Adriana
Heute hatte ich das Vergnügen mit Adriana.
Sie hat mich ganz nett von ihrer Couch angelächelt, da hab ich mir gedacht das ich mich mal zu der mir unbekannten Schönen setzten sollte.
Gespräch konnte sich leider keines entwickeln da ich kein Rumänisch und sie weder Deutsch noch Englisch kann.
Ok, mich hat dann ihr Lächeln überzeugt. 
Als sie aufgestanden ist war ich von ihrer Größe überrascht. Sie ist mit Hurenhebern deutlich größer als ich.
Sie ist Schlank nicht Skinny und 175 groß, hat lange dunkle Haare die sie offen trug.
Also rauf ins Zimmer, im Stehen angefangen dann ins Bett gefallen. Sie lässt sich gut ohne Worte führen.
Dann ihr ne kleine Massage verpasst, dabei hat der kleine Deep so ganz zufällig ihre Spalte gefunden zum einlochen  Engel 

Nach ein paar Stellungswechseln habe ich mich dann auf ihr erleichtert.
Insgesamt war es ein recht gutes Zimmer.
Laut ihren Angaben ist sie 19 Jahre jung und es ist er erster Tag im Aldi. Ob sie vorher woanders war konnte ich wegen der fehlenden Sprachkenntnisse nicht in Erfahrung bringen.


Gruß, Deep
Zitieren
Es bedanken sich: Latexallergier,Grübler,muggel,memphis,arno_nym,Marc Aurel,alex25,blow69,Wonno,Investor,,Liebeskasper50,dirtydeed,ooooo,Analdehner,mmmm,Bankster,muchfun999,Gonzo
Danke, gute Nachrichten. Gab es ZK?
Zitieren
Keine ZK, aber züngeln. Hab sie aber auch nicht gefordert.

Gruß, Deep
Zitieren
Adriana ist wieder vor Ort.
Bei der ansprechenden Optik musste ich sie mal ausprobieren.
Sie ist wirklich relativ groß und überragt mich mit ihren High Heels.
Gutes Fahrgestell, einzig die Brüste sind schon leicht schlaff, was auf mindestens ein Kind hindeutet.
Adriana war nett und hat auch gut geblasen.
Was mir nicht gefallen hat, war das übertriebene Abgehen und laute Stöhnen beim Ficken.
Sie macht das generell bei jedem Freier, wie man deutlich hören konnte.
Wenn sie das lassen würde, könnte man sie öfter mal buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,tiger1,derbenno,Wonno,Marc Aurel,Investor,mmmm
Man kann ihr das auch sagen, dass sie das lassen soll. Dann ist das Thema erledigt.
Zitieren
Es bedanken sich: mmmm
Hallo zusammen,

ich hab Adriana am letzten Samstag erlebt, bei mir ist der Wiederholungsfaktor wohl eher gering.

Sie schaute immer wieder zu mir herüber und lächelte äußerst charmant, so dass ich mich nach ein paar Minuten zu ihr gesetzt habe - entgegen meines Bauchgefühls, das bei intensiver Fernakquise gern Alarm schlägt. Ein Gespräch kam nicht zustande und nach ein paar Minuten couching ging es schweigend nach oben.

Im Zimmer angekommen legten wir uns aufs Bett und sie beugte sich seitlich über mein bestes Stück und fing an ihn in Stimmung zu bringen. Ihre Lippen fühlten sich wirklich gut an aber so richtig wusste sie noch nicht was sie da tat. Nachdem er schön hart war sattelte sie direkt auf und bemühte sich sehr beim reiten, begleitet von sehr feuchten Zungenküssen und auch ihre Boobs ließen sich gut abgreifen. Ich denke aber ihr fehlt noch die Erfahrung, immerhin war sie sehr ausdauernd - viele Damen möchten dann ja schnell in etwas bequemere Positionen.

Ein wenig abgetörnt hat mich die Frage mittendrin, ob ich schn gekommen bin - was ich verneinte - und Sie dann in die Missio beförderte. Aber auch hier kam keine richtige Nähe auf, Sie schaute oft weg beim Sex und so führte ich langsam das Ende herbei.

Alles in allem eine normale Nummer ohne Highlight , vielleicht entwickelt sie sich ja noch weiter oder die Chemie hat bei uns einfach nicht gestimmt.

(Meine persönliche Meinung zu Adriana)
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,derbenno,Cyper,Wonno,tiger1,mar347,Marc Aurel,Investor,mmmm
(22.10.2019, 08:33)IamTom schrieb: Hallo zusammen,
.....

