Nadja/Lilly - klein aber oho - D28 (vorher Ko, HB)
Kontaktdaten
Lilly
Salzgitter
0152-17014792
Karte Anzeigen
Lilly ist in Salzgitter.

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...24756.html

[Bild: th_044751514_9224756_A4_123_873lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,morten,Jan_Meyer,Bademeister,limbo,Bronto8,uweduwe
Kontaktdaten
Lilly
Zur Zeit im 2. Stock bei Prinz,
Sadowastraße 29, 23554 Lübeck
in Sankt Lorenz Nord
Weiterer Aufenthaltswechsel ist möglich!
Mobil 0152 17014792
Karte Anzeigen
Dort war sie nicht lange und derzeitig ist sie in Lübeck. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: morten,keeks
Hi - Lilly ist nun in Göttingen. Habe sie gestern besucht.
Zitieren
Kannst du ein paar Details zu Deinem Besuch nennen? Und wo arbeitet sie genau?
Zitieren
Kontaktdaten
Lily
Am Weißen Steine 1a
Göttingen
0152-17014792
App. 1 bei Lilly
Karte Anzeigen
Zitat:### Privat + Diskret ###

" ZIERLICHE LILLY 23J. HOT + BRANDNEU! "

Vorlieben : Heißer AV mit geilen Fingerspielen ....!

### Mein Motto ... reinstecken + wohlfühlen ...!

- Bei mir ist jeder nette Gast willkommen ( Auch der ältere Herr! ) -

Ich bin die heiße Lilly verschmust, anschmiegsam und sinnlich,
versa*t und fast zu allem bereit. Mich macht es glücklich,
Sie zufrieden stellen zu dürfen und Ihnen
fast alle Wünsche zu erfüllen... !


https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...65968.html
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,novum,Jan_Meyer
Kontaktdaten
Lilly
Kugelfangtrift 138
Hannover
0152-14685478
Bei Sommer
Karte Anzeigen
Lilly ist wieder in Hannover.

https://www.hannoverladies.de/Aktuelles/...739-1.html
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Jan_Meyer,limbo,Robbin,Clemenza,Bronto8,Bademeister,morten
Kontaktdaten
Lilly
Deisterstraße 28
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0152-17014792
Karte Anzeigen
Wohl doch wieder in der Deisterstraße 28 in dem verdreckten Laden ^^
Die Leistung der Lady war immer sehr gut. Wiederholungsfaktor > 80 %, eher mehr wenn der Laden etwas sauberer währe ...
Zitieren
Es bedanken sich: ITH-HILS-BLITZ
(17.06.2019, 21:34)Bademeister schrieb: Wohl doch wieder in der Deisterstraße 28 in dem verdreckten Laden ^^
Die Leistung der Lady war immer sehr gut. Wiederholungsfaktor > 80 %, eher mehr wenn der Laden etwas sauberer währe ...

Also ich war dort schon in mehreren APP zu Gast,aber ein verdrecktes Zimmer habe ich dort noch nicht gesehen Verwirrt 

Obwohl einige Frauen meinten bei Neuankunft erst einmal reinigen zu müssen,was dann aber an der Vormieterin lag.

Unwohl habe ich mich in dem Haus aber noch nicht gefühlt,da gibt es ganz andere Adressen die ich nicht besuchen würde.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Jan_Meyer
Also ich habe da auch mehrere Wohnungen besucht und habe da sehr wohl Schimmel an den Wänden und vor allem Ungeziffer bemerkt - insbesondere Bettwanzen. Das wurde mir auch von mehreren Frauen bestätigt. Aber bitte, das möge jeder selbst beurteilen.
Zitieren
(18.06.2019, 22:26)Bademeister schrieb: Also ich habe da auch mehrere Wohnungen besucht und habe da sehr wohl Schimmel an den Wänden und vor allem Ungeziffer bemerkt - insbesondere Bettwanzen. Das wurde mir auch von mehreren Frauen bestätigt. Aber bitte, das möge jeder selbst beurteilen.

Na dann hab ich wohl genau die Zimmer erwischt,die sauber waren Verwirrt Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
(19.06.2019, 17:16)Klark-Kent schrieb:
(18.06.2019, 22:26)Bademeister schrieb: Also ich habe da auch mehrere Wohnungen besucht und habe da sehr wohl Schimmel an den Wänden und vor allem Ungeziffer bemerkt - insbesondere Bettwanzen. Das wurde mir auch von mehreren Frauen bestätigt. Aber bitte, das möge jeder selbst beurteilen.

