte ,the Show must go on ,party das volle Programm blank ziehen  an der Stange, kam mir vor wie auf Malle als sich dann noch eine engländerin zu Papa an die Stange gesellte!!!!!

Jo dann irgendwann meinte Bruno dann lass  die Maggi doch mal Blasen ok dann machen wir mal,anblasen bei den Jungs war ja gut also ein Sofa weiter......

Blasen war gut,aber nach 4min meinte sie dann,warum kommst du nicht, kam mir vor wie im laufhaus, das gleiche  hatte ich auch mit ae gehabt, hätte ich Vollidiot bloss die Aktion abgebrochen,aber nein,wixxe selber, sie spuckte auf Bruno und Bruno besamte die titten ,Sofa und ein wenig, wirklich nur ein bisschen ins Gesicht...

Fazit der Laden läuft wir hatten eine goile party mit den Jungs ,aber Papa wird mit dem Laden  und der geschäftspolitik nicht  warm .....

Also Tschüss und dann weiter in die  soi6 
Ziel war dann smoke and mirrors 

Warum denn immer soi6 ,genau darum 
Den Laden betreten  nette  Begrüßung incl.schwanz Massage es wurde nie um Getränke gebettelt ,Reisender und papa teilten, was für eine drecksau, Mama San liess ich erstmal aussen vor...

Was für ein Spass mit der kleinen ich dürfte ihr auch auf  die Brille spritzen und wo hab ich Vollidiot  abgespritzt, warten wir mal auf dem Bericht  vom Reisender, ICH KANN TEILEN!!!!
Und dann noch so um 2uhr eine Pommes  vor McDonald's  mit pattylover verdrückt 

Leute goile Abend  und was geht heute??????
Line me up 

Swingman,alte Felge  bis die Tage guten Flug 

Tschüss 
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,Vegas,Pattylover,Lameth,SaJa,Pelle69,reding71,Sir-Janus,Marc Aurel,Skorpion,SwingmanFFF,spider6,tiger1,MMikee,kurti13,Rocky Balboa,sexy90,Khundiatcoke,limbo,Hamlek,,klausi_hans
moin ihr raketen
lappi funzt,also rechtsschreib fehler........

jo gestern spontan,zum essen getroffen 6lsh ler,waren im bella italia,dort lecker gespeisst und die wunden von letzter nacht versorgt....
ich weiss ja nicht was ihr so nachdem essen macht hier in pattaya,
ich hatte bock auf eine hotel piano bar mit kultivierten menschen,gesagt getan und ab in die

smoke and kisses,soi6,habe ich den laden doch immer gelobt,gestern der totale reinfall,lag nicht am girl,

nee erst an der mama san,agressive dumpfbacke ey gib mal ein aus und das ganze dauernt,nee das nervt
dann kassen frau2bier ein ladydrink 510baht,ey bin ich auf der reeperbahn,mein veto dann 335baht ,leute das brauch kein mensch,erst recht papa nicht.....
war gerade walken,komme dann in die six vom strand her auf dem weg zur laudery,die mädels von der red point bar,hey papa alles ok....

die von der smoke und kisses,drehten die köpfe weg,wenn das deren neue geschäfts politik ist,nein danke.......

dann den ableger smoke und kisses besucht,dort erstmal meinen ärger rausgelassen bei der mama san,
dort wie immer spass gehabt,aber bei der meute die wir gerade sind,weiter

king kong bar,jo der klassiker erstmal ein paar bier und dann stuben kontrolle mit wan,gerade aus korea zurück..................

leute war das geil,schaft und eierlecken,dann nasses tiefes blasen und dann abschuss in den mund,als extra gab es dann noch mach schaft und eierlecken......................kam nie zeit druck dazu,einfach klasse und fair.....................

dann unten noch ein paar bier und eine süsse ziggi,leute habe 4mal gezogen und war dann voll breit,alles bezahlt und wan brachte mich mit regenschirm nach hause......................................

habe ich geil geschlafen und nix hangover
so heute abend casa pascal und dann???????????????????????????????
TSCHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Pelle69,Pattylover,SwingmanFFF,Lameth,Skorpion,Luckystar,kurti13,reding71,Sir-Janus,tiger1,Marc Aurel,Rocky Balboa,limbo,Hamlek,sexy90,Khundiatcoke,klausi_hans
moin ihr raketen,
jo gestern mal ein auf ruhig gemacht,die kollegen missing in action,naja sind ja warmduscher.......................

bin dann mit vegas in der casa pascal gewesen,essen vom feinsten,toll unterhalten,gerne immer wieder,nur unsere zeit fenster sind
leider nicht gleich.......................................................was den urlaub angeht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

vegas in die WS und papa als letzter krieger in die soi6,
erste station three angel,nim frisch aus korea ist da,hello papa,also mal drinks bestellt für sie,ladyboy nataly und noi und grosser cheffe

also mal ganz ruhig angehen lassen,bruder von kaasenfrau,ladyboy nataly,so süss und nim noch süsser,meinten take care papa

cheffe schmiss eine runde,also zeit mal auf das zimmer zugehen,wollte es ja langsam angehen lassen,LB nataly traute sich nicht aud einen dreier,also papa und nim alleine nach oben.......................