Ich hab vergessen positiv zu erwähnen, dass sie mit größeren Kalibern scheinbar keine Probleme hat.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Analdehner
#8
Und ihre zarte Jugend sowie samtweiche Haut entschuldigen ein wenig ihre Passivität und Lustlosigkeit.
Leider reiner Druckabbau bei ihr.
Evt. mit einem jungen, netten Hengst anders.
Aber wann ist schon mal ein junger, netter Hengst in Dietzenbach?
Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,IamTom,deep48red
Ich war vor ein paar Wochen mal bei ihr. War ne solide Nummer, nach Clubstandard, aber ausbaufähig. Wurde beim Fingern schön feucht. ZK gab‘s keine, aber eine Art “gezüngel“. Die hängenden Titten fand ich jetzt auch nicht so prickelnd und ich empfand ihre Muschi doch recht weit, aber für mich noch alles im Rahmen. Mit ihr zu sprechen war nicht möglich, aufgrund fehlender Sprachkenntnisse (weder deutsch noch englisch). In naher Zukunft werde ich bei ihr wahrscheinlich die B-Probe wagen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,deep48red,Marc Aurel,Wonno,Analdehner,Investor,Chris33,Jokix,mmmm
Heute hat mich Adriana an der Tür eingefangen. 
Sie hat mich schon in der Umkleide begutachtet und mir ein Handtuch gegeben...
....nach meiner obligatorischen Dusche stand Sie wieder da, scheinbar hat Sie auf mich gewartet ?...
Ich fand Sie süß und bei dem überschaubaren Lineup war es wohl die richtige Wahl...
guter BJ für meine Verhältnisse etwas zu kurz....Adriana setzte sich dann im Reiter vor meinem Schwanz mit viel Spucke bekam ich dann einen Reiterspezial....danach habe ich nichts mehr gebraucht....?

Zum „dürftigen Lineup“ laut Alice sind die meisten im Urlaub!
Haben Sie ja auch wohl verdient meiner Meinung nach...
Heute 17.30 Uhr waren ca. 5 - 6 Kunden da....
 
Guten Rutsch für 2020 und alles Gute....
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,memphis,Analdehner,wewe,deep48red,mmmm,Investor,tiger1,DocHolliday,symbadisch61,,Helldiver,Wonno
Adriana hatte ich soweit ich mich erinnere schon mal bei ihrem ersten Gastspiel im Club gebucht. Keine richtige Erinnerung an die Action, also wars wohl nix besonderes.
Aber gereizt hat sie mich schon mal wieder, mir ihrem großen (1,76 m) schlanken Körper. Selbst die schlauchförmigen Möpse haben sich ein Restvolumen erhalten, und man kann sie schön abgreifen und massieren, sie hat nichts dagegen. Nur ihre Nippel sind sehr empfindlich, da haut sie beim Versuch von direkter Berührung (lecken, saugen) die Bremse rein. Oral kein voller Clubstandard, ZK habe ich nicht versucht, aber sie hat einen wunderbar weichen Kussmund. Und ein wie ich finde sehr hübsches ausdrucksvolles Gesicht mit einem, wenn sie will, ausgesprochen reizvollen Lächeln.
Das in Kombination mit ihrer Pose - sie saß mit gespreizten Beinen auf der Couch und fingerte sich etwas an der Dose rum - und ich konnte mich nicht zurückhalten und ging zu ihr. Schon vor dem ZG folgte darauf reichlich fummeln und aneinander rumspielen. Meine Hand da wo vorher noch ihre war, kein Problem. Ihre an meinem Schwanz, ich hätte das kleine (große) Luder am liebsten gleich auf der Couch gevögelt.

Im Zimmer ist sie eine echte Powerfrau. Kein bisschen Lustlosigkeit o. ä. Sie erwartet und verträgt klare Ansagen.
Bei unserer B-Probe vor einigen Wochen (das hier war schon C) hat sie mich dermaßen heftig geritten, dass ich Angst um das Bett hatte. Die Bretter haben so laut geknarrt und gekracht, dass ich fürchtete es bricht gleich zusammen.
Würde mich interessieren, was meine Haftpflicht dazu sagt, wenn ich die Rechnung für ein im Puff kaputtgeficktes Bett vorlege, hehe.

Diesmal Missio, Doggy und nochmal Missio zum Schluss. Zwischendurch blasen, wichsen, fummeln und etwas rumalbern. Sie legt sich z. B. komplett auf mich, zieht mich dann wieder auf sich, damit ich ihn ihr wieder reinstecke. Die Maus hat echt Kraft. 
Ok, die Möse hat etwas von Salami in den Hausflur werfen, eng ist anders.
Sprachlich hat sie kaum etwas drauf, aber wenn sie etwas loswerden oder verstehen will, gibt sie sich echt Mühe. Wenn man kein kompletter Stoffel ist, kann man durchaus etwas Kommunikation mit ihr haben. Zusätzlich zu: "Jetzt ficken, du oben!" usw. meine ich.

