BG1 Rumänin Roxana
Schlank ist sie nicht mehr. Dodgy

Grüße
Winke
sub
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Da heißt die Bilder in der Anzeige sind nicht mehr aktuell?
Warst du bei ihr, wie war der Service?
Zitieren
Sie ist wieder in der BG 1 tätig
Zitieren
War gestern bei Ihr.
Bezahlt habe ich 50f30.
Nummer war ganz nett - Roxana hat mich per Blowjob zum kommen gebracht. Verkehr hatten wir keinen.
Sie entspricht nicht meinen Schlauchbootlippen & Silikontitten Fetisch, aber sie hat ein hübsches Gesicht, eine nette Figur und sich Mühe gegeben. Daher Empfehlung von meiner Seite.
Zitieren
Es bedanken sich: marquis,Cronauer69,spundenfresser
War bei Roxana 2.Stock rechts gerade aus das Zimmer.
Finde ihren body klasse, Titten und Arsch sehr angenehm zum kneten.
Blasen war bissl hektisch aber man kann sie richtig gut ficken.
Hatte ihre saftigen Titten feste in der Hand als ich in ihr gekommen bin
25 Euro für 20min sportficken. Geil das die alten Preise geblieben sind.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cronauer69
Hallo zusammen,
War auch bei ihr für 25€ für 20min eine solide Nummer, hatte Blasen, Mission und Doggy.
Figur ist echt gut.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
(14.07.2021, 20:15)Sunil schrieb: Hallo zusammen,
War auch bei ihr für 25€ für 20min eine solide Nummer, hatte Blasen, Mission und Doggy.
Figur ist echt gut.

Für 25.- Euro ? Mir hat sie letzte Woche gesagt, das sie 30.- Euro nimmt für 20 Minuten und 50.- Euro für 30 Minuten. Bin aber nicht rein, weil ich vor Corona keinen guten Service hatte.
Wobei die Figur und die Titten schon was haben.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
(14.07.2021, 20:51)Stecher1 schrieb:
(14.07.2021, 20:15)Sunil schrieb: Hallo zusammen,
War auch bei ihr für 25€ für 20min eine solide Nummer, hatte Blasen, Mission und Doggy.
Figur ist echt gut.

Für 25.- Euro ? Mir hat sie letzte Woche gesagt, das sie 30.- Euro nimmt für 20 Minuten und 50.- Euro für 30 Minuten. Bin aber nicht rein, weil ich vor Corona keinen guten Service hatte.
Wobei die Figur und die Titten schon was haben.

25€ für 20min es war nichts los, denke wegen der EM und Sie hatte an diesem Tag kaum Kunden.
Ich finde Sie sehr hübsch und Sie hat eine gut Figur, der Service war echt super, gutes Blasen und schöne Nummer.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
War jetzt öfter bei Roxana. Für mich die beste Option in der BG. Jung, hübsch, top Figur. Die Naturtitten absolut hammer. 
Lässt sich ohne meckern hart durchficken. Für 25 Euro kann man echt nicht meckern.
Zitieren
Es bedanken sich: toemi,Cronauer69,schnorro
War letzten Donnerstag bei ihr gegen 13 Uhr. War erst etwas skeptisch aber hatte noch die Berichte hier im Kopf und bin rein. Muss sagen, kann man machen. Habe 30 für BFA gebucht. Sie ist doch sehr ansehnlich und alles natur. Hat zu beginn direkt schön geblasen, das kann sich schon sehr gut und man kann ein wenig am Arsch und Pussy spielen. Nachdem alles ausgefahren war hab ich dann in die Missionary geordert und konnte gut rammeln und dabei die geilen Titten bearbeiten. Alles ohne murren und Zeitdruck. Danach hab ich sie aufsatteln lassen und sie beenden lassen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,toemi
Hallo alle,

War mal kurz während der Mittagspause in der BG.