Na dann hab ich wohl genau die Zimmer erwischt,die sauber waren Verwirrt Lachen

Dem scheint wohl so zu sein, mein Lieber Winke
Zitieren
Nabend allerseits,

ich wollte mal die B-Probe bei der Kleinen machen und klingelte brav an der Wohnung 25... keine Reaktion... hmmm.. angerufen, ja sie sei da, also wieder geklingelt an der Wohnung 25.. hmmm, wieder nicht geöffnet... also angerufen, sie sei in Wohnung 13 bei ner Freundin, dort solle ich klingeln.. na gut... endlich aufgetan..

so gingen wir dann in den obersten Stock und ich übergab ihr wie beim letzten Mal 70 Euro und freute mich auf ein durchaus gutes Erlebnis. Zuerst aber stieg ich in die Dusche, war schließlich heiß und nach der Arbeit wollte ich nicht schwitzend auf dem Bettchen liegen.

Es begann sehr ordentlich mit anblasen ihrerseits. Tief und ausdauernd, keine Klagen. Bei der 69er aber wurde sie nicht wirklich feucht, das war jetzt nicht so nett, lag es an mir oder an der fortgeschrittenen Stunde...?

Egal sie dann aufsatteln lassen und sie saß rücklinks auf mir. Netter Anblick und ich musste sie bremsen, um nicht zu früh zu kommen. Dann nach ZK gefragt, und ja einen kurzen halbherzigen gab es mit anschließendem Kichern und wegdrehen. Ohrläppchen küssen, nicht gewollt. Okay, hier läuft einiges nicht so nett.

Ich hab es schließlich zu Ende gebracht, in dem ich nach der Missio ihren Rücken nach der Doggy verunstaltete. Komisch, war nicht so gut, wie beim ersten Mal . Immerhin hab ich in Erfahrung bringen können, dass sie an den Füßen kitzelig ist.

Für mich war das Date aber eher trotz ihr freundlichen Art eher mäßiger Durchschnitt, sodass ich von einer Drittbesteigung absehen werde.

Obligatorisch das Küsschen zum Abschied mit der Frage, ob wir uns wiedersehen, aber mehr als ein "schaun mer mal" wollte ich nicht rausbringen.

Mit etwas Enttäuschung wieder Richtung Heimat gefahren, denn hey, da gibt es andere Ladies, die sich mehr ins Zeug legen.

so long
der Heino
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Bronto8,BFA30,Freddy k,memphis,Robbin,limbo,Markus11041981,Brad,Jan_Meyer
Kontaktdaten
Lilly
App. 25, 4. Etage (DG)
52.365925,9.7191
Deisterstraße 28 (Nähe Schwarzer Bär)
30449 Hannover - Linden
Mobil 0152 17014792
Karte Anzeigen
Da ich Lilly bereits länger im Auge habe und ich sie wegen ihren häufigen Aufenthaltswechsel nicht besuchen konnte, nutzte ich diesmal die Gelegenheit. Da sie sich aktuell in Hannover aufhält und ich auch die nötige Zeit hatte, vereinbarte ich nach meiner ersten Preisanfrage mit ihr ein Termin.

Nach Angaben der Anzeige ist Lilly 23 Jahre, 1,60 m groß, hat eine Oberweite von 75 B natur, eine Konfektion von 32/34, dunkelbraun, rückenlange, glatte Haare, braune Augen und eine totalrasierte Intimzone. Irgendwelche Abweichungen sind mir auch später nicht aufgefallen. Ihre Herkunft möge jeder selbst erfragen, da diese in der Anzeige nicht angegeben wird.

In der Deisterstraße 28 angekommen rief ich sie nochmal an und bestätigte meine Ankunft. Auf ihre Bitte klingelte ich bei Appartment 25 und wurde reingelassen. Dann beutzte ich den Aufzug zur 4. Etage und stand an der Wohnungstür. Kurz darauf öffnete mir Lilly die Tür und bat mich hinein.

In der Wohnung angekommen fragte ich genauer nach Preis und Service. Ab 50 € gibt es bereits leichtes Küssen, OV und GV für 30 Minuten. Nachdem ich meine Informationen hatte, buchte ich meinen gewünschten Service und übergab ihr das Geld.

Nun wurden die Kleidungsstücke abgelegt und ich ging zunächst zur Wäsche. Nachdem ich mich mit den bereitliegenden Mini-Handtuch abgetrocknet habe, ging ich zurück ins Zimmer, wo Lilly bereits auf mich wartete. Ich legte mich dazu und das Vorspiel begann mit wenig streicheln und leichten Küssen, die nicht spektakulär und auch nicht übel waren. Zungenküsse machte Lilly bei mir leider nicht, obwohl dieser Service in ihrer Anzeige steht. Irgendwann gab es ein Wechsel zum OV, der aus meiner Sicht noch durchschnittlich war. Als die nötige Betriebsgröße erreicht war, gab es von Lilly ein Reiter-GV von hinten. Irgendwann wurde zum Missionars-GV gewechselt und auch diese Position war aus meiner Sicht noch gut und wurde bis zum Abschuß beibehalten. Nun verließ ich zur Entsorgung und Wäsche kurzzeitig das Zimmer und kleidete mich nach meiner Rückkehr ein. Nach etwas Smalltalk habe ich mich von Lilly verabschiedet.

Lilly erscheint mir freundlich und nett und den Wiederholungswert schätze ich zur Zeit auf maximal 65 %, den sie zum größeren Teil durch die Mitwirkung beim GV erreichte. Genaueres weiß ich aber erst bei weiteren Besuchen, die mir durch Lillys häufigen Aufenthaltwechsel entsprechend erschwert werden. Ein größeren Wiederholungswert kann ich mir bei ihr durch Zungenküsse und/oder bessere Servicequalitäten in OV und GV bei ihr vorstellen.

Die Serviceangebote sind weit standardübertreffend, die man am seltensten in Laufhäusern und selten in Wohnungen bekommen kann und Aufpreise bei höheren Servicewert sind auch vorhanden. Doch die erbrachten Serviceleistungen erscheinen mir eher laufhausmäßig, die man auch bereits zu einem niedrigeren Mindestpreis (ab 30 €) bekommen kann. Jeder zugesagte Wunschservice wird auch vollständig eingehalten. Da man nicht unbedingt ausschließen kann, daß Angebote auch von Preisen und eigenem Ermessen der Dienstleisterinnen abhängig sind und deswegen je nach den Kunden variieren können, sollten weitere Wünsche und Details vor der Buchung erfragt werden, wenn dessen Erhalt nicht sicher ist.

Ich empfehle vor jedem Besuch vorher telefonisch unter 0152 17014792 oder 0152 14685478 den aktuellen Aufenthaltsort zu erfragen um das richtige Ankunftsziel zu erreichen. Diese Rufnummern eignen sich auch zum Googeln.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,limbo,Bronto8,Freddy k,stechflieger14,Brad,eagle,Klark-Kent,Markus11041981,heino34,Jan_Meyer,El Loco
Kontaktdaten
Lilly
App. 11, 1. Etage
Am Weißen Steine 1a, 37085 Göttingen
in Oststadt
Weiterer Aufenthaltswechsel ist möglich!
Mobil 0152 17014792
Karte Anzeigen
Weitere Besuche kann es von mir noch nicht geben, denn Lilly ist wieder in Göttingen. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Bademeister,keeks,Driver66,limbo
Inzwischen ist sie unter 0163 4676304 erreichbar. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,keeks
Kontaktdaten
Lilly
Klingeln bei Bach, 1. Etage
Grünenstraße 125, 28199 Bremen
in Alte Neustadt
Weiterer Aufenthaltswechsel ist möglich!
Mobil 0163 4676304
Karte Anzeigen
Num gab es ein Umzug nach Bremen. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Driver66,limbo
Kontaktdaten
Lily
Grünenstr. 125
Bremen
0152-14685478
1. Stock Bach
Karte Anzeigen
Lily ist wieder in Bremen.

[Bild: th_322908894_9328211_A7_123_53lo.JPG][Bild: th_322903932_9328211_A1_123_354lo.JPG][Bild: th_322904863_9328211_A2_123_301lo.JPG][Bild: th_322905994_9328211_A3_123_15lo.JPG][Bild: th_322905923_9328211_A4_123_758lo.JPG][Bild: th_232290648_9328211_A5_123_413lo.JPG][Bild: th_322907700_9328211_A6_123_383lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sch.sch,Bronto8,morten,Jan_Meyer,limbo,heino34,,keeks,HSCode
Kontaktdaten
Lily
Deisterstr. 28
Hannover
0152-17014792
1. Stock App. 5
Karte Anzeigen
Lily ist in Hannover.

https://www.hannoverladies.de/Aktuelles/...045-1.html
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,limbo,Clemenza,sch.sch,Klark-Kent,Bademeister
Ich habe die Anwesenheit von Lilly in Hannover genutzt und mich eine halbe Sunde lang verwöhnen lassen. Dafür wurden 50,- Euro aufgerufen. Sehr gefühlvoll und eine wirklich nette und angenehme Zeit. Jederzeit gerne wieder. Für Leute, die schon des öfteren bei ihr waren, sollten bei der Terminabsprache noch mal den gewünschten Service abklären. Es schien da wohl einige Missverständnisse aufgetreten sein. Was das jetzt aber genau beinhaltet vermag ich allerdings nicht zu sagen. So wie ich das rausgehört habe, ging es da u. a. um die Preise.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,keeks
Hallo zusammen,

LILLY ist unter dem Namen - NADJA in Köln
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66