Blonde Ashley
Hallo allerseits,

bin endlich wieder im Lande und hab was zu berichten. 5.9.08 gegen 22 Uhr war ich auf dem SS unterwegs. Es war grauenhaft, nichts gescheites war unterwegs. Ausserdem die Bullen und das Ordnungsamt in Gestalt einen Kräftigen blonden kurzhaarigen unterwegs. Die Tussi vom Ordnungsamt hielt auch hinter einem Kollegen an, der gerade eine Gretel ansprach, ka was da passierte ich bin natürlich weiter. An der Ecke Morneweg/Bismarkstraße stand dann an der Ecke eine kleine blonde. Kurze haare mit Haarreif nach hinten. Sehr schlanke skinny Figur. Ich hielt an und sagte bevor sie groß zu diskutieren anfängt das sie einsteigen soll, war ein Fehler dazu aber später. Lokation im Industrieviertel gegenüber Moschee. Unterwegs erstmal die Preise verhandelt da ich sie schon eingeladen hatte , meinte die Dame sie könnte die Preise mal hochansetzen. Sie ist übrigens 28 Jahre alt kommt aus DA und steht da schon einige Jahre , jedoch nur Gelegentlich. Lange hin und her aber geeinigt haben wir uns auf nen Fo fürn 50 abschuss Titten. Der Fo war nichts, erst auf mehrmaliges hinweisen das sie doch mal fester blasen und hingreifen soll ging es dann einigermaßen , sonst wäre ich warscheinlich jetzt noch nicht gekommen. Fazit: Fo war nicht gut. Optik: war ganz ok.
Zu ihr würde ich nur im äussersten Notfall gehen wenn wirklich nichts anderes dort zu holen ist.
Zitieren
Hab sie gestern Mittag am Friseursalon stehen sehen. Sie hat mittlerweile einen recht großen rausgewachsenen Haaransatz. Die Haare sahen recht strohig aus und waren mit einem Haarreif nach hinten gelegt. Mein letztes Treffen mit ihr ist schon etwas her, sie sieht schlechter aus als bei unserem letzten Treffen, ob jetzt am Tageslicht lag oder an sonst was..... k A. Service war wie unten beschrieben. Dazu kann ich noch sagen das sie damals mir noch die Option anbot Ft zu machen, wegen dem eher schlechten Fo hab ich es aber gelassen.
Falls garnichts anderes geht würde ich mich zu nem billigen Fm hinreißen lassen, Druckabbau für nen 30er sollte ok sein. Die Aufpreis Variante wie beschrieben würde ich lassen.

Grüße
Slim
Zitieren
Update Ashley!!!

Hallo Leute,

ashley gestern beim durchfahren gesichtet.
Sie sind mit ein Paar mir unbekannten BS in der Nähe des Friseursalons rum.
Haare sind Schulterlang und müssen vor einigen Wochen mal knallrot/pink gefärbt gewesen sein.
Mittlerweile sehr stark verblaßt die Farbe.

Grüße
Zitieren
Bei mir nannte sie sich Maria.
Kann sie aber nicht empfehlen. Sie hat einen Ort gewählt, wo ständig Radfahrer vorbei kamen. Geduscht hatte sie dem Geruch nach auch schon länger nicht mehr. Danach hat sie dann noch versucht mehr Geld heraus zu schlagen. Brauchte dringend eine Fahrkarte, sie würde das beim nächsten Mal verrechnen.
Ich glaube nicht, dass es ein nächstes Mal gibt.
Zitieren