nim ist so ein richtiges japse girl,blondiert und feste b-cups 22jahre alt und macht immer auf schulmädchen,
aber eine richige drecksau auf dem zimmer
erstmal duschen dabei schon mal blasen und finger versenken auf dem bett dann 69 glatte pussy,so lecker und dann machte sie eine ölige pussy massage mit bruno,der war so hart,gummiert,reiter und doggy,popo durfte nur gefingert werden...............

dann merkte papa,bruno will kotzen,gummi runter,auf die eichel schnibseln,damit bruno auf andere gedanken kommt...........

nim dann zum maul fick fixiert,klar ein farang ist anders drauf,also so ein japse,aber nim war tapfer,klar als ich dann beim kommen auf den kopf auf die schwanzwurzel drückte,leichtes würgen,nim hielt auch das aus
fazit war geil,leider ist die kleine heute schon wech.................................................................

zum after sex drink mal in die king-kong bar,dort 2 bier getrunken und wollte dann weiter in die smoke und mirrow und dann an die strand-bar auf ein letztes glas rotwein..................

noch schnell kippen im seven gekauft und wenn sehe ich in die six kommen,der reisender,ohje............

also zusammen in die smoke und mirrow,dort echt tote hose,aber es standen noch 2 rechnungen auf dem tresen,also muss noch was da oben im zimmer werkeln,geduld haben liebe mitstecher und dann kam sie,lieber reisender bitte name nachreichen.......

nicht so süss aber eine richtige nutte rote lippen und jetzt kommt es riesen natur titten,so geil gross und weich,wie in old germany,
von wegen ruhiger abend papa,hatte geld,durst und feierlaune,also attacke....................................
dann kam mama san,ja ich sah den blick,nicht nur die lsh ler waren kaputt auch unsere gastgeber,also bezahlen und weiter.......
sagte brav tschüss und zum titten monster ,das wir noch in die king kong gehen,wenn sie lust hat blabla,kommt eh nicht..........

in der king-kong,grosses hallo und dann stösst noch kollege pattylover dazu,ich sage nur dildos und schwänze raus,the show must go on

klar papa mach mal auf ruhig,dann geht die tür auf und titten-monster ist da,ok papa da musste jetzt durch,wollte noch teilen,
aber mit so dicken titten kommen die kollegen nicht klar,also papa mach es............................................

bevor ich dann meine muttersprache verliere,verlies ich die bar und mit monster to the room...................
unglaublich diese fraublasen in der dusche,tiefe ZKs dann titten ficken,maul ficken und die sperma auf dem körper verteilen
jo jungs,buchen...........................................
gegen 4.30 durfte dann papa auch mal schlafen
so heute werde ich mich mit einen kummpel treffen,der wein wurde gerade gekantiert
und später nach dem essen linen wir.ok
TSCHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Vegas,Lameth,Luckystar,reisender123,Pelle69,Skorpion,Sir-Janus,spider6,SaJa,reding71,Biber_82,Rocky Balboa,limbo,Pattylover,klausi_hans,Khundiatcoke,kurti13,Hamlek,
Tja Papa, den Namen hab ich vergessen, den wollte ich heute nochmal bei dir Erfragen. Hab sie in LINE, aber nur mit Thai Namen. das kann ich nicht lesen Smile
Zitieren
Es bedanken sich: papa,sexy90
moin ihr raketen
wieder einer weniger,pattylover sitzt im flieger,man hatten wir eine geile zeit,gelle,ahoi.........................

meine reise geht weiter und am heutigen tag nachdem walken,nur 10km bin ich so platt,nicht mal das titten monster aus der smoke und mirrow,erregte bruno........................................
heute ist das wasserfest,loy karthong,für mich immer wieder schön anzusehen,wenn die bucht von pattaya voll mit kleinen booten und kerzen
ist,am himmel fliegende ballons,da kommt romantik auf so wie letzte nacht......................

nachdem essen im bistro,man war das lecker,mal was neues testen
king-kong bar rein zum ersten bier,vegas und kollegen waren da,irgentwie waren wir doch noch recht faul,aber das bummeln ist einen
auch in pattaya nicht gegeben..........................................
vegas ring the bell,und erweckte uns,plötzlich waren alle da und party,hatte mir vorgenommen mich nur mit bier müde zutrinken......