Hatte Lust, musste zwischen Diana und diese Frau wählen.
Angeblich 23, einen knackig schlanken körper. Unter dem Badenanzug, sind ihr Titten etwas Kleiner. Tatoo-schrift hat sie am Rücken, der Wirbelsäule entlang (die man beim Doggie sieht aber die ich nicht ganz lesen konnte). Etwa aussehend wie eine blonde Slawin, doch kommt sie aus Rumänien.

Service war schon ganz in Ordnung. Habe sie schon ein paar mal gesehen und zögerte.
Schlussendlich, anfassen ok, weicher weisser Körper, sie war schon im Zimmer mit mir freundlich. Plauderten ein bisschen, konnte sie gut mal Körper zu Körper ein bisschen spüren ehe dass es zum blasen herüberging. Das Blasen war gut, dann wieder 2 Stellungen (Missionar und Doggy) bis ich entspannt kam.

Wir redeten ein bisschen nachher. Anfangs hat sie die übliche osteuropäische Ostmauer in ihrem Verhalten aber das verging schnell.

Eine Nummer die ganz in Ordnung war. Kann ich weiterempfehlen.

BFA 30 euro
Sie arbeitet üblicherweise bis 10 Uhr abends.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Cyper,corny069,Jerry,Cronauer69,Knecht_Rupprecht
lanthano: vielen Dank für deinen Bericht. Mir ist Roxana häufiger aufgefallen. Sie ist wirklich sehr hübsch. Aufgrund ihrer reservierten bis abweichenden Art habe ich jedoch stets von einem Besuch Abstand genommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
Roxana im Zimmer gesehen. Habe kurz mit ihr den Preis 30 Euro für Blasen, Ficken und Anfassen geklärt und dann ins Zimmer gegangen.
Habe mich auf das Bett gelegt und sie hat sofort meinen Schwanz geblasen und dann kurz Sex in 2 Positionen Missio und Doggy wo ich es zu Ende bringe und ins Gummi schieße.

Absolut nicht das Geld wert.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Knecht_Rupprecht
"Absolut nicht das Geld wert."

Was hat denn nicht gepasst, für 30 €?
Zitieren
(21.10.2022, 16:41)karlernst schrieb: "Absolut nicht das Geld wert."

Was hat denn nicht gepasst, für 30 €?

Sie war sehr kühl und abweisend. Blasen war nix wirklich besonderes.
Beim ficken hat sie über Schmerzen geklagt. Wir haben das zwar knapp 5 Minuten gemacht.
Alles in allem eine Erfahrung die ich nicht wiederholen würde.
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,nobby1,VulcanoFuck,karlernst
An der Tür lacht sie erst einen an aber sobald man im Zimmer ist will sie auf einmal dann ganz rasch machen, blasen kann sie überhaupt nicht außerdem das langweilige Gesicht sie guckt einen dauernd so an dass mann überhaupt keine Lust mehr bekommt sie ist eigentlich nur froh wenn sie ihr Geld hat und die Leute dann aus ihrem Zimmer wieder raus sind.
Als ich dann selbst durch eigene Hilfe einen Ständer bekam und sie mir zum Dogge den Arsch hin streckte kamen übler Geruch aus ihrem Loch raus so dass ich meine Hose wieder anzog und mich dafür entschieden das Zimmer ohne Sex zu verlassen.
Ihre muschi hat sehr sauer nach Gulli gerochen.
Zitieren
Es bedanken sich: Romero,karlernst,tiger1
Habe die letzten Tage Roxana getestet. Beim vorbeilaufen hat sie mich aufgefordert herein zu kommen .  Nachdem ich rein bin hat sie mir gesagt was wieviel kostet und hat ihre ganze Palette aufgelistet. Habe dann 50€ für Anal gebucht.
Erst in ruhe eine Blasen lassen und sie danach schön von hinten Anal genommen (hat sich gut stoßen lassen, ohne Murren) bis ich gekommen bin. Im großen und gazen war die Nummer ok.
Fazit: Kann man sich mal gönnen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,tiger1,DocHolliday