Das neue Palace - Best disco in town....
Gestern mal wieder ins Palace gefahren um zu schauen was da alles los ist. Am Nachmittag angekommen und € 50 Eintritt bezahlt weil es war noch Umbau und die Sauna's waren geschlossen.  Um 17u  allerdings war die Umbau fertig und würde die Neu-eröffnung gefeiert. Es sieht wirklich Klasse aus. Im Hauptraum eine grosse ovalen Bar mit spezielle Beleuchtung, Raucherzimmer ist verschwunden, und auch die Innenpool ist nicht mehr da. Verschiedene Sitzplätze rundum den Bar als auch auf den Platz vom vorigen bar. Da war es aber sehr dunkel. Saunas könnten benutzt werden und Aufgus hat es auch gegeben. Da ist aber nichts geändert.
Am Abend tolle Ambiente und party-Stimmung mit live DJ, klasse line-up mit viele hübschen Mädels und es würden von verschiedenen Mädels auf den Bar getanzt. Musik noch etwas zu Laut aber das alles schaute gut an.

Einige Zimmer habe ich dann auch nog gemacht mit Jessy aus Albaniën, Kylie (D) und Anna aus Ungarn. Performance und Optik von alle 3 in Ordnung.

War sehr OK Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,arno_nym,Homer,psyko,hans69,Marc Aurel,memphis,wolle,Stuart,stint,hager1960,MrMoney777,streuner-strolch,Luckycookie,albatros,Ynra,mechelen,Makaha,Marc1969,DieterDummbarz
FKK Disko oder Disco mit Happy End Weia
Schön gemacht für eine Disco,aber ich dachte es wäre ein FKK Saunaclub,die jungen
Dinger sind happy,nun brauchen sie nicht mehr in die Disco.
Extrem laut,verqualmt und ungemütlich das ist der neue Palast,kein Relaxclub mehr.
Aber das war schon abzusehen,da eine neue Klientel angesprochen werden soll,
jüngere Kurzbesucher ,die etwas älteren Relaxer verursachen halt mehr Kosten, weil Sie lange
bleiben und demendsprechend konsumieren.
Aber sonst schön gemacht,eine große Ovale Bar in der unteren Ebene,Rundherum Stehtische mit
Barhockern,links geht's über ein paar Stufen auf eine Art Galerie mit Sitzgelegenheiten an der
Wand entlang und im alten Poolbereich auch in der Mitte und rundherum noch Sofas.
Der ganze Barraum ist Raucherbereich und die kleine Bar am Eingang verschwindet noch.
Mal sehen ob das Konzept aufgeht und jetzt mehr Besucher kommen,schaun mer mal.
Ich werde bei Gelegenheit mir das ganze mal tagsüber anschauen,vielleicht eher erträglich.
Ansonsten,die Mädels können nun kommen und gehen wie sie wollen,es gibt auch keine
Dessous Tage oder Partytage mir Klamotten mehr.
Das einzig gute ist das Carla wieder zurück ist,hat mir gestern den ganzen Frust abgesaugt. Lachen

Hagi
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Brustmolch,memphis,wolle,Spider1hb,stint,MrMoney777,psyko,Marc Aurel,albatros,Zimmer...Schatz!,streuner-strolch,Lustwandel,hans69,mechelen,tiger1,Makaha,DieterDummbarz,Vanguard,Fritz1
Wo wird jetzt geraucht? Überall? Was ist mit den NR-Zimmern?
Zitieren
Barraum und die Raucherzimmer,nicht im hinteren Teil.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
Gibt es den Ruhebereich mit den drei Liegen und dem Internetautomat noch? Kannst du den Bereich noch näher beschreiben? Auf der HP ist leider noch alles beim alten.

Dass es keine Dessoustage mehr gibt, ist klasse. Absoluter Käse dieser Schwachsinn. Daran sollten sich die anderen Clubs mal ein Beispiel nehmen.
Zitieren
Es bedanken sich: nobby,MrMoney777,albatros
(04.11.2018, 10:24)stint schrieb: Gibt es den Ruhebereich mit den drei Liegen und dem Internetautomat noch? Kannst du den Bereich noch näher beschreiben? Auf der HP ist leider noch alles beim alten.

Dass es keine Dessoustage mehr gibt, ist klasse. Absoluter Käse dieser Schwachsinn. Daran sollten sich die anderen Clubs mal ein Beispiel nehmen.