der ehrenwerte freund pattylover,war nicht gut drauf,also gingen wir 2 in die smoke and mirrow,dort war tote hose,wir haben
noch nicht mal was getrunken,dann meinte patty lover,komm dolls agogo,seine letzte nacht,ok lass uns gehen
dort angekommen,tolle begrüssung,patty hat gleich 2frauen am start und war am lächeln wie ein honig kuchen pferd........
und zu papa gesellte sich may,was für ein stunner,es gab als begrüssung einen fetten zungenkuss und die von papa so geliebte unterleibsmassage.....................
ich bestellte einen lady drink und was macht may,macht meine hose auf und wixxt mir einen,dabei geiler augenkontakt
leute ich spritzte ab so nach 5min...................................................................................

ok das war auch erledigt,dann musste may an die stange,ich bezahlte 310baht für die getränke,gab may 100baht tip und tschüss
also 410baht für einen handjob und getränke in einer gogo ist doch nicht teuer oder????????????????

zurück in die king-kong die jungs am feiern,papa noch ein paar bier und chefin von der king kong brachte mich ins bett................

so jetzt ist chillen angesagt,habe um 18uhr ein termin im bistro dann zum strand und dann line me up......
TSCHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Vegas,klausi_hans,Pelle69,limbo,Sir-Janus,reding71,Luckystar,kurti13,MMikee,tiger1,SwingmanFFF,Pattylover,Marc Aurel,Hamlek,sexy90,spider6,Khundiatcoke,Rocky Balboa,
moin ihr raketen

jo gestern mittag ein wenig walken,dann frutty von we chat ins zimmer bestellt und eine öl massage für 500baht genossen,
massage war gut,frutty ist crazy drauf,haben auch viel geredet,am ende wurde bruno,leicht massiert und frau doctor meinte für 500 extra
gibt es einen handjob,leute das war richtig geil,richtig verspannt war es zwischen hoden und poloch,tat erst weh doch frutty macht den muskel
locker,bruno wurde extrem hart und dann kurz vor dem ende, noch etwas verbal und dann raus der samen,aber so gewaltig,naja mann ist ja nicht mehr der jüngste............................

frutty verliess mich so um 1630uhr,termin zum essen war 18uhr im bistro,also lief alles wie am schnürchen..................
wollten früh essen und dann zur loy karthong party am strand,so der plan..................................

petrus sah das aber anderes und liess es um 17uhr regnen,klar ein schauer,nee jungs 1std. wasserfall artige güsse...................

meinen kummpel eine line gesendet,komme etwas spät,also der regen wurde weniger,mit regen schirm und dinner outfit runter zur beachroad.............................................................................

wie doof muss ich eigentlich sein,besuche das land über 30jahre und gestern wie ein greenhorn,es gab keine beachroad mehr
sondern beach-fluss,aber der fluss wurde befahren mit baht bussen..................................

papa also ins taxi gewattet,durch das knie tiefe wasser, dann im fluss mit dem strom geschwommen,die sois brachten immer mehr wasser
in die beachroad

dann das boot in der soi yamamto verlassen und strom aufwärts ins bistro gewattet,dort im bistro niemand da,aber ich war wieder offline

mein kummpel sass in seiner burg und die ist das view talay6,und meinte du bist doch nicht wirklich im bistro bei den wasser massen,
doch bin ich,aber ich werde jetzt in die soi6 fahren um mich umzuziehen und meldes dich wenn sich die lage beruhigt......

um 20uhr war die second road dann wieder begehbar,aber zu fuss ins bistro nee,also ein motor bike gechartert und ab ins bistro.......

die 6/1 runter bis zur beachroad,alles ok,aber ab pattaya klang der fluss............................
bin dann hoch am hilton zur second road und zu fuss weiter richtung bistro..................................
auf halber strecke dann elisa von madagaska getroffen,tolle herzliche begrüssung,wollte eigentlich jetzt eine short machen
aber der wein war schon dekantiert,feinster amarone...........................................

neue telenr. bekommen und weiter trocken ins bistro gekommen,dort fast bis 24uhr geschlemmt und 2 flaschen amarone getrunken
dann zum strand,neue interresante girlies kennen gelernt,war echt sehr funny dort doch um 1uhr ab in die soi6,nix mehr los also aufs
zimmer so um 130......................................................

klar doch bruno meinte,hast doch von dieser elisa eine neue nummer,ruf dochmal bitte an..............
kalr sie war frei und besuchte mich mit 4 flaschen bier,home delivery.........................

zusammen was trinken dann duschen,austausch von zärtlichkeiten,massage blasen ficken dann im mund abspritzten,eigentlich alles wie jeden tag,nur das es eine gazelle war...................................
sie sind auch wieder alle aktiv........................................................
toll geschlafen,die sonne scheint den bericht geschrieben,
los papa raus ins leben,reise reise ahoi
TSCHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Pilo,Pattylover,Lameth,Marc Aurel,Pelle69,Luckystar,limbo,Hamlek,reding71,spider6,Skorpion,kurti13,Rocky Balboa,,Sir-Janus,Khundiatcoke,sexy90,SwingmanFFF,klausi_hans