Blacky-Test im Palace
#1
Moin Hessen,

nachdem ich meine private Maus letzte Woche Mittwoch zur Heimreise verabschiedet hatte, war ab Donnerstag nix mehr zum Ficken da. Also bin ich mal abends nach einem Kunden-Essen so gegen 23:30 Uhr ins Palace getigert, wollte heute mal nur die Blackys ficken. Lachen

Ich hatte mir gerade das Handtuch umgewürgt und war auf dem Weg zur Bar, da lief mir LISA in die Arme. Shit, nun gleich zu Beginn die anstrengenste Nummer. Cool LISA ließ mich gnädigerweise noch einen Kaffee trinken, während sie an der Theke schon mal gekonnt meinen Schwanz unter dem Handtuch wichste.

Frage: Hat eigentlich schon mal jemand bei so einer Action an die Theke gespritzt ?

O.K. das Rohr war hammerhart, ich war schweinegeil, der Kaffee war leer, ab ins Zimmer. Wer Lisa kennt, weiß, was nun abging. Diese Frau hat nichts von ihrer Aktivität, Spontanität und Geilheit verloren, in dem Alter noch eine super hammerharte Figur, einen saugeilen Knackarsch und grandiose Titten.

Die Session dauerte fast 2 Stunden und beinhaltete so gut wie fast alles, was man mit einer geilen Möse und Rosette veranstalten kann. NS und KV gab es nicht, da stehe ich absolut nicht drauf.

ZK, genial, FO, FOT, GVM in 6 Positionen, Arschficken bis der Schwanz glühte, den kleinen Analvibrator- wer kennt ihn nicht Big Grin- hatte ich beim Arschficken auch hinten drin, absolut saugeil.

Nach den fast 2 Stunden mit LISA brauchte ich erst einmal eine Pause, Relaxen. Supergute Massage genossen, danach mit Cola ins Kino und ein wenig gemütlich gemacht. Mittlerweile war es 3:15 Uhr und mein Vorsatz, alle Blackys zu ficken, ging nun "into the Trousers".

Nur eine kleine Afrika-Tussi mit hammerharten Betontitten legte sich zu mir auf das Sofa, glotzte auf die Leinwand und schwupps nahm sie meinen Schwanz in den Mund. Ich war müde und ließ sie machen und das Blasen war gar nicht schlecht. Dann testete ich ihre ZK, auch nicht übel. ich beschloß dann ohne große Umstände, die maus im Kino zu ficken, waren eh nur noch 2 Pärchen dort, vielleicht bekomme ich ja Szenenapplaus. LachenEin wenig reiten lassen, dann schön 10 Minuten im Doggy gekolbt, gewendet und in der Missi mit Zunge im Hals dann Madame auf das Sofa getackert.

Abschuß, fertig, aus. 25 Minuten vorbei.

Am Spind wollte diese kleine Afrika-Fotze dann zwei CE berechnen, ich habe ihr dann ziemlich lautstark gesagt, was ich von diesem Abzockversuch halte, ihr 50 Euro in die Hand gedrückt und sie verabschiedet. :nein:

Hat sie dann ohne Murren akzeptiert. Leider habe ich ihren Namen völlig verdrängt, das muss an den diversen Weinen und Grappa gelegen habe. Sandra ???? könnte der Name gewesen sein. Nun war es kurz vor 4 Uhr und leider keine Zeit mehr für eine weitere Nummer. Schade.

So, die Kostensituation sah aus wie folgt:
LISA 350
Massage 60
Zocker-Fotze 50
Eintritt 75

Habe fertig.
Zitieren