Die Liegen gibt es noch aber der Internetterminal (auch die andere) ist nicht mehr da. Auf den Platz vom Innenpool ist jetzt ein Rundsitz von Sofas. Saunas, VIP-room and die Schlaf-Schränke gibt es noch.
Zitieren
Es bedanken sich: stint,psyko,Lustwandel,hager1960,MrMoney777,Stevie169,memphis
War gestern mal da. Mir hat der neue Club überhaupt nicht mehr gefallen. Klar sieht die neue Bar mit der Beleuchtung ganz schick aus, aber der Club ist jetzt völlig ungemütlich geworden. 
Ich fand das alte Palace vorher wesentlich besser, das war gemütlich drinnen und man konnte sich da gut mehrere Stunden aufhalten und relaxen. Das neue Ambiente gibt das für mich leider überhaupt nicht mehr her und dass jetzt überall geraucht wird, ist auch ziemlich unangenehm. Wirklich schade, ich war die letzten 5 Jahre oft und gerne im Palace, aber so werd ich dann künftig lieber woanders hingehen.
Zitieren
Es bedanken sich: freerider,hager1960,wewe,paul-kuhn,albatros
der Club soll ja auch die langzeit wellness freaks
die 4x am Buffet sind u 200 cola light u 30 cappuccino trinken fern halten
dann kommen die wellnesser ins sharks u der Laden
platzt dann auseinander am Mittwoch u. Sonntag
herrlich !!
Zitieren
Es bedanken sich: hager1960,psyko,Makaha,Brustmolch
Na garantiert net ins Sharks zum Wellness,zu voll zu verraucht,am ruhigsten und rauchfrei
liegt im Moment das Mainhatten vorn,aus meiner Sicht.
Die Wellnestruppe vom Palace wird wohl öfter mal da aufschlagen.

Im Palace wars gestern am Nachmittag sehr ruhig,nix vom billigeren Eintritt zu merken,
muss sich vielleicht noch rumsprechen.Mädelstechnich gut besetzt,Musik nicht zu laut,
aber der Qualm verdirbt alles,keine Wellnesoase mehr,schade.

Hagi
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,psyko,Makaha
Und Hans, auch gefickt?
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
(10.11.2018, 10:37)Stuart schrieb: Und Hans, auch gefickt?

Bin gestern tatsächlich erstmals aus dem Palace raus, ohne zu ficken, weil es mir einfach nicht gefallen hat dort. Deswegen für heute Abend direkt mal einen Termin mit Diana (Dom.R.) in der Oase ausgemacht ?
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha,Marc Aurel,hans69
Palace ein Raucherclub? Dann hat der Laden jetzt wirklich gar keinen Joker mehr
Zitieren
Es bedanken sich: King Leonidas,paul-kuhn,wewe
Also Tagsüber kann man es aushalten,abends wenns voller wirds schon unangenehm.
Gottseidank sind Carla und Alex immer tagsüber da,so dass ich frühzeitig befriedigt
nach Hause kann.
Alex im Moment nur Sonntags bis ca 16.00 Uhr,die Frau ist ganz klar mein Toptip zur Zeit,
nix für Kuschelfans,nur hardcore. Mad
Sonntag hab ich nur 50,-bez vor 17.00 und einen Bon für den nächsten bekommen,
also am Sonntag nur 40,-.

Hagi
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Brustmolch,wolle,DieterDummbarz,Makaha
(15.11.2018, 08:25)hager1960 schrieb: Sonntag hab ich nur 50,-bez vor 17.00 und einen Bon für den nächsten bekommen,
also am Sonntag nur 40,-.

Gilt dieser Bon dann nur für den nächsten (einen) Sonntag oder auch für die Sonntage darauf?
Also ähnlich wie bei dem MO-Bon im Sharks, der jeden Montag wieder eingelöst werden kann...
Zitieren
(14.11.2018, 20:32)DieterDummbarz schrieb: Palace ein Raucherclub? Dann hat der Laden jetzt wirklich gar keinen Joker mehr
War doch früher auch der Fall.Ich habe mich in diesem Raucherkäfig stets unwohl gefühlt.
Zitieren
sharks ist auch ein Raucherclub!!
man wird’s überleben
Zitieren
Es bedanken sich: Pilo
(15.11.2018, 12:02)freerider schrieb: sharks ist auch ein Raucherclub!!
man  wird’s überleben
Kann man m.E. nicht vergleichen. Im Sharks zieht der Dampf gefühlt einfach besser ab als im Palace, das im Grunde genommen von der Raumhöhe her ein besseres Wohnzimmer ist. Ich fand den Aufenthalt im Restaurant ab und an recht erholsam. Auch die Raucherzimmer miefen entsprechend übel (habe da mal in eins reingerochen). Und ich muss dazu sagen, dass ich die Clubszene schon einige Jahre vor dem Rauchverbot in Deutschland kannte - also empfindlich bin ich selbst als Nichtraucher nicht.
Zitieren
Es wurde angeblich eine starke Lüftung zur Absaugung des Zigarettenrauchs verbaut. Ich fand es jetzt nicht sooo unangenehm. Da gibt es deutlich schlimmere Clubs, GT, LR, Artemis.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Marc Aurel,|_hedonist_|
#19
Der Club ist nun wieder komplett zu 100% offen? Ist das eine sichere Aussage?

Zum Rauch in den Clubs. Ja bin selbst Raucher, aber ich finds eben selbst manchmal kaum zum Aushalten. Die meisten Clubs haben eine ausreichende Belüftung. Wird aber mit Sicherheit nicht eingeschaltet oder nicht voll betrieben. Die wollen entweder Strom sparen oder denken nicht dran oder wissen manchmal (wenn die Leute die Ahnung haben mal nicht da ist), wie die Dinger eingeschaltet werden. Die sollten mal ne Feinstaubmessung in einem der Clubs machen, das sprengt jede Skala.
Zitieren
Es bedanken sich: psyko
Der Club ist wieder offen. Viel Spaß.
Zitieren
Es bedanken sich: psyko