Was nervt ist die anfängliche Frage nach dem wie lange man das Zimmer will, oder: 40 Minuten, ok? Darauf gibt's dann ein klares: Ich weiß nicht, mal sehen. Bei Wiederholung der Frage die gleiche Antwort, verbunden mit einem Klaps auf den Hintern. Damit ist das Thema dann durch. Das sollte sie sich aber noch abgewöhnen.

Was bleibt, ist ein geiles Zimmer mit einem jungen, hübschen, durchaus motivierten und gutgelaunten Mädel mit viel Energie. Wiederholung unter diesen Umständen gesichert.
Zitieren
Es bedanken sich: derbenno,memphis,Investor,Marc Aurel,DocHolliday,blow69,IhCbinAg,tiger1,mmmm,
(17.01.2020, 20:31)Wonno schrieb: Adriana .....
....., ich hätte das kleine (große) Luder am liebsten gleich auf der Couch gevögelt.
.....

@Wonno, hättest Du sie mal gefragt, ob sie auf der Couch ficken will. Das ist nämlich ausdrücklich immer noch erlaubt (sowohl gesetzlich erlaubt als auch von der Club-Leitung), und viele der Frauen tun das immer noch sehr, sehr gern. Würde mich interessieren, ob Adriana das auch macht, aber ich vermute sehr stark, dass dem so ist. 
Wenn ich auf der Couch ficke, lasse ich die Dame vorher einen Schlüssel für eine der Fickbuden besorgen, lasse sie wie früher vor mir in die Knie zum Blasen gehe, ficke dann auf der Couch, und wenn mir nach mehr Privatsphäre ist, dann gehen wir die paar Meter rüber in die Fickbude: Ende der öffentlichen Vorstellung und Start der privaten.
Zitieren
Es bedanken sich: derbenno,memphis,Marc Aurel,,Fritzi
#13
Es gibt dort tatsächlich öffentliche Aktionen wie oben beschrieben. 
Letzten Herbst z. B. Anais dabei beobachtet, da ich direkt daneben saß. 
Gabi macht sicher auch public anal, falls die Kommunikatuon funktioniert.
Zitieren
Es bedanken sich: mmmm,Helldiver
(19.01.2020, 20:21)mmmm schrieb: @Wonno, hättest Du sie mal gefragt, ob sie auf der Couch ficken will. Das ist nämlich ausdrücklich immer noch erlaubt (sowohl gesetzlich erlaubt als auch von der Club-Leitung), und viele der Frauen tun das immer noch sehr, sehr gern. Würde mich interessieren, ob Adriana das auch macht, aber ich vermute sehr stark, dass dem so ist. 

Ich vermute das auch. Nächstes mal frage ich sie und werde das Ergebnis veröffentlichen. Es sei denn, jemand kommt mir zuvor..
Dass ich es nicht getan habe hat seine Gründe, die ich hier nicht diskutieren will.

(19.01.2020, 20:21)mmmm schrieb: Wenn ich auf der Couch ficke, lasse ich die Dame vorher einen Schlüssel für eine der Fickbuden besorgen, lasse sie wie früher vor mir in die Knie zum Blasen gehe, ficke dann auf der Couch, und wenn mir nach mehr Privatsphäre ist, dann gehen wir die paar Meter rüber in die Fickbude: Ende der öffentlichen Vorstellung und Start der privaten.

Sowas ähnliches hatte ich vor kurzem auch, allerdings nur halböffentlich, da wir uns auf eins der hinteren Sofas zurückgezogen hatten. Nennt mich eine Pussy.

(20.01.2020, 00:24)Analdehner schrieb: Es gibt dort tatsächlich öffentliche Aktionen wie oben beschrieben. 
Letzten Herbst z. B. Anais dabei beobachtet, da ich direkt daneben saß. 
Gabi macht sicher auch public anal, falls die Kommunikatuon funktioniert.

Nicht nur letzten Herbst. Ist noch keine 2 Wochen her, da gab es eine Vögelei auf dem Fußboden (!) direkt vor der Theke. Erst zu zweit, dann zu dritt, Abschluss wieder zu zweit. Geile Kiste, mit Szenenapplaus.
Da ich nicht selbst beteiligt war, keine Namen. Auch die Thekendame hat amüsiert zugeschaut. Aber schon erstaunlich, wie wenige Dreibeiner sich getraut haben, offen zuzuschauen, trotz eindeutiger akustischer Untermalung die man bis ganz hinten gehört haben muss. Feiglinge!  Zunge
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,IhCbinAg,derbenno,spanier,DocHolliday,mmmm,Bierbong,Helldiver,igelrasur,
Adriana

Seit  einer Woche wieder da. Sitzt immer auf einem der vorderen Sofas. Schönes Gesicht, schöne, große frauliche Figur mit großen, leicht der Schwerkraft folgenden Brüste, alles Natur.
Hat mich freundlich begrüßt, auf dem Sofa eine Zigarette, Ihre Hand fand während des Kennenlernens den Weg unter das Handtuch, wirklich ein Turn on.
Auf dem Zimmer schönes Abgreifen und lange Zungenküsse im stehen. Dann aus Bett, sie streckte mir ihr ausladendes und wunderbares Hinterteil entgegen, ein toller Anblick. Die  Einladung nahm ich gerne an,ich konnte nach Herzenenslust zustossen. Stellungswechsel, sie kam auf mich, erst reitend, dann mit vollem Körpereinsatz und Zungenküssen bis zum Finale. Super, WHF 100%, gehört für mich zu den Servicegranaten zur Zeit im Aldi.
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,memphis,derbenno,tiger1,Marc Aurel,Seppinho,mmmm,muchfun999
#16
habe sie am 30.11 aufs Zimmer begleitet. Sie machte mich an der Bar an und zeigte mir ihre weichen schweren Brüste. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und wirkt mit ihren langen Haaren fast wie eine Indianerin.
Sie ist nett aber irgendwie kam keine rechte Stimmung auf. Ihre Blasen ist shr verhalten, dafür gab es vorsichtige Küsschen. Sie ist leider nicht bedonders eng. Dafür kann man ihr auch einen Finger tief reinstecken und in ihr spielen.
Insgesamt ein sehr hübsches Wesen aber für mich keine Wiederholung. Lecken an den Nippel scheint sie nicht so zu mögen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,derbenno,tiger1,Investor,Seppinho,Chris33,Gonzo,Marc Aurel,lindner,mmmm,muchfun999
Zunge 
Vor zwei Wochen hatte ich Adriana bei meinem Erstbesuch.
Sie hat mich schon an der Bar angemacht.
Geile Muschi, schön auszuschlecken, dann in der Missio abgeschlossen
€ 50,00. Tolle Auswahl in dem Laden.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,tiger1,Gonzo,lindner,muchfun999,mmmm
Guten Morgen,

Adriana ist schon witzig. Letzte Woche hat Sie mich freundlich begrüsst und wollte mich gleich zum f... animieren. Ich sagte, dass ich erst mal schauen möchte. Die erste Nummer war dann auch mit Giulia (s. dort). Ich saß auf dem Sofa Ihr gegenüber und Sie fixiert mich mit weit gespreizten Beinen und vollem Blick auf ihre Muschi. Max. Kundenakquise.
Zitieren
Es bedanken sich: dark,hjhjhj,muchfun999,Gonzo,Marc Aurel,mmmm
Nach längerer Pause wieder im Aldi.

Gleich wurde ich von Adriana angesprochen. Es war wunderbar - wie immer.
Irgendwie scheint sie sogar enger geworden zu sein.

Sie sprach, dass sie ab Montag für 2-3 Monate in "Urlaub" gehen würde.

Vielleicht auch woanders hin.

Im Aldi: 3 Autos auf dem Hof. Männer habe ich nur in der Umkleide gesehen. Dafür fast ein Dutzend Mädchen am Start. Wartezeit gibt's da keine.....
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,tuebingen2000,wewe,Chris33,Marc Aurel,mmmm,alex25
Hatte heute nach langer Zeit mal wieder Möglichkeit dem “Aldi” einen Besuch abzustatten.

Nette Auswahl an Damen. Leider war die Sauna aus.

Die erste Runde ging aufgrund von sehr ansprechender Akquise an Adriana. Ob es genau die Adriana war die hier im Titelpost genannt ist weiß ich nicht. Das nette Mädel von nebenan. Heute noch Tagesjungfrau. Schöne Schwanzmassage auf der Couch. Nette Küsse. Die Optik war jetzt nicht so ganz mein Beuteschema aber die Aktion war gut.
Vermittelte beim lecken das Gefühl das es ihr Spaß macht. Auch die Säfte waren echt. ;-)
Blasen angenehm, Verkehr sehr gut. Erst missioniert dann Doggy. Ging gut mit und hat beim Doggy sauber gegengehalten. Wenn ich pausiert habe hat sie mich gevögelt.

Eine solide Nummer. Wiederholung gerne. Bietet auch AV an. Habe ich aber heute nicht genossen.

Zwei kleine Negativ Punkte…
Auf dem Zimmer leider keine ZK mehr (??? Kann mir jemand diese Logik erklären ???)
Nach Absch(l)uss sehr schnelles Ende, aufspringen und waschen gehen…

Trotzdem… bei nächsten Mal gerne wieder…
Zitieren
Es bedanken sich: Markus2022,ch12345,spritzbert,dark,Apricope,derbenno,tiger1,mar347,nomad,mr. melon,Marc Aurel,sempf,